Montag, 25. Juni 2012

Erzi`s Blogzuckerli ...

... ohne besonderen Grund, oder doch???

Hallo und herzlich Willkommen hier im und bei "Erzi"!

Wie angekündigt möchte auch ich ein kleines Blogzuckerli starten und mich ganz lieb bei all den fleißigen kommentarschreibenden, aber auch bei den stillen Lesern meines Blog`s bedanken für freundliche Worte, reges Interesse, viele Verlinkungen und einfach, dass ihr mich begleitet auf meinen kreativen Ausflügen! Danke für all die Inspirationen, die ich auf euren Seiten finde, für lustige Post`s die mich zum Lächeln bringen, traurige Post`s die mir eine Gänsehaut bescheren und mich über vieles Nachdenken lassen.

Schließlich teilen wir jede Menge Zeit miteinander. Ist das nicht Grund genug? Oh doch, und wer noch mehr Gründe sucht, warum ich eine Verlosung starte, dem antworte ich:

- 141 treue Leserinnen und Leser
 - 170 Post`s
- ca. 1900 Kommentare
- und über 45.000 Klicks! 


Unglaublich, wie schnell das geht! So nun zum Candy, habt ja sicherlich Lust einen Blick zu riskieren:




Eine "Erzikarte" nach BiBa`s Workshop: Standkarte ist dabei und ein bissel Material, wie Knöpfe und 3 x 2m Pünktchenband, ein Holzstempel von SU "Thank you" (der ist symbolisch gemeint) und eine "Wild Blooms" Memory Box Stanze (hab` ich extra besorgt). Vielleicht entsteht daraus ein Danke-Rückkärtchen... -zwinker-


Zwei, drei Dinge gibt es zu beachten, wenn ihr ins Lostöpfchen springen wollt:
1. zwingend nötig ist ein Kommentar, denn der Button "Kann der Postbote mir bringen" ist hier ein bissel witzlos. Wie soll der wissen, wo das Päckchen hin soll?
2. Verlinkt das erste Foto auf eurem Blog. Wer keinen hat, darf trotzdem mitmachen. Und
3. Eine winzig kleine Bedingung: beantwortet mir folgende Frage: 
    Warum soll das Candy gerade dir gehören?

Ich finde, das Punkt 3 die schwierigste Aufgabe von allen ist, aber ihr schafft das schon! 

Bissel Anstrengung gehört ja dazu! Ich muss mich ja auch damit arrangieren, dass viele Anklicker nur unter diesem Post ein paar Zeilen tippseln und sonst nur "still" zum Gucken kommen. Das ist manchmal frustrierend, aber ich lerne damit umzugehen. Deshalb wird Mr. Random die Gewinnerin/den Gewinner des Candys ermitteln. 


Übrigens musste ich auch schon mal beim Bewerbungstest so eine Frage beantworten... -schnauf- ("Warum sollten gerade Sie und nicht ihr Banknachbar die Chance bekommen diesen Lehrgang zu belegen?") -hach, da hab` ich geschnauft-


Lasst euch Zeit: das Candy endet am 14.Juli 2012 um 23.59 Uhr!



Viel Glück! Good Luck!


Und ich freu mich auf`s  Lesen eurer Kommentare!
Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    da hast du dir aber wirklich ein schönes "Danke-Candy" ausgedacht.
    Also verlinkt hab ich dich schon und kommentieren tue ich gerade. Kommen wir zu Punkt 3, warum gerade ich das Candy gewinnen sollte....mhmm, echt schwierig!

    Also ich möchte das Candy gewinnen, weil du mich inspirierst und zwar nicht nur mit deinen Bastelarbeiten sondern auch mit deiner ganzen Art und Weise wie du deine Beiträge präsentierst und mich dadurch zum schmunzeln bringst. So manches Mal hast du einen trüben Tag damit zu einem sonnigen gemacht! DANKE!

