Mittwoch, 6. Juni 2012

Noch meeehr... oder Schluss ?

Ein großes Blümchen-Hallo an alle Leserinnen und Leser!

„Mehr oder Schluss“ damit, das frage ich mal ganz vorsichtig in die Runde, denn ich habe gestern schon wieder „geblümelt“ , aber ob ihr das sehen wollt???

Ratet mal, was ich als Schablone für den Blümchen-Halbkreis benutzt habe! Stimmts, das ist total einfach?


Bitte fragt mich nicht nach der blauen Karte (rechts), denn die geht heute erst mit der Post weg...
Sicherlich begegnet sie euch irgendwann auf einem Blog vom Geburtstagskind. -smile-


Heute Morgen habe ich eine Pfingstrose für mich abgeschnitten. Die ist doch wie gemacht für sasibella`s Fotoaktion

Hi Sandy, hier ist ein Foto für dich! 
Unsere pinken Pfingstrosen blühen erst jetzt zur runden Kugel auf, denn im Gebirge dauert alles ein wenig länger. Sie misst 14 cm im Durchmesser! Die weißen sind erst 4cm groß (klein). Dauert noch ein Weilchen.

Have a nice day!
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. die sieht toll aus...die Halbkreisblume...habs aber nicht kapiert.??
    Die Pfingstrose ist ein Schmuckstück!Was die Natur tolles hervorbringt!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. na, und ob ich das sehen will.. was für eine tolle Karte.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    da kann ich nur sagen: MEHR! Deine geblümelten Karten sehen einfach toll aus, davon mag ich noch gaaaanz viele sehen :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. super deine Blümchen karte ....mach nur weiter ....
    und dein Foto wow echt ein Hammer
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Blümchen gehen immer!
    Beide Karten sehen entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Von mir aus kannst du gerne weitermachen mit den ,,Blümchenkarten''.Mir wird nicht langweilig beim betrachten. Ich finde es eher inspirierend.
    Drücke dir die Daumen bei Sasibella. Die Pfingstrose ist echt ein Traum.

    Herzliche Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  7. "niederknie"
    die beiden Karten sind wieder absolut spitze!!!!Alleine die Idee die Karte so zu gestalten..Hammer! Hast Du nicht noch ein grösseres Foto von der blauen Karte? Das ganze noch als Ichies zu machen-Gaby, Du bist einfach genial!
    Und ich liebe Pfingstrosen-habe 2 im Vorgarten, aber die haben noch nie geblüht!! :-((

    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Definitiv MEHR DAVON!!!!
    Ich finde die Blümchen-Kreationen ganz bezaubernd.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe gaby,
    zeig her was du schönes werkelst! egal ob 100 blümchen, schmetterlinge oder sonst etwas...
    ich schau es mir immer wieder seeehr gern an!!!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ist wahrscheinlich sehr aufwendig? Hast Du jede einzelne Blume aufgeklebt?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hach meine Liebe,danke für die Blumen. Ich liiiiiiiiiebe ja Pfingstrosen. Leider,leider hat Frau S. keinen Garten und muss auf gekaufte zurückgreifen.*schnief* Ich fahre zwar im Juli zu meinen Eltern,aber dann sind die Herrlichkeiten ja schon wieder verblüht!
    Dein Kärtchen ist ja auch mal wieder fabulös. Ich hätte gar nicht die Gedult so 53.452 Blümchen auf zu kleben.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Weiter bitte! Ich bin mal gespannt, was Dir zu den Blümchen wieder einfällt!
    ALso, ich finde beide heute traumhaft schön!
    Und Deine Pfingstrose: Wundervoll!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  13. huhu gaby,
    deine blumen,sei es aus dem garten oder auf deinen karten/werken, sind wunderschön. du hast immer viele tolle ideen, wünsche dir einen schönen abend. liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  14. Absolut fantastisch, immer wenn ich Deine toll gestanzten Blümli-Karten sehe, ärgere ich mich aufs Neue, dass ich immer noch nciht so tolle Stanzer habe....
    Also, ich mag noch mehr sehen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,

    *grübel*.....womit du den Kreis gemacht hast.......*überleg*.....ich tippe mal auf eine CD, oder? ;-)
    Das ist ja wieder eine Fleisslieschenarbeit. Schön, wenn dabei prima entspannen kannst........was will man mehr?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte! Blümchen sind immer gut... Ich kann auf jeden Fall nicht genug davon bekommen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby,
    Du-meine-Inspiration :o) - ich habe heute wie die wilde gestanzt. Natürlich Blümleins :o) - vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbeischauen-also bitte nicht damit aufhören!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  18. Blümchen ohne Ende - toll. Bitte nicht aufhören!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gaby,
    ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ;o) Von mir aus kannst du gerne weitermachen (wenn du nicht irgendwann wahnsinnig vom Geblümel wirst). Ich finde es immer wieder spannend, wie du die Blüten inszenierts. Jedesmal kommt ein neues Bild heraus. Mir gefällt's auf jeden Fall. Ich finde das Detail der sich ablösenden/dazukommenden (?) Blüten toll. Das lockert das Motiv auf. Deine anderen Blümeleien haben mir auch schon gefallen. Bin aber erst seit dem WE im Netz aktiv und hab' deshalb nix kommentiert (und auch nicht angeschaut). Hab im Garten leider kein Internet :o(
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gaby,
    tolle Karten hast Du wieder gezaubert. Du bist meine Stanzi-Queen! Deine Pfingstrose sieht toll aus, meine sind schon verblüht. Dafür habe ich jetzt viel Lavendel und Rosen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich finde diese Blümchen-Karten genial!
    Echt toll!
    Einen schönen Feiertag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  22. Oh,was sieht das schön aus...
    Ich hoffe,du bist nicht böse,wenn ich das mal"abschaue"....,muss erstmal in meinem Chaos forschen,ob ich einen mini-Blümchen-Stanzer habe.
    Ich hätte niemals gedacht,dass man aus solch kleinen minis so was tolles zaubern kann.Klasse.....
    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und war sofort begeistert!
    Die Karten mit den Blümchen sehen fantastisch aus und auch die Pfingstrose ist ein Traum.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ne Wahnsinnsarbeit...Fleißarbeit....

    Schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn, wieder so eine geniale Karte.... ich glaub ich hätte dazu keine Geduld...bin hin und weg....

    liebe grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  26. Bin begeistert, mal was ganz anderes :O)
    Toll!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Jaaa noch mehr Blümelein. Also von mir aus kannst du weiter blümeln.
    Die Karte gefällt mir bis jetzt am besten. Als ob ein laues Lüftchen die Blümchen verweht. Klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Gaby
    Meinen dünnen Filz habe ich von hier.
    www.kleinetroll.de

    Hoffe, du hast dich ein bisschen gefreut über meinen speziellen Gruss, nachdem du dich beschwert hast... hihi...

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gabi,

    ich war so frei und hab Deinen Plümchenwahn ganz frech geliftet. Dafür hab ich Dich aber auch ganz brav verlinkt und hoffