Montag, 4. Juni 2012

Von ganz, ganz vielen ...

... Blümeleins hab` ich heute Nacht geträumt!

Hi liebe Blogbesucher!

Meine liebe treue Blogleserin Andrea "Hibiskus" meint ja, ich soll mich umbenennen...
Also "Stanzi" war heute wieder in Aktion!!!



Ich glaub`s  ja auch: DAS ist meine Leidenschaft! 
Aber eine Umbenennung??? Neee, ich bleib`Erzi, vielleicht "Das stanzende Erzi"...


Ich verschwinde jedoch nicht, ohne meine neuesten Besucher zu begrüßen. Hab` schon bedauert, dass sich lange niemand Neues eingetragen hat.
Herzlich Willkommen liebe Nicole/whoopieda . Wer ein sehr filigranes Kreuzstickbild in Entstehung bestaunen möchte, sollte dich besuchen.
Und Willkommen an die Lilalaunekatze, dich habe ich am Wochenende beim Blog-Zug-Posten entdeckt.

Schön, dass ihr beide hergefunden habt! Vielleicht kann ich euch ein bissel inspirieren...
 
Gerade kommt bei uns die Sonne raus,
also schick` ich euch einen Sonnenstrahl hinaus ins Bloggerland!
Danke im Voraus für nette Kommentare,
euer


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    da warst du aber wieder fleissig, sozusagen ein "fleissiges Lieschen"......puh.......ich hab grad mal versucht zu zählen.....müßten an die 100 Blüten sein?...eine wunderschöne Karte, so richtig sommerlich....und hier saust gerade ein Sturm vorbei mit viel Regen. :-(

    Liebe Bastelgrüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hab gerade nachgezählt und überschlagen. Ja,das könnte hinkommen. Darüber habe ich mir heute Nachmittag jedoch keinen Kopf gemacht. Das ging flott von der Hand...

      Danke für dein "Lieschen-Kompliment"! Wieso Sturm?
      Sonne und blauer Erzihimmel gucken bei mir zum Fenster rein.

      Sei lieb gegrüßt Gaby

      Löschen
  2. oh Gaby, was für ein wunderschönes Kärtchen, so viele Blüten, mit welchen Kleber machst du das ?
    bei uns ist auch Regen, Regen ,Regen :-(
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi SilviA,
      ich klebe seit einiger Zeit mit der Heißleim, vorher mit Silikon.

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  3. Jawoll, Stanzi passt:))) und was soll ich sage, Du hast mich schon angesteckt;))) morgen gibt es von mir auch ein Kärtchen mit Miniblümeleins. Aber nur ganz wenige. Bin nicht so fleissig wie Du.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, nun stapel mal nicht so tief, denn deine Werkeleien sind wunderschön und superaufwendig!

      Dankeschön, komme später zu dir gehüpft.

      GLG Gaby

      Löschen
  4. Ja, Stanzi-Erzi, das passt :o) - Du hast aber auch immer Ideen! Ich liebe sie! Und Blümelein kann es nie genug geben, diese Karte ist einfach klasse! Ich liebe diese schöne- von mir auch gern als Resteverwertung benutzte- Stanzerei! MEHR. Bitte. Auch von dem Sonnenschein und dem blauen Himmel- wenn es nicht zu viel verlangt ist. Wir wollen nämlich morgen gerne in den Tierpark. Und hier regnet's bzw. schüttet es. Nur so nebenbei :o)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... vom Wetter mag ich dir heut nix abgeben, denn es ist grau und nass und brrr... kalt auch noch dazu.

      Aber packt euch warm ein und streichelt ein paar Vierbeiner!

      Viel Spaß Gaby

      Löschen
  5. Dem Blümchenfieber bin ich auch verfallen ... hat was total entspanndes!! Und Du müsstest ja jetzt mega entspannt sein.
    Und Dein Kärtchen zu betrachten macht auch noch gute Laune!!
    Einen schönen Abend wünscht Gundi
    PS: Bei uns kam jetzt zum Abend auch die Sonne raus und die Temperaturen sind sehr angenehm.

    AntwortenLöschen
  6. Gaby, Du hast deshalb Sonne, da Du so fleißig Blümelein gestanzt hast *lach* !!!

