Freitag, 19. Oktober 2012

Entkorkt...

... habe ich schon lange kein Fläschchen mehr, aber dieses Material lässt mich einfach grad nicht los.

Guten Abend/Morgen/Tag an alle Blogbummler!

Freut mich, dass ihr wieder Zeit habt für mich! 

Dankeschön für die letzten Kommentare! Klar, dass die beiden letzten Karten auch frauentauglich gewesen wären. Danke, dass ihr mich aufgeklärt habt, dass "petrol" keine reine Männerfarbe ist.

Huch... ich schweife ja schon wieder ab.

Eigentliches Thema: Kork, gestanzter Kork. Heute in Röschenform!



Die Rose ist mit einer "Die-Namics" gemacht. Beinahe hätte ich `nen Knoten in den Fingern gehabt, aber irgendwie hab ich es doch noch hingekriegt. In der Box hat sich eine goldene Kugel versteckt. 

Mit dieser Box nehme ich an der Bastelmühle-Challenge #47 mit dem Thema: Verpackungen teil. 
Außerdem verlinke ich zu sasibellas Kreativen Freitag #27 . Habt ihr nicht auch Lust euch zu beteiligen?


Würde mich freuen, wenn euch das Foto gefällt und ihr fleißig die Kommentarfunktion nutzt. 

Nächste Woche dreht sich mir dann alles um`s  Thema: Weih... -nee veralbert, ganz was Anderes...

Bleibt schön neugierig,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo guten Abend liebe Gaby,

    ich war gerade auf Blogrunde und was sehe ich da, Erzi war auch kreativ. Das ist ja ganz zauberhaft und mit Kork stelle ich mir die Blüten auch sehr schwierig vor. Aber dir ist es sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gabi, einfach genial Deine Korkblüten. Ich hoffe der Knoten hat sich wieder gelöst ;O) Ein total schickes Erzi-Böxchen!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    dein kleines Böxchen ist wieder so schnuckelig... ich glaub ich muß mir auch Filz kaufen, die Blume sieht nämlich toll aus....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      kannst du zaubern? Wie kann man denn aus gekauftem Filz Kork machen???

      Denke, denke und liebe Grüße Gaby

      Löschen
  4. Hallo Gaby,

    *hicks* eine Korkrose.......wie cool ist das denn? Endlich mal wieder ein Grund ne Flasche Wein aufzumachen......Stößchen!!! ;-)))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      willst du die Korken dann schreddern und wieder zusammen pressen??? -lach-

      Aber Prosit, wenn es was nützt! Schönes Wochenende Gaby

      Löschen
  5. also ich sag noch gute Nacht.-)
    wow das ist ja ein tolles Stück dies Korkrose....und die Box mit Inhalt erfreut sicher so manches Herz ...ich nehme es jetzt als Bethupeferl mit
    Gute Nacht Gabi
    süße Träume SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuuu

    Also auf was für ideen du kommst ,so eine Blume aus Kork hab ich noch nie gesehen und NEIN ich sammel jetzt kein Kork *lach*.Ich drück dir die Daumen das du bei der Challenge mit dieser Super verpackung gewinnst

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ja auch noch irgendwo Kork liegen, wenn ich den nur finden würde....
    Die Idee ist klasse und sehr dekorativ!
    Und dein neuer Header gefällt mir richtig gut.

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,

    ich finde Deine Box ausgesprochen schön!
    Und die Idee, den Kork zu einer Rosette zu varbeiten, werde ich bestimmt mal ausprobieren. Vielen Dank fürs Zeigen!
    Die Farbkombi finde ich auch sehr gelungen.

    Liebe Grüße ins Erziland
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby!

    Ich drücke für die beiden Challenges fest die Daumen! Für mich bist Du allerdings damit schon die Gewinnerin!
    Braucht der Postbote denn noch meine Adresse für die wundervolle Box mit der traumhaft schönen Rose ( und das aus Kork! ich kanns nicht glauben...):-)))

    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Domenica!

