Dienstag, 23. Oktober 2012

Gesucht und gefunden

... in Liebe verbunden, heißt dieser schöne Stempelspruch.

Herzlich Willkommen und Hereinspaziert!

Freut mich, dass einigen wenigen Guckern meine Hochzeitsimpressionen ein wenig gefallen haben.

Schade, dass nur "3 und 1 Viertel Prozent der Leser" eine Kommizeile dalassen... 
Ich hoffe, ich langweile euch nicht. Ich hätte nämlich noch eins und noch eins...

Heute beantworte ich als erstes eure Fragen:

Liebe Steffi, hoffentlich ist der Unterkiefer nicht ausgerenkt und du hast die Kinnlade inzwischen wieder eingehängt. ♥ -smile-
--->    Ich bin noch nicht in die "Massenproduktion" eingestiegen, denn der Hochzeitstermin ist noch ein Weilchen hin. Bisher hat meine Freundin nur Musterideen zum Gucken und Angreifen bekommen. Unser Treffen war ganz lustig, denn sie hat alles Papier + Sticker ausgesucht und mir dann freie Hand gelassen, was ich damit werkle. Von meinen Stempeln hat sie nix gewusst. Wenn sie alles in Ruhe überlegt und geplant hat, werden wahrscheinlich die Designs und Variationen zusammen gewürfelt und es kommt was ganz Neues raus.

Liebe Eva, somit ist auch deine erste Frage beantwortet. Nein, leider hat auch mein Tag nur läppische 24 Stunden. (6-7 brauche ich zum Schlafen bzw. zum Zuhören, wenn mein Gatte wieder mal den Wald absägt.) 
Manchmal wünschte ich, man könnte sich schwuppdiewupps nach Amerika beamen und die Zeitverschiebung als Zusatz mitnehmen. 
Diese Hochzeitssets sind an mehreren Nachmittagen entstanden.

Liebe "anonyme" Nanni, der Stanzer ist von EK Success, war ein e..y-Schnäppchen. Musst du unter "Borderpunch-Retro Flower" suchen.

Liebe Melanie-Jane, nein, nein so ist es leider nicht! An den Bergen bleiben die dicksten Wolken hängen und regnen sich leer! 
Ich finde ein Projekt im richtigen Licht fotografiert, kann ganz entscheidend für die Wirkung sein. Man investiert so viel Zeit in eine Karte/Verpackung, aber beim  Foto geht`s  husch-husch. 
Dankeschön, war schön von dir zu lesen. Im Winter mutiert das Erzgebirge meist zum Wunderland. Mal sehen, ob ich das Dachfenster dann gekippt bekomme. Meist liegt so eine Schneelast drauf, dass nix mehr geht...

Das Set von gestern ist nicht gelb, sondern perlmutt-golden. Ja, eine Ehe soll doch  50 Jahre halten, oder?

--->Allen danke ich für die lieben Worte!!! Wäre toll, wenn heute die 3,25% Kommi-Quote geknackt würde...

Oh... schon wieder so ein langer Post, sorry vielleicht punkten dafür jetzt die neuen Fotos?




 
Papier und 3D-Sticker sind wieder von Artoz, nur der grüne Farbkarton ist aus meinem Fundus.

Das weiße Papier mit den feinen Streifen ist doch der Hit, oder?


 


Ich freue mich täglich, wenn sich neue Verfolgerinnen in die Liste eintragen. So kann ich heute Hanne und Kathi recht herzlich begrüßen! Schön, dass ihr den Weg ins Erzi gefunden habt. Hanne engagiert sich für indische Straßenkinder, find ich sehr bemerkenswert,
und Kathi investiert bestimmt viel Zeit in ihren Dawanda-Shop. Da war ich gerade stöbern. 

Viel Spaß euch beiden! Vielleicht kommt ihr jetzt öfters hier vorbei... -freumichschonimVoraus-