    Es grüßt dich ganz herzlich, Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    tzzzzz jetzt muss ich hier ja auch noch meine grauen Gehirnzellen anstrengen, aber wenn ich es mir richtig überlege, ganz so schwierig ist der Punkt 3 doch nicht.
    Also fangen mir mal an, die Sachen sind super schön, und klar wollen wir "alle" gewinnen!! Wie du weißt kann ich ja so gar nicht mit Papier und diesen Dingen umgehen und mit deinen Sachen würde ich bestimmt mal einen Versuch starten. Die schöne Erzikarte würde ich mir natürlich in meinem Nähzimmer aufstellen.
    Ich hoffe, ich konnte den Job jetzt ergattern, auch nein, dass warst ja du!!!!!
    Vielen Dank liebe Gaby für das schöne Blogzuckerli und einen schönen Abend.
    Das war jetzt aber schon ein kleiner Roman, aber du hast es so gewollt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. So liebe Gaby,

    ich bin ja noch nicht allzu lange Verfolgerin deines Blogs, wenn doch ich schon länger auch stille Leserin bin. So sende ich dir hiermit ganz liebe Grüße aus der Nachtbarschaft. Ich freue mich sehr das du soooooo viele Verfolger hast, sooooooooooo viele Kommentare, denn die muntern einen richtig auf wenn man mal eine nicht kreative Phase hat.. Dich bei uns auf diese Art und Weise zu Bedanken ist einfach herzlich und ich danke dir dafür sehr! Ich finde dein Candy richtig toll und so möchte ich gern in dein Lostopf hüpfen, wenn ich darf *zwinker*. Und hier noch der Grund warum gerade ich das Candy gewinnen möchte:

    "Die Stephie bastelt immer gern,
    für liebe Freunde in Nah und Fern.
    Bei Gaby schau' ich nach tollen Inspirationen,
    den auf dem Blog hat sie tolle Illustrationen.
    Bald schick ich dir liebe Post ins Erziland,
    dann bist du vielleicht vor Freude außer Rand und Band.
    Aber ich möchte dir die Vorfreude nicht nehmen,
    sonst kommen dir noch die Tränen.
    Einen lieben Gruß lass ich dir hier,
    Du nimmst jetzt dein Scrapbookpapier.
    und ich freu mich auf dein neues Werk,
    bis ich es hier seh und ein Kommentar vermerk!"

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gaby,

    wow, ein super tolles Candy hast Du da zusammengestellt. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Verlinken, das werde ich morgen, bin jetzt zu müde ;-).

    Die Frage. Mhh, ja die ist eigentlich gar nicht so schwer. Das Candy soll mir gehören, weil in meinem Regal noch ein Ehrenplatz für eine Erzikarte frei ist und ich sehr stolz darauf wäre.
    Aber natürlich gönne ich es auch jedem anderen Leser von Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Weil ich hier den ersten Kommentar abgebe!? :-))) Hallo Gaby, den ersten Kommentar hab ich grad versemmelt. Also nochmal neu. Erzibügelchen ist meine Startseite, damit ich nur keinen neuen Post verpasse. Postest Du einen Tag nicht, fehlt mir WAS! Deine Candy-Karte würd ich sooo gern im original sehen. Schönen Abend und gaaaanz liebe

    Grüße von der Eva (Karten-Eva)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu erzibügelchen :o)

    dein Blog finde ich ja mal und Dein Namen ja auch ...durch Zufall beim Bloghoppen bei Dir gelandet und wie wild hier und da schon geschaut...schöne Sachen - Danke für die Anregungen....freu mich auf mehr :o)
    so dann verlink ich Dich noch bei mir und hoffe ein klein wenig Glück zu haben...warum?
    Weil ich so gerne auch so schöne Sachen machen möchte wie Du und noch ganz am Anfang bin und die Karte vom Candy...in die hab ich mich ja glatt verliebt *blinzel*
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo,

    wowi, was für ein gigantisches Candy, ich bin hin und weg... verlinkt hab ich dich rechts in meiner Sidebar und nun kommt wirklich der schwierigste Punkt, warum sollte ich das Candy gewinnen?