      Na, dann lass mir mal deine Addy über erziArt ät gmx Punkt de zukommen... -zwinker-

      Schönes Herbstwochenende Gaby

      Löschen
  10. Schön wie immer, liebe Gaby! Ich finde es toll, dass Du mit deinen Basteleien so unterschiedliche Bereiche abdeckst. Dein Blog ist doch immer wieder eine Inspiration für mich:)))
    Ich wünsche Dir ein schönes kratives Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls liebe Ingrid!

      Dein Blog inspiriert mich doch genauso! Vielen lieben Dank!

      Sei herzlich gegrüßt Gaby

      Löschen
  11. Hallöchen liebes Erzilein,

    super ist Dein Böxchen geworden und die Korkblüte fantastisch !!

    Ich habe das schon ausprobiert, denn ich habe genug dünnen Kork im Fundus. Klappt sehr gut. Nach der 20 Blüte wissen Deine Fingerchen, wo es lang geht *lach* !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,
    da hast du wieder eine geniale Idee umgesetzt. Mit Kork eine Rose zu stanzen, da muss man erst mal drauf kommen. Ein traumhaftes Ergebnis. Ich bin hin und weg. Welchen Kork hast du denn dazu verwendet? Das möchte ich zu gerne auch mal ausprobieren. Danke für deine wunderbare Inspirationen die du immer mit uns teilst.

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Herbstwochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. WOW, bei dir gibt es immer wieder was neues zum gucken, alles erste Sahne,toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Mäuschen,

    *festedaumendrückfürchallenge* :D

    ..und ich war immer noch nicht im Baumarkt, um zu schauen, ob ich dort auch den Kork bekomme *ascheaufmeinhaupt* :( .. Aber ich gelobe Besserung.
    Dein Böxli ist wieder bezaubernd geworden.

    Knuddelige Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Oh man toll! Das stell ich mir echt schwierig vor mit dem doch relativ dickem Kork. Deine kleine Box sieht wunderschön aus. Und der Inhalt erst. So was liegt doch noch auf meinem Schreibtisch...

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Erzi,
    das sieht wieder total cool aus, wie immer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby
    wieder so ein schönes Erzi Böxchen. Super toll gemacht mit dem Kork, wie dick ist der denn?
    Allerliebste Sonnen-Sonntags-Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  18. Griaß Di Gaby,

    einfach nur traumhaft schön!!!!!!!!!
    Der Materialmix passt hier ganz wunderbar....

    Einen schönen Sonntag noch....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle Idee und es sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt die Korkblüte, mir gefallen die frischen Farben, mir gefällt die Idee an sich, mir würde der Inhalt gefallen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Erzi - also, auf was für fantastische Ideen Du immer kommst, einfach Hammer! Die Korkrose sieht genial aus, so was Tolles hab ich ja noch nie gesehen!!!
    Ich bin hin und weg
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz schnuckelige Box und die Korkrose ist ja nur genial.... tolle Idee von Dir. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Korkrose ist genial, ich hätte nie gedacht, die Stanzen das schaffen. Das Böxlein ist total schnuckelig!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine wunderschön Box. Ich bin ganz verliebt in das Röschen aus Kork. Ganz tolle Idee! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  25. Ich nochmal liebe Gaby,
    hab' doch irgendwie vergessen dies schöne Böxlein mit dem besonderen Blümelein zu kommentieren. Hab' da nämlich auch noch 'ne Frage zu: Bricht der Kork nicht leicht, wenn man ihn so aufrollt?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      hmmm ja...
      Kennst du den Spruch "wie der Igel auf der Drahtbürste"?
      Ja und genauso muss man den dickeren Kork um den Finger rollen, sonst bröckelt er ganz schnell auseinander. Ich hab ja schon geschrieben, hätte beinahe meine Finger verknotet...

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  26. Huhu Gaby,

    Deine Box ist allerliebst, die Rose ist einfach genial! Wunderschön!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  27. Deine Idee mit der Korkrose finde ich super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Einfach, schlicht und wunderschön! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...