Samstag, 27. Oktober 2012

Kreativitätsschokolade

Ein schönes Wochenende wünsch ich allen Blogbesuchern!

Habt Dank für all die lieben Kommentare, Fragen, Meinungen und zahlreichen Klicks!

Auch Petra von  pp-stamps hat sich sehr über euren Besuch gefreut! 
Ich soll euch auch ausrichten, dass  der schöne Stempel "Kreativitätsschokolade" im Shop wieder vorrätig ist.

Ahhh, dass passt doch zufällig -zwinker- auch zu meinem heutigen Post...


Ja, ich weiß, ihr denkt bestimmt: och, schon wieder dieselbe Verpackung, aber bei manchen großen (langen) Spruchstempeln ist man an ein Maß gebunden und als "Fähnchen" wär das nicht mehr durchgegangen... -grins-


In die Blüten vom Blütentürmchen hab ich kleine Perlen geklebt.
Also hab ich wieder die MSR-Box von KayBe geliftet, aber die Maße verändert, so dass zwei Tafeln von der oberleckeren Puffi-Schoki, getarnt als Kreativitätsschokolade, reinpassten.

Mal sehen, ob die ihre Wirkung schon bald entfaltet, denn bei der Empfängerin ist sie gut gelandet und schon halb aufgefuttert...


Ein Kärtchen hab ich auch dazu gelegt:

Hier besteht die Blütenmitte aus Stickles und Diamond Glaze obendrüber.


Dankeschön für`s Vorbeibummeln!
Seid doch so lieb und tippselt einen Gruß für mich...

Liebe Angelika, ich begrüße dich recht herzlich als Verfolgerin 198 auf meinem Blog!
Schön, dass du hergefunden hast! Fühl dich wohl und viel Spaß beim Kommentieren, wenn es dir Freude macht! -zwinker-

Sooo, Herr Erzi ist gerade zum Schnee schippen angetreten,
dann werd` ich wohl mal helfen gehen... 
Oder ist das der Startschuss für die Weihnachtskartenproduktion??? Was denkt ihr?


Ein schönes weißes Wochenende
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    was du so immer aus dem Hut zauberst - WAHNSiNn!!!

    Auch die anderen Werke traumhaft schööööööööön!!!

    Herzliche Grüße an dich-

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder eine wirklich schöne Karte. Ich hab das mit den Blümchen auch mal ausprobiert, aber es sieht zum weglaufen aus :O( Wie klebst du die Blümchen auf? Hast du mir einen Tipp?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erzi,
    tolles Set was du da gewerkelt hast und die Kreativschoki wäre hier auch von Nöten ;0) Aber erst mal heißt es aufräumen und Ordnung schaffen in den Bastelsachen (das ein oder andere glänzt mit Abwesenheit) und ja vielleicht dann könnte ich mich an den Basteltisch setzen, Inspiration durch das Wetter hätte ich ja schon mal für Weihnachtskarten ;0)

    Wünsche dir und deiner Family ein tolles Wochenende, wir drehen jetzt erst mal ne Runde, damit Balu sich im Schnee austoben kann

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Chrissi,
    nein, nein -nur nicht Weglaufen! Auf deinem Blog hab ich dir `ne Antwort geschrieben.

    Und für alle: Blütentürmchen klebe ich mit Heißleim.
    Autschi, bitte Vorsicht!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Du bist eine klasse Bastlerin, ganz tolle Arbeiten und der Stempel ist wahnsinn
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Erzi,
    wieder mega stark, mir bleibt die Spucke weg.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal wieder ein erzi-typisches Set mit den vielen kleinen Blümchen. Daumen hoch für Deine Geduld beim Stanzen und aufkleben und dann noch Perlen setzen.
    Mein Mann und die Kinder haben heute auch schon fleißig Schnee geschippt und ein Ende ist nicht in Sicht... Dabei hätte die weiße Pracht ruhig noch gut 2 Monate auf sich warten lassen können.
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal so schöne frische Farben und süße kleine Blümchen! Und nochmal schöne Fotos bei freier Sicht aus dem Dachfenster ;-) (Meins ist heute zugeschneit.)
    LG Anja

    PS: Mal sehen, ob du dieses Wochenende die 200 schaffst!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby

    ein wunderschönes Set, toller Stempel traumhafte Schokiverpackung
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Schokolade könnte ich heute auch gebrauchen. Sieht toll aus.
    Einen schönen ruhigen Sonntag wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee. Diesen Stempel muss ich unbedingt haben :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hoi, du Motte!
    Biste scho einschneit? *kicher Hier ist es auch bitter, bitter Kalt.
    Schnein tuts no nich, aber eben gabs n Klawitter mit Graupel.... igitt :o)
    Sagmal, beschickst du die ganze Bloggerwelt? Du bist echt verrückt!
    Aber wenn du nicht du wärst, hätten wir alle nicht so viel Freude an deinen Karten und Sets! Also, mach mal schön so weiter! Mir gefällts!
    Hab noch n schön verschneiten Nobend
    bis denne machet gut - Kuss und Gruss
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Gabylein,

    deine Fotos sind ja schön und gut und das Set sieht mal wieder klasse aus..........ABER!!! Hier wird einem ständig die Nase lang gemacht mit dieser scheinbar hammermegaobergenialleckerschmeckenden Puffreisschokolade???? Ich krieg ja nur schon beim schreiben Hunger dadrauf......*kicher* Wie wäre es denn mal mit einem Foto davon? *ganzliebguck*