    Ganz einfach, ich hab mich in dein Candy verliebt und werde die Sachen sicher liebevoll verbastelt, ausserdem wäre es ein suuuuper tolles Geburtstagsgeschenk, denn am 13. Juli werd ich ein Jahr älter und da würd ich mich über so tolles "Suchtfutter" riesig freuen.
    Hach, das ist doch Grund genug das der Postbote es zu mir bringt, oder? *zwinker*

    eine schöne Woche
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu mein liebes Erzi-Gabyleinchen,

    wow wow wow... ein super schönes Candy. Das sag ich aber nicht nur, um extra Punkte zu bekommen... nein... ich meine es auch so. Und obwohl du ja immer noch der Meinung bist, unsere Geschmäcker wären verschieden, steh ich ja zum einen auf Pünktchenbänder und zum anderen musste ich gerade feststellen, dass ich nur barbierosa und grüne Bänder mit Punkten habe, allerdings nicht eines dieser tollen Herbstfarben, denn dafür find ich sie ideal. Blümchenknöpfe hab ich tatsächlich auch noch keine. Und die Stanze ist ein Traum, da hab ich doch glatt schon mehrere spontane Einsatzideen. Wenn du mir dann nach der Verlosung alles rechtzeitig zuschickst, werkel ich dir auch noch schnell ein gaaaanz einfaches Burtzeltagsgeschenk *lach*.
    Aber wie immer wird im Endeffekt das Los entscheiden und deshalb drück ich mir schon mal ganz fest die Daumen!

    Sei ganz lieb gegrüßt, gedrückt und geknuddelt
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Chance, dieses Candy zu gewinnen! Und jetzt müsste noch DIE Frage beantworten... Ich liebe Stanzen... und diese habe ich noch nicht... und ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei... auch wenn ich nicht ganz jeden Post kommentiere... Ich habe noch nie ein Candy gewonnen... und würde mich seeeehr darüber freuen... natürlich auch über die tolle Karte die du gewerkelt hast!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ich gratuliere zu so vielen Klick`s und Kommentaren.... ich freu mich für dich.

      Dein "Zuckerli" ist der Oberhammer, traumhaft was du zusammengestellt hast und ein wenig stoz bin ich auch das du meine Kartenform gewählt hast... die Karte sieht sowas von toll aus. Die würde sich prima bei deinen anderen Kärtchen machen! Du hast so ein liebevolles Set zusammen gestellt, die Memory Box Stanze, das Bändchen die Knöpfe... sensationell.

      Warum hätte ich das Zuckerli verdient... erstens weil ich jeden Tag auf deinem Blog stöbern komme und ganz traurig bin wenn es mal nichts Neues gibt.... an manchen Tagen klicke ich bestimmt 5-6 mal deinen Bolg an und du zauberst mir dann so manches mal ein lächeln auf`s Gesicht, wenn ich dann sowas sehe wie deinen Boxenwahnsinn! Traumhaft mach bitte bitte so weiter.... !!!!

      Dann kann ich dir blind versprechen das deine Zuckerlis bei mir in guten Händen wären und mit Sicherheit viel im Einsatz wären.... den einen Tag ohne basteln geht schon fast gar nicht mehr ... dann habe ich Entzugserscheinungen.

      Drittens kann ich mich auch für andere freuen und wünsche allen viel Glück.... alle fleißigen Kommentarschreiber haben das Zuckerli verdient! Und ich gönn es jedem von Herzen!

