Montag, 22. Oktober 2012

JA, ich will

Ein sonniges Hallo in die Bloggerrunde!

Seid ihr gut erholt, gut gelaunt und freut euch über das sensationelle Herbstwetter?
Ich JAAAAAAAA, denn gestern hab ich gearbeitet und heute dafür frei und werde jeden Sonnenstrahl genießen!

"JA, ich will" ist ein tolles Thema!
Ähmmm... "Nein, ich will nicht! Hab schon!", denn meinen Mr.Right hab ich schon vor Ewigkeiten gefunden und damals einfach "weggeheiratet". -hi, hi-

Für eine liebe Freundin habe ich ein paar Sachen gewerkelt, wie zum Beispiel eine besondere Menükarte, Einladungskarten und Tischpräsente mit Namensschildchen. 

Die Speisekarte ist als Tag im Einschub versteckt.
Menü- und Einladungskarte ist als "Double-Z-Card" gestaltet. Auf beiden Karten habe ich alle Stempelabdrücke mit schokobraunem Embossingpulver gestaltet. Das Designpapier und die Herzchenaufkleber sind von der Schweizer Firma Artoz. (Superstreichelqualität! 
-mit edlem Perlmuttglanz)



Und da es auf den meisten Blogs zur Zeit nur Weihnachtsliches zu sehen gibt, könnt ihr ja diese Woche noch ein-/zweimal zu mir gehüpft kommen. Bei Interesse folgen noch mehr Hochzeitsinspirationen...

Verliebte glückliche Grüße 
vom 
 Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Sieht alles ganz toll aus. Besonders, weil es mal nicht typisch rot ist. Da möchte ich mehr von sehen!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!!!! Ich bin hin und weg von dieser tollen Tischdeko!!!! Deine Menükarten sind der Wahnsinn. So viel Liebe zum Detail!!! Superklasse!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja!!! Ich will auch!!! Vor allem bei den wunderschönen Sachen die du da gewerkelt hast!
    Gaby.........mir kippt grad die Kinnlade runter........und mir fehlen die Worte!
    HAMMER! So schön!!! In wieviel facher Ausfertigung hast du die Sachen gewerkelt? Das war ja ne Mordsarbeit. Hut ab!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      da bekommt man glatt Lust nochmal zu heiraten... ich hatte damals Karten aus der Druckerei... die sind zwar schön gewesen aber ...nicht so hammermäßig wie dein Hochzeitsset.... ich will unbedingt mehr sehen!!!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. ohhh wooow das ist ja ein edles Set...wunderschön, diese Farben ein Traum...
    vlg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, ich kann mich nur Steffi75 anschliessen, das ist der OBERHAMMER, echt ! Wo nimmst Du nur diese Ideen her. Ich bin vor Begeisterung fast sprachlos, man sitzt, guckt und staunt.
    Ich hatte schon bissel Angst, es war so ungewohnt ruhig auf Deinem Blog, wir wollen doch alle Deine Werke seeeeeehen !!!
    Darf ich Dich noch was fragen ? Ist der Bordürenstanzer bei Deinem Post "Verschlusssache" von Martha St.? Weisst Du zufällig noch, wie der heißt?
    Alles Liebe
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, na klar wollen wir mehr "nicht-weihnachtliche" Inspirationen sehen. Sieht so toll aus, was du gewerkelt hast.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Set, toll umgesetzt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Richtig super toll geworden und das allerbeste ... mal nicht rot-weiß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Gaby, sensationell Deine "Hochzeits-Ausstattung"! Ich bin grad total begeistert. Und sag, wieviele mussten es sein??? Gute Frage, nächste Frage: Wieviel Stunden hat Dein Tag und schläfst Du zwischendurch auch mal?
    Eine tolle Woche und liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tischdeko ist toll und elegant geworden!
    Das Gelb ist super!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Set ist wunderschön und so stimmig! Einfach traumhaft!!!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe gaby, deine hochzeitswerklein schauen ja wundervoll aus....und wie immer, gaaaaaaaaanz edel verarbeitet....das hilft bestimmt beim jaaaaaa sagen...;-)
    falls du die sonne noch hast, geniesse sie....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja wunderschöne Hochzeitsdekoration. Sieht fantastisch aus. Die Herzen aus der Schweiz gefallen mir natürlich am besten ;0) Scherz. Aber die kleinen Böxlein gefallem mir tatzächlich am besten. Wie du deine Projekte immer so schön Fotographierst finde ich auch ganz toll. Bei dir scheint es ja immer tolles Wetter zu haben. Bin dann schon gespannt wie die Bilder im Winter mit Schnee aussehen.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    ich wollte dir gestern schon schreiben, dass mir deine Karten soooo gut gefallen und dann hat das irgendwie nicht funktioniert. Ich konnte nur bei dir keinen Kommentar abgegeben :-(. Das geht doch gar nicht :-(.
    Aber heute scheint es wieder zu funktonieren. Deine Karten gefallen mir richtig, richtig gut. Das hast du super schön gemacht. Ich hoffe, du konntest die Sonne genießen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Gaby ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mein Umzug ist geschafft und nun finde ich auch endlich wieder zeit auf deinem blog vorbeizuschauen... ist das nicht toll... und dann seh ich hier von dir so ein schönes Hochzeitsarrangement... toll... ich bin begeistert! Gefällt mir... dieses zarte gelb!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Sehr , sehr edel kann ich nur sagen


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Erzi,
    das Set finde ich wunderschön!
    Soviel Aufwand habe ich mir mit meinen Einladungen nicht gemacht, bin glatt ganz schön neidisch!
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Gabyi,

    Deine Hochzeitsinspirationen sind traumhaft schön! Ich bin ganz begeistert davon.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Set,der Farbton ist traumhaft, genauso schön auch immer wieder die Aussicht von Deinem Fenster.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...