    LG Steffi *dergeradedasWasserimMundzusammenläuft* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Steffilein,

      neee, so was macht ich doch nicht... -kicher-
      Aber ich schick dir gerne eine kreative Kostprobe! -froi, froi, froi-

      Ganz liebe Grüße Gaby

      Löschen
  14. Hallo liebe Gaby,
    ich bin die stolze Besitzerin dieses traumhaften Sets,yes!!
    Es ist in Natur noch viel schöner "lol"
    Liebe Gaby hab mit Deiner Familie ein tolles Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    wuuuuuuunderschööööööööne Werke zeigst Du
    auf Deinem Blog.
    GLG Gaby (Zuhause in Unserer kleinen Bastelwelt) :-)))))

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein wunderschönes Set von Dir.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby,

    bei dir ist also auch schon Schnee. Nein ich brauche den nicht.
    Das ist wieder total schön und der Spruch. Mensch Gaby, dann habe ich ja wirklich keine Angst um meine Kreativität. Leider esse ich davon mehr als genug.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. HalLo Gaby,
    ein ganz wundervolle Set. Die Schoki ist sicher sehr lecker. Du hast Sie ganz zauberhaft verpackt.
    Bei uns ist ein wenig Schnee, aber nicht zum Schneeschaufeln.
    Schönes Wochenende. ich schaue sehr gern bei Dir vorbei.
    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  19. was für ein schönes Set und deine Stanzereien sind wieder eine Augenweide -
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee mit der Kreativitätsschokolade (fehlt mir momentan :-)). Ja, so langsam sollte ich auch mit den Weihnachtskarten anfangen - so richtig hat mich die Muse aber diesbezüglich noch nicht geküßt. Wünsche dir, dass es dir besser geht und wir bald was weihnachtliches von dir zu sehen bekommen.
    Schönes Wochenende und
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  21. DAs Set ist ja ganz wundervoll geworden. Und der Schoki-Stempel ist ja superklasse, werd da gleich mal zum Shop rüberhüpfen.
    Hier schneit es zwar (noch) nicht, aber ich habe heute auch die Weihnachtskartenproduktion gestartet.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ein wunderschönes Set! Die vielen kleinen Blümchen sehen total toll aus!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gaby,
    dein Set ist ja wieder mal wundervoll, den Stempel von der Schokolade braue ich auch unbedingt, der ist so klasse. Muß gleich mal in den Shop.
    Ich wünsche dir einen schönen kreativen Sonntag, hoffentlich ohne Schnee schippen, herzallerliebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gaby,

    na, das ist ja mal wieder suuuuuuperschön geworden ;-)
    Schönen, kreativen Sonntag noch!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. hi erzi,

    wunderschön gewerkelt, hab´s ja bei den hühnern schon gesehen! kriegst ein dickes: gefällt mir!

    hab ich´s doch gewußt, bist fleißig am schnee schippen, herje... weihnachten naht!

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gaby, ich habe mich mal als 200 bei dir eingetragen *g* damit ich nichts mehr hier bei dir verpasse. Denn es gefällt mir hier.
    Ich staune richtig, wieviel Blüten hast du wohl für diese Verpackung ausgestanzt??? Waren bestimmt ganz ganz viele und mit einem kleinen Perlchen besonders nett anzuschauen.
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gaby,
    sieht mal wieder traumhaft aus, dieses Prachtexemplar......und so ein toller Stempel!
    Jetzt bin ich endlich wieder "on", mein Urlaub ist vorbei! Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Schoki-Verpackung und passende Karte! Diese kleine Blümchen-Stanze kommt bei mir auch immer wieder zum Einsatz!
    liebe, verschneite, bitterkalte Grüessli aus der Zentralschweiz!
    Cudy

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    Dein Set sieht klasse aus ... und nach viel Arbeit sieht es aus ... die ganzen Blümchen ... aber gelohnt hat es sich! Perfekt.
    Und der Stempel "Kreativitätsschokolade" ist ja sowas von genial :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  30. Ja liebe Gaby, das war sicherlich der Startschuss für Weihnachtskarten! Deine Schokiverpackung ist wieder sensationell und das passende Kärtchen zu schön mit den vielen, kleinen Plümchen! Und eh' ichs vergesse, herzlichen Glückwunsch zu 200!!!
    Verfolgern! So kannst Du doch in die neue Woche starten ;O)))
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    die Eva

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen liebes Erzilein,

    Du kannst doch täglich so wunderschöne Kreationen zeigen, egal ob gleiches oder anderes. Ich bin immer wieder voll begeistert davon. Du hast immer tolle Ideen, hübsche Papierchen und die Ausfertigungen sind vom Feinsten !!!

    Herzliche Grüße und für morgen einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  32. Da hast du ja mal wieder fleißig gestanzt und geklebt. Sieht schön aus.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Oh lecker -Schokolade-, Du warst ja wieder fleißig. Sieht klasse aus Dein Set.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...