      Ganz liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  10. Liebe Gaby,
    zum Ersten: deine Karte finde ich wieder wunderschön. Ich habe gestern mal auf die Schnelle die Anleitung überflogen und die sah ziemlich komliziert aus. Also dafür kriegst du von mir nochmal ein extra Bienchen!
    zum Zweiten: das Zuckerli ist ja traumhaft! Ich hatte schon befürchtet, du würdest deine eigene Stanze verschenken, obwohl du doch so schöne Karten damit werkelst. Habe dann aber fleißig weitergelesen und war beruhigt.
    zum Dritten: warum möchte ich gern dein Candy? Ich habe die Frage bei Bewerbungsgesprächen auch schon immer gehasst und obwohl sie immer wieder gestellt wird ist man nie wirklich darauf vorbereitet. Als Antwort "weil ich noch nie was gewonnen habe" zählt wohl nicht. Aber vielleicht ist es ja für mich, weil dienstlich bei mir gerade alles ziemlich Sch... läuft, ich eine Woche nach meinem Urlaub schon wieder neuen bräuchte und mir im Moment alles über den Kopf wächst. Dein Zuckerli käme mir als kleine Aufmunterung gerade recht. Und außerdem habe ich mich schon in die Stanze verliebt als ich sie das erste Mal bei dir gesehen habe ;o)
    Zum Schluss: Nocheinmal Glückwunsch zum tollen Erfolg deines Blogs!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    soeben fand ich hier deinen Blog und bin von dieser wunderschönen Karte total begeistert,diese filigrane und zarte Blume,einfach schön.Und du wirst es nicht glauben,diese Stanze steht schon einige Zeit auf meiner "hättichgernliste" . Nunja,vielleicht hab ich ja Glück...und gewinne etwas bei deinem tollen Candy

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    ich bin schon lange ein (stiller) Beobachter, Verfolger, Fan - wie auch immer du es nennen möchtest - deines Blogs. Ich schaue jeden Tag, ob was Neues gewerkelt wurde, das ist bei mir Pflicht, egal wie weit der Tag schon fortgeschritten ist.

    Dein Candy: super schön hast du die Dinge zusammengestellt und ich finde es toll, dass du sie für einen von uns zum Gewinnn ausgesezt hast. Besser könnte man es nicht treffen.

    Zu deiner Frage: Mir gefällt deine besondere Art der Kartengestaltung und diese spiegelt sich auch in deinem Candy wider. Zusammen mit deinen, doch oft recht lustigen Posts, macht mir das immer wieder Lust erneut bei dir vorbeizuschauen und mir Inspirationen zu holen. Da würden die schönen Sachen sicher eine große Hilfe sein.

    Mach weiter so, ich schau auf jeden Fall weiter bei dir vorbei!

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Gaby,

    woooow kann ich bei diesem Candy nur sagen !! Ich bin begeistert von Deinen Werken und diese Karte ist wieder ein richtiger Augenschmaus für mich !!

    Natürlich möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinen vielen Besuchern gratulieren, mich wundert es nicht und viele andere auch nicht.

    Ja, die dritte Frage hat es wahrlich in sich: ich komme Dich zum einen wegen Deiner hübschen Kreationen und zum anderen wegen Deiner lustigen und erfrischenden Art Deiner Postings besuchen. Da hat man beinahe immer ein Lächeln auf den Lippen und das gefällt mir ausgezeichnet gut. Für mich findet sich diese Leichtigkeit Deiner Art auch in Deinen Werken - Du bist wie Du bist und das gefällt mir !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    da hast du dir wirklich ein tolles Candy ausgedacht. Hier gelandet bin ich gerade über BiBa's "Aufforderung" :o)! Ich bin jetzt seit Mai bei den Stempelhühnern und kämpfe mich von Block zu Block, bemühe mich zu kommentieren, wenn mir die Arbeit gefällt (was bisher eigentlich immer der Fall ist), wundere mich darüber, dass ich wenn ich abends den PC ausschalte und morgens wieder an - das schon wieder etliche Einträge während meiner Abwesenheit eingestellt worden sind (wo ich nebenbei bemerkt kaum hinterher komme) UND versuche noch selber irgendwann auch mal zu basteln und meine Werke einzustellen wobei ich mich auch immer sehr über die Kommentare freue!! Kann ich noch mehr tun??? Ich freue mich immer, wenn ich die Anregungen und tollen Werke bei den Hühnern bewundern darf und lasse dort meistens auch einen Kommentar zurück, darüber vergesse ich aber meist, auch mal eben auf den Blog zu springen und auch dort einen Kommentar zu lassen. Ich gelobe also Besserung. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde mich jetzt sicher öfter hier blicken lassen! (auch ohne Biba's "Aufforderung"!! *fg*

    Ganz liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  15. tralli tralla... die sarah ist da.... hihi

    Huhu "erzili"

    Ja was sehe ich da? Wieder eine super tolle Karte mit der wilden Blume. Du bist dir sicher, dass du die dann weiterverschenken willst?
    Was wildes im Paket. Hoffe, du legst dann auch noch bissl zu essen ins Paket. weisst ja, wie es bei wilden Tieren ist, wenn die nichts zu essen haben. Wird sicher bei Blumen nicht anders sein ;o)

    Ich gratuliere dir von herzen für deine mittlerweile 142 Leser. DU hast dir die alle verdient, mit deinen zaberhaften Werke. Für mich ist es immer wieder ein schönes erwachen, wenn du wieder ein Kunstwerk präsentierst.
    Und weisst du, was mich so stolz macht? dass ich dich gefunden habe, und ich ein teil deines Blogs sein darf. Danke dafür.

    und zum 3. warum möchte ich das candy gewinnen ? ja warum denn ? weil ich noch nie was gewonnen habe ? weil ich die wilde Blume total toll finde ? weil ich dann was schönes von dir auf meine Blog posten kann ?
    Weisst du was ? Ich hab doch eigentlich schon gewonnen,habe deinen Blog entdeckt und erfreue mich immer wieder an deiner Art und deinen Werken... Danke dafür !!!

    (neee, das war keine Liebeserklärung, es war nur endlich mal nötig, das zu schreiben)

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja ein traumhaft schönes Candy!
    Da muss ich doch mein Glück versuchen!
    Um deine Frage zu beantworten: ich möchte gerne gewinnen, weil ich diese tolle Stanzschablone haben möchte. Denn kaufen würde ich sie mir nicht.

    Nun drücke ich mir beide Daumen, damit es klappt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Gaby,
    ich bin begeistert von deinem Candy und ja ich mag es gewinnen, weil ich deine Werke mag und weil der Kontakt zu dir eine Bereicherung fürs Leben ist.
    Danke, dass ich hier immer schauen darf.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Erzibügelchen,
    lustiger name übrigens,
    und ich darf mich hier wirklich eintragen und in den Lostopf springen?
    Seit einiger Zeit bin ich ein stiler Leser und bewundere deine Karten und die besonderen Böxlis.
    Leider habe ich garkeine Muse zum basteln, aber ich haben eine sehr liebe Freundin, die perfect ausgestattet ist. Für die würde ich es sehr gerne gewinnen. Und ihre Big-Shot würde bestimmt gerne Freudschaft mit der Stanzschablone schließen! Das ist die Antwort auf deiner Frage.
    Also Daumen drücken für Melli (meine Freundin) und ich bin Susi.

    Sei auch ganz lieb gegrüßt Susi

    AntwortenLöschen
  19. Moin-Moin liebe Gabi!
    Ich habe dich durch Zufall bei Karoliebe gefunden. Leider habe ich mich bislang noch nicht getraut mir einen eigenen Näh- und Bastelblog zu erstellen. Hier bei dir darf man ja sogar ohne Googlekonto mitmachen. Also ich bin bereit! Sprung hinein in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Kommentaren und Klicken! Du steckst selber viel Energie und Freude in diese Seite!
    Vielen Dank das man heimlich kucken darf.
    Meine Antwort zu deiner Frage? Ich würde dir gerne eine Dankekarte zusenden, denn es ist ja alles dabei und einen Uni-Karte finde ich sicher auf meinem Schreibtisch!