    Dein Kärtchen ist nicht nur blümchen- sondern auch ganz zauberhaft geworden - super gelungen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    ein wunderschönes Projekt.Trifft genau meinen Geschmack.Ich steh auf Stanzen.Eine Frage hätte ich an dich.Was für eine Stanze hast du benutzt? Da ich bei meiner letzten Stanzaktion ( mit einem meiner ersten Stanzer:-O) einen schlimmen Daumen hatte,würde ich mir gern einen Neuen zulegen.Aber er muss eben ganz kleine Blüten stanzen.

    Es grüßt dich ganz lieb aus der Ferne

    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Carola, schön dass du wieder hier vorbei kommst!

      Die klitzekleinen Blümchen stammen von einem Martha Steward Stanzer. Schau mal in den Beitrag "Festtagsfein" vom 27.Mai, da habe ich ihn mit auf`s Foto gestellt.

      http://erzibuegelchen.blogspot.de/2012/05/festtagsfein.html

      Viel Spaß beim Shoppen!

      Winke Gaby

      Löschen
  8. Griaß Di Gaby!
    Also Deine Engelsgeduld möcht ich mal haben.... erst die ganzen Blüten ausstanzen und dann auch noch alle einzeln aufkleben..... WOW!!!!
    Schön ist sie geworden Deine Karte, nur hoffentlich weiß der Empfänger Deine Fleißarbeit auch zu schätzen...?!?
    Hab einen schönen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja liebe Gaby!
    Du kannst mich inspirieren. Muss noch eine Abschiedskarte für eine Kollegin machen und hab dabei direkt an deine Ideen gedacht!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hat jemand aber ganz viel Geduld gehabt. Hoffentlich weiß der Empfänger der Karte die Arbeit zu schätzen. Deine Karte sieht wirklich fantastisch aus!!
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre ja was für mich...
    Blüten über Blüten - wunderschön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!!! Das macht echt was her!! Wunderschön! Womit hast Du denn die an die hundert Blüten aufgeklebt? jede einzeln??
    (bei uns war heute auch meistens Regen und Wind......)
    liebe Grüsse aus dem CH-Land
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Larissa,

      ganz unromantisch: mit Heißleim! Und Ja: jedes einzeln.

      Liebe Grüße von den Minibergen zu den großen Bergen!
      Gaby

      Löschen
  13. was für ein Blumenmeer! Die vielen Blümchen auszustanzen, dass bedeutet schon viel Ausdauer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du musst ja eine Engelsgeduld haben!!! Sind wirkliche Kunstwerke deine Karten! Alles LIebe. maria

    AntwortenLöschen
  15. liebe gaby, oh entschuldige, stanzi-gaby,

    eine tolle nahaufnahme von den tausenden von blümchen!!!
    aber was ist das? tanzt da ein blümchen aus der reihe? das wollte wohl nicht ein´s unter vielen sein *hihi*!

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kennst du das nicht?

      Einer tanzt doch immer aus der Reihe...

      Ganz liebe Grüße Gaby

      Löschen
  16. Liebe Gaby,

    wow das ist super und die vielen, vielen kleinen Blüten gefallen mir richtig gut ;-).
    Erzi ist so schön, dass muss bleiben, das sehe ich auch so.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön dein Blütenmeer liebe Gaby, bitte mehr davon, vielleicht lockst du damit ja die Sonne raus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Larissa, ich sehe wunderhübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine sehr kreative Lady! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marina,

      wie kommst du jetzt auf "Larissa"???

      LG Gaby

      Löschen
  19. Ja, wattn dat? Genial, jetzt bin doch eigentlich ich für die kleinen Stanzblümchen bekannt ... aber du verwendest die noch viel genialer!!! Ein suuuuperschönes Kärtchen und die Farbanordnung ist m. E. nicht zu toppen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi...

      Sind aber keine von deinen Retro-Flowers, denn die sind fast riesig zu den Miniminis!!!

      Drück` dich Gaby

      Löschen
  20. Hallo liebe Gaby,
    bin begeistert. Du hast geniale Ideen und die setzt Du dann genial und fleissig um. Die Karte macht wirklich was her. Ich habe heute auch ein paar Papierreste vernichtet und Blümchen gestanzt, aber 100 Stück aufkleben, da reicht mir die Geduld nicht. Hut ab, toll gemacht!!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Das sieht ja sooo toll aus! Der Aufwand ist es wirklich wert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. *gggggggg Ein Blütenmeer! Schönnnnnn! Da warste aber wieder fleissig! Und scheeen siehts auch aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Fleißig warst du wieder. Soooo viele Blümeleins. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. wow...die Karte ist ja soooo zauberhaft!
    Was für eine Fleißarbeit, ganz toll!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...