Einen fröhlich-frisch-verliebten Tag(Feierabend)
wünscht euch 
euer Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby auch dies schönen Werke sind wieder einzigartig! Besonders gefällt mir die Prägung auf der Karte. Die erkennt man so an sich nicht außer auf dem Vergrößerungsbild ! Süß finde icha uch wieder deine Pyramidenpackung.. mit dem herzchen... und nein bis jetzt ist in der 5 Jahreplanung noch keine Hochzeit terminiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gabi, Dir gehen die Ideen ja wohl nie nicht aus! GsD nicht, ich freu mich riesig weitere Hochzeitssets zu sehen. Auch dieses hier gefällt mir sehr gut. Der Spruch ist aber auch zu schön und "Glück" und "Herzen" hast Du hier perfekt vereint!!! Mit dem 24-Stunden-Tag das hatte ich mir fast gedacht ;O) Also geht es Dir auch nicht anders.
    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gabylein.... mein tag hat auch nur 24 Stunden und nicht 7 Stunden mehr nur, weil ich in Amerika wohne... also lohnt sich das beamen nicht.... höchstens das wir mal zusammen basteln könnten. Das wäre es doch!
    Deine zweite Hochzeitsvariante gefällt mir auch ausgesprochen gut,... ich bin gespannt was da noch so kommt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen zeigst du da....
    Ich kommentiere auch nicht immer ;)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Gaby??????????? Wow.......ja die Kinnlade ist wieder eingerenkt, aber ich befürchte bei den tollen Sachen die es hier zu sehen gibt, fällt mir die gleich wieder runter!!! Wunderschön, kann ich da nur noch sagen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann will ich mal mein Bestes tun um die Quote zu verbessern :-)) Dein weißes Papier sieht auf dem Foto schon gut aus, ich denke in natura wirkt es noch besser. Das Ensemble gefällt mir außerordentlich gut. Richtig schön!!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum ist dine Deko für die Hochzeit in diesem Post.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    diese Dreiecksschachteln find ich ja super süß, sind ganz toll geworden.
    Gibts denn dazu auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Chrissi,
      ja klar gibt es eine Anleitung. Gefunden habe ich diese in "sasibellas Fundgrube". Nachlesen kannst du es in meinem Post:

      http://erzibuegelchen.blogspot.de/2012/08/es-kribbelte.html

      Da ich die Pyramidenboxen schon ein paar Mal gezeigt habe, dachte ich, der Link erübrigt sich, aber man kann ja nachfragen.

      Dankeschön für deinen Kommi!
      Viel Spaß beim Nachwerkeln
      wünscht dir Gaby

      Löschen
    2. vielen Dank für den Link, werde gleich mal vorbeischauen :o)

      Löschen
  9. Liebe Gaby,

    wow, heute klappt es auf Anhieb, ich kann kommentieren.
    Deine Werke sind wieder absolut schön. Mir gefällt das Streifenpapier auch sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. okperlmutgoldenhabichnichtrichtigerkanntsorry-fertiggenuschelt

    Aber diesmal mit grün (haste selber gesagt) auch wieder wunderbar. Schön, dass du dir für deine Freundin solche Mühe machst, verschiedene Variationen zum Aussuchen herzustellen. Nichtbastler können sich sonst manches auch schlecht vorstellen.

    Die heutige Farbkombi würde mir persönlich sogar noch besser gefallen. Hast du etwa noch ne Version auf Lager *großeaugenmach*

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Auch dieses Set hat eine tolle Farbkombi bekommen!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebes Erzilein,

    Deine Arbeiten sind wieder wunderschön geworden.
    Ich bin sowohl von der Farbwahl als auch vom Design stark begeistert und kann Dich nur beglückwünschen !!!

    Ja, ja, Erzilein, das Kommentarschreiben ist nicht so sehr beliebt bei manchen, sollte Dich aber nicht daran hindern, uns Deine traumhaften Werke zu zeigen. Ein Blog ist auch ein Geben und Nehmen, so sehe ich das !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Na dann wollen wir die Quote mal ins Rollen bringen. Ich finde die Sachen, die du heute zeigst auch wieder wunderschön. Die kleinen "Pyramiden" sind so liebevoll verziert. Sehr, sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Das Papier ist wirklich traumhaft schön. Und deine Kreationen sind so wunderschön wie immer. Ich gehöre auch zu denen, die meistens nur schauen. *schäm* Ich weiß auch wie das ist, wenn man sieht, dass ganz viele Leute vorbeigeschaut haben, aber nur wenige sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Ich gelobe Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    super schön Deine Karte und die passenden Pyramiden.
    Das Papier sieht wirklich klasse aus.

    Schönen Abend,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Erzi,
    tolles Set hast du da schon wieder gewerkelt. Leider hat man nicht immer die Zeit zu kommentieren, schließlich muss man auch am Basteltisch was zu Stande bringen. hab´einen schönen Abend.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Set! Die kleinen Böxli gefallen mir besonders gut!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gaby
    oh wie schön ist diese Dreiecksbox und die Karte..nettes Set
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. was für schöne Sachen Du uns wieder zeigst, ich bin hin und weg. Die Farbkombi ist schön frisch, die Böxlis ein tolles Schenkli und bei der Karte ist alles sooooo schön abgestimmt, perfekt wie immer - das Negativkleeblatt ein Hingucker
    klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  20. Gaby,Liebes, mecker nicht über zu wenig Kommentare.Ich hatte heute über 400 Seitenzugriffe und nicht einen Kommentar.Wenn ich mal 5-6 hab kann ich schon froh sein. Bei deinen vielen Kommentaren werd ich immer ganz neidisch. Dein Set ist mal wieder Hammer.Ganz tolle Farbkombi,passt spitze zu Hochzeiten.
    Liebes Grüßle
    Sandy