    Grüße aus Bremerhaven von Maria

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gaby,
    nach der letzten Mail bin ich nur noch am überlegen gewesen. Herzlichen Glückwunsch zu so viele Leser, es werde bestimmt noch mehr. Deine Werke sind zauberhaft, Deine Sprüche genial und ich freue mich jedes mal über Deine Beiträge. Am meisten bin ich froh über den liebeswerten Kontakt mit Dir. Warum ich Dein Candy gewinnen möchte? Ganz einfach: Wie Du weißt "verleitest" Du mich zu manche Käufe :-), jetzt wäre es praktischer die Sachen zu gewinnen. Sonst brauche ich bald einen Goldesel.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir auf dem Blog vorbei und hole mir die ein oder andere Idee, leider habe ich selbst keinen Blog, aber mitmachen ist ja trotzdem erlaubt.
    Du hast eine ganz tolle Art Karten und Boxen zu gestalten. Dankeschön auch, dass du immer mal wieder auch erklärst und zeigst, wie du was machst.
    Warum ausgerechnet ich dein Candy gewinnen möchte:
    Wenn ich deine Blogseite anklicke, dann freue mich mich nicht nur an deinen schönen Bastelwerken, sondern erinnere mich auch gerne an viele schöne Stunden und Urlaube im Ergebirge und so manchen Besuch auch in Seiffen. Erst im Juni waren wir mal wieder dort.
    So ein Geschenk aus dem schönen Erzgebirge hätte es ganz bestimmt gut bei mir!

    Ich wünsche dir weiterhin viel gute und kreative Ideen und viel Freude bei deinem Hobby.

    AntwortenLöschen
  22. Schönen Tag wünsch ich erst mal.
    Lang hab ich überlegt,weil mich die Frage die Du stellst bewegt und ich nicht so genau weiß was ich schreiben sollte.
    Nun gut,warum ich,
    1. ich bastele gerne
    2. besitz ich diese tolle Stanze noch nicht
    3. komm ich gern zu Dir und bewundere Deine Werke und hol mir die eine oder andere Idee.
    So,ich denk das ist es,meine erliche Meinung,denn mehr würde vielleicht zu schleimig klingen und das wäre nicht ich.
    Eventuell klappt es nun und wenn nicht,dann freu ich mich für den anderen Gewinner.Ich drück für jeden einzelnen die Daumen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  23. Ich les ja schon seit einiger Zeit gerne mit auf Deinem Blog, wenn auch meist still. Zu schön, daß Du auch dies wunderbare Email-Abo eingerichtet hast!

    Bei so einem wunderbaren Candy versuche ich - na klar - auch mein Glück!

    Und warum die Losfee grad mich ziehen sollte? Ganz einfach - schon lange bewundere ich diese wunderschönen zarten Stanzen und hab doch tatsächlich noch keine einzige von diesem Hersteller - ich denke, das sollte bald ein Ende haben! ;-) Finde die nämlich einfach nur toll.

    Danke für Deine erfrischenden Werke und Texte!

    LG Tina B. (leider bloglos)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gaby,
    es ist immer wieder eine Freude über Deinen Blog zu bummeln, Deine tollen Arbeiten zu bewundern und ganz viele Anregungen zu bekommen.
    Sorry, wenn ich nicht jedes mal kommentiere, aber wie Du weist, wohne ich im Wald, und da ist das mit dem Internet manchmal so eine Sache, eh sich da eine Seite aufgebaut hat, haste locker deine Steuererklärung gemacht .. *lach* .... ah, da fällt mir gerade was ein .. naja, die nächste Internetflaute kommt bestimmt!!
    Nun zu Deiner Frage: Ich möchte Dein Candy gewinnen, weil ich im Wald wohne, da komme ich nicht so schnell in die große Stadt und in einen Bastelladen. Da ist es schon bequemer, wenn's der Postbote bringt. Gut, ich könnt's ja im Internet bestellen, aber wie ich schon sagte, diese technischen Probleme!!!
    Einen herzlichen Gruß aus dem sonnigen Wald
    Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gaby,ich schaue immer gerne auf deinem Block vorbei weil ich immer aufs neue inspiriert werde.Zu deiner dritten frage weil ich sehr gerne mit meiner kleinen Nichte(7 Jahre)mit sehr viel spaß immer begeistert bastel. LG Bettina B.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gaby,
    ich gehöre zu den leisen Bloglosen. Gaby,ich mag einfach Deine Werke und Deine art wie Du Deine zauberhaften Kommentare schreibst!
    Ich möchte in den Lostopf, weil es meine Lieblingskartenform ist und ich diese tolle Stanze noch nicht MEIN nennen kann. Und.. hüpf
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Erzi, seid einigen Wochen verfolge ich deinen Blog-er ist wunder, wunder schön. Eigendlich bist du mit Schuld, dass meine Bastelleidenschaft zur Sucht ausartet. Sogar einen Laptop habe ich mir zugelegt, damit ich am Wochenende im Wochenendhäuschen dich und (natürlich auch die anderen Blogger) verfolgen kann. Die Kinder in meiner Schule profitieren auch von meinen ständig neuen Ideen, die ich im Netz finde.
    Wenn das kein Grund, ist zu gewinnen... Mach weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Gaby,
    eigendlich haben meine "Vorschreiberinnen" schon alles geschrieben. Wie die anderen Mädels auch, bin ich von deiner Art, wie du deinen Blog führst, begeistert.- Locker & fluffig! Außerdem habe ich mir schon einige Anregungen bei dir geholt.
    Warum ich gern gewinnen möchte, weil ich bisher bei Candy's kein Glück hatte. Und irgendwann muß es doch mal klappen ;).
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gaby,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Erfolg!!
    Du werkelst wunderschöne Kunststücke und ich finde deinen Blog echt schön. Ich hinterlasse z.Z. kaum Kommentare, aber nicht aus Absicht, sondern leider nur aus Zeitmangel. Was mich selbst nervt, da ich ja auch gerne Kommentare bekomme. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich das bald wieder ändert.
    Warum das Candy unbdingt zu mir reisen sollte:
    1.Weil ich es sehr schätzen würde, das heißt ich würde es einige Zeit erst mal bestaunen und streicheln und mich daran erfreuen.
    2.Weil ich es traumhaft schön finde.
    3.Weil ich sehr selten bei Blog Candy´s mitmache.
    4.Weil ich meistens Candy´s verlose aber nicht gewinne.
    5.Weil sich meine Kreativseele mega darüber freuen würde und tausend sprünge machen würde.
    Ich könnte noch ein paar Auzählen, aber ich denke das reicht jetzt.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg auch wenn ich das Candy nicht gewinne :) Ich schau gerne bei dir vorbei.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" auch mit Blog Candy. Vielleicht hast du Lust mitzumachen, würde mich riesig freuen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich komme heute schon zum zweiten mal hier vorbei und springe nun in dein Lostöpfchen. Erst habe ich mich nähmlich nicht getraut, weil ich dachte, man braucht selber auch ein Googlekonto.
    Ich gratuliere dir recht herzlich zu so vielen Klicks und wünsche dir weiterhin viele neue Ideen! Hab vielen Dank für die Inspiration die du so an alle Leser weitergiebst.
    Ich möchte gewinnen, weil ich sehr gerne eine Original-Erzi-Karte auf mein regal stellen würde und mit der Stanze auch Karten verschönern will. Danke für die Chance!

    Liebe Grüße aus dem Dresdner Umland
    Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...