Mittwoch, 10. Oktober 2012

Das Kleingedruckte

... im letzten Beitrag hat fast keiner gelesen/bemerkt, hi hi. 

Hallöchen liebe Blogbummler,

gääähn... ich bin noch so müde, aber der frühe Vogel... -ihr wisst doch-

Vielen lieben Dank für eure vielen lieben  Kommentare. Unter allen fleißigen Tippslerinnen verlose ich heute einen der drei "Drumrums" inkl. Kellnerblock. Mal sehen, wer Erzipost am Freitag bekommt.

Fast könnte ich euch die Ohren volljammern, dass Staub auf meinem Basteltisch sich breit macht, denn ich komme gar nicht zum stempeln, schnippeln, falzen, kleben. Aber es ist trotz Arbeitsstress etwas Zeigbares fertig geworden. 

Für ein liebes Stempelhuhn habe ich diese Box gewerkelt:



Den bestempelten Deckel kann man runterziehen. Der Schmetterling hält eine winzige Klappkarte fest, wo ich anschließend noch Grüße untergebracht habe.



Hüpft doch mal zu Kalli , vielleicht lässt sie euch in die Box gucken...


Dir, liebe Brigitte, wünsche ich viel Spaß mit dem Inhalt und danke für deine schnelle Tauschpost!

In meiner Verfolgerliste stehen drei neue Namen. Juhu, ich freue mich sehr und begrüße euch recht herzlich: Diana , Ingrid und Tina. / Tina (wenn das der richtige Bloglink ist)
Über einen Pieps in der Kommentarleiste würde ich mich sehr freuen. Seid herzlich Willkommen!!!

So und zum Schluss bin ich euch noch ein Foto schuldig, denn Post beherbergte auch der Erzibriefkasten letzte Woche. Ein "Herbstduo" nenne ich mal dieses Bild.


Links von Kalli, rechts von stempelbavaria

Vielen lieben Dank euch beiden. Ich habe mich riesig gefreut! Einen Drücker schicke ich nach Hessen, einen nach Bayern! -knuddel-

So nun ist es schon wieder ein langer Post geworden. Danke fürs Lesen! 
Danke für euren Besuch!

Danke im Voraus für liebe Zeilen im Kommentarfeld! ♥
Vielleicht wollt ihr ja rätseln, was sich in dieser neuen Minischachtel befindet. Pieks zu Frau Kroko, ich hab nicht alles alleine aufgegessen...


Liebe Grüße und fröhliches Schaffen
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Na klar hab ich das Kleingedruckte gelesen...*hihi

    Die Box mit der integrierten Karte ist ja genial, sieht super aus!
    Die Mini-Box ist auch klasse...hmmm was könnte drin sein? Rocher?

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgähn...

    Dann komm ich doch mal bei dir raten, was in der kleinen Schachtel ist. Bestimmt ein bisschen Schoki.

    Deine größere Box oben sieht ja wunderschön aus. Die kleine Klappkarte ist ne gute Idee.

    Und dann auch noch schöne Post. Die rechte Karte gefällt mir! Mit Halloween kann ich ja nicht so viel anfangen.

    Bei mir kannst du übrigens auch weiter raten... :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gaby,

    und gestern ist sie angekommen, super liebevoll gemacht und mit schönem Inhalt. Ich melde mich noch bei Dir, im Moment lad ich noch die Digi *g*

    GLG und Danke für den Tausch....

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast du bekommen!
    Deine Minischachtel hat bestimmt nur Platz für eine Rocher-Kugel, oder? Und die wurde auch noch geteilt?
    Oder mehrere kleine Schokotafeln? Das reicht dann auch für zusätzliche Nascher!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erzi,

    grüße ins Erzgebirge, habt ihr schon Schnee? ;0) Bei uns war heute so dicker Rauhreif, das Balu sein erstes Gefrorenes zwischen den Pfoten hatte. Aber nun geschwind zurück zum eigentlichen, deine Boxen sind ja wieder mal super süß, vor allem die klitzekleine. Gibst du dir damit die Kugel *lach* So, ich muss dann auch mal wieder.

    Grüße Dani und Baluchen

    AntwortenLöschen
  6. oh das sind ja wider so tolle Werke die Box in blau so wunderschön
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Siehste.. wie gut, dass ich immer ganz besonders auf das Kleingedruckte achte :D.

    Wieder so eine tolle Idee mit dem Schmetti, die mit auf meine To-Do-Liste muss, die übrigens immer länger und länger wird :/.

    Tja, und was ist nur wieder in dem Böxli drin.. Ich bin doch sooooo schlecht im Raten .. *grübelgrübel..kopfrauch* .. Ich geb auf und lass mich überraschen :).

    Knuddel und drück dich
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  8. Du zeigst immer so schöne Sachen auf deinem Blog, danke für die Inspirationen und Anregungen auch für Nichtstemplter hier!
    Und in der Minibox könnte eine goldene Kugel aus Schokolade sein???

    AntwortenLöschen
  9. 1. Die Box ist klasse.
    2. Die kleine Karte, die da ingeriert ist, finde ich GENIAL!
    3. Du hast superschöne Post bekommen, freue mich für dich!
    4. Soso, na ich bin mal gespannt, wie viele Leckerchen sich noch in der Minischachtel befinden --> Pieks zurück ;-))
    5. Das Kleingedruckte konnte ich nicht entziffern, hatte keine Lupe dabei ;-)
    6. Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. oh wow was für eine tolles Geschenk. Ich liebe deine Farbwahl liebe Gaby. Und die Idee mit dem geöffnetem Fenster ist einfach klasse.
    Ich schaue ja so gerne bei dir vorbei, seit ich deinen Blog entdeckt habe. Leider komme ich nicht so oft zum kommentieren, bin aber fast jeden Tag dabei und schaue was du wieder tolles gewerkelt hast. Auch deine Anleitung zum Kellnerblock ist super, denn möchte ich dann gerne nachbasteln, sobald ich mir ein paar Blöcke besorgt habe.
    Liebe Grüsse aus den heute verregneten Schweizer Alpen.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi, ich verfolge deine Arbeiten schon seit einiger Zeit und bin immer wieder begeistert über deine herrlichen Werkeleien, einfach nur schön anzusehen und nach zu basteln (wenn Material vorhanden). Übrigens ein Tip im gelb/blauen Kaufhaus gibt es sehr schöne preiswerte Blöcke im 3er Pack, sind glaube etwas dicker als Kellnerblöcke und dein Kleingedrucktes hab ich gelesen, du meinst bestimmt.."verstecktes Candy" war lustig das zu enträtseln. danke dir und bitte weiterso
    liebe Grüße
    Rosemarie aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    das sind ja wieder ganz viele Sachen und dein Werk gefällt mir sehr gut. Der Erzibriefkasten ist ja was "Feines". Bei mir liegen meist nur Rechnungen drin.
    Dein Kommentar bei mir war klasse. Es tröstet mich, dass mir das nicht alleine passiert und ich würde ehrlich gesagt gerne wissen, was du aus dem edlen Stöffchen machst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. hallo gaby,
    sehrwohl hab ich das kleingedruckte gesehen, nur lesen konnte ich es nicht! gibt´s da noch ´ne auflösung?

    deine box ist schick geworden! das blaue blümchen ist dufte! hoffentlich gibt´s bei kalli auch einen blick hinein :-).

    ich hoffe die neue arbeit gefällt dir!
    liebe grüße
    lücki



    AntwortenLöschen
  14. Eine süße Idee, das Kärtchen gleich an der Bos anzubringen, da geht nichts verloren. Besonders schön die Farbkombi!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Deinen netten Empfang hier!
    Ein sehr hübsches Böxchen ist das mal wieder! Das mit dem Kleingedruckten hab ich zwar gelesen, aber ich steh wohl irgendwie voll auf dem Schlauch und hab es nicht verstanden. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hey Gaby, da wollte ich gestern eigentlich nachgefragt haben. Wie ist denn nun Dein neuer Job? Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!
    Dein Böxchen mit der Minikarte ist wieder ein Hingucker! Und Deine Post ist superschön, besonders die rechte Karte ;O) Haaloween ist nicht so meins...
    Gaaaanz liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,
    Deine Box sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Freue mich, dass ich Dich überraschen konnte.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Alles wieder so schön geworden, die Box ist wirklich klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Du Frau Erzi,
    die Box ist suuuperschön - diese Farben wirken sooo frisch und der kontrastfarbene Schmetterling ist perfekt dazu.
    Und hier gab es sogar schon gestern Post. Mein Mann hat das wunderschöne Geschenk von dir aus dem Briefkasten genommen, weil ich gestern wirklich bis in die Nacht unterwegs war.
    Du bist der Hammer!!!! Danke, danke und nochmals danke. Schon allein die Verpackung wollte ich bis gerade eben nicht aufmachen. Die war schon so toll.
    Ich melde mich später bei den Hühnern, wenn ich etwas zur Ruhe komme ... muss gleich wieder weg.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gaby,

    das ist ja wirklich ultra süßes Schachtelchen. Genauso wie deine anderen Basteleien. Gefällt mir alles sehr gut. Ist auch so mein Stil. Ist das eine Kartenschachtel, oder kleiner?

    Weiter so!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Gaby,
    das ist eine so schöne Box und gleich eine Karte mit zu intigrieren ist eine tolle Idee.
    LG und ein wundervolles Herbstwochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  22. wiedermal wunderschön geworden, dein böxchen. absolut dein stil:-) hab ne schöne woche im erzi!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...