    AntwortenLöschen
  21. hallo erzi,
    na da will ich mal zu den 3,25% beitragen...
    wo ich den letzten post so sträflich vernachlässigt habe, nein, nein, nein...

    dein grün weißes set gefällt mir sehr gut! aber sag mal, 3D sticker, tzz tzz tzz...
    hast du keine stanze dafür ☺!? na ich will mal großzügig darüber hinwegsehen! ☺

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lücki,
      keine Angst! An Stanzen mangelt es wirklich nicht. Die 3D-Dingseln wurden mir dazu geliefert und ich sollte sie in "irgendeinem" Beispiel verwenden.

      Aber dankeschön für den "Dämpfer". Ich bin jetzt 2cm in den Boden gestampft...

      Huhu, bis bald Gaby

      Löschen
  22. Hallo Gaby,
    ein wunderschönes Set. Tolles Papier und tolle Farben. Für mich wäre bis jetzt dieses Set der Favorit.
    So schön schlicht.
    "Hibbel" da muss ich doch glatt wieder öfter den PC anwerfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gaby, herzlichen Dank für Deine schnelle und nette Antwort, ich geh mal "stöbern" e..y
    Nanni

    AntwortenLöschen
  24. Moin Motte :o)
    Tja, was soll ich sagen (schreiben)? Herzallerliebst??? Past doch oder? Das Kleeblättchen ist sehr ungewöhnlich für eine Hochzeitskarte. Ein erster Blick erinnert an einen Neujahrsgruss, mich zumindest *kicher
    Aber ungewöhnliches finde ich immer schön!
    Hab n schön Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gaby,

    herzlichen Dank für Deinen besonders lieben Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Dein Set schaut entzückend aus, alles passt so wunderschön zusammen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja wunderschön aus...was soll man noch dazu sagen....Deine Freundin wird sich sicher freuen....und dann...kannst Du in die Massenproduktion gehn


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Erzi,
    dieses Set gefällt mir auch, aber das andere finde ich einen Tick besser!
    Du machst immer so tolle Sachen!
    Hab mir deinen Blog schon angeschaut ;)
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  28. Morgen Gaby,

    Ja das Kommentieren das ist so ne Sache... bei mir schauen auch ganz viele vorbei, aber nur die wenigsten hinterlassen einen Kommentar. Ich muss erlich sein, bei mir ist auch immer so phasen weise. Manchmal kommentiere ich viel und oft und dann wieder nur sporadisch, je nach Lust und Laune.
    Aber dieses Mal hat es ja wieder an Kommentaren geregnet ;0) Naja du hast auch wieder was tolles gezaubert. Gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Farbkombi und das schöne Sentiment. Beautiful !!
    Danke noch für deine persönlich Antwort. Finde ich klasse.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  29. So liebe Gaby, jetzt hasste den Salat, 26 Kommentare bis soeben, aber du sollst doch BASTELN und nicht lesen !!! SCHIMPF, SCHIMPF. Wir wolln doch Deine Werke sehen.
    nochmal Nanni
    (Spass verstehst du ja)


    AntwortenLöschen
  30. Ich stimme dir gerne zu mit dem anschauen und kein Kommentar hinterlassen.
    Das habe ich bei mir auch schon oft beobachtet.
    Aber jetzt steigt zumindest deine Prozentquote wieder ein tausendstel hoch. (grins)
    Deine Werke sind immer für mich fantastisch anzusehen.
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gaby,sehr schönes Set hast Du gewerkelt und das weiße Papier sieht wirklich toll aus.
    Schöne Restwoche noch.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  32. Ach liebe Gaby wo hast du nur immer diese tollen Ideen und dazu diese super passenden Farben her? Hast du einen speziellen Speicher für deine Kreativität???. Es sieht wieder so toll aus deine neuesten Modelle.Ganz liebe Grüße aus Berlin von Karin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gaby,
    mir gefallen Deine Hochzeitswerke auch besonders gut. Würde auch nochmal heiraten, aber immernoch den gleichen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Dein Set gefällt mir sehr gut. Alles passt
    so schön zusammen. Leider komme ich zugegebenermaßen
    nicht so oft zum kommentieren.
    Ist der Klee ein Stanzer? Der hat eine schöne Größe.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  35. Liebe anonyme Beate,

    das Kleeblatt ist eine Memory Box Stanze, also keine Handstanze. Man braucht zur Stanzplatte auch eine Maschine zum "Durchnudeln, wie Big Shot, Cuttle oder Double Do o.ä.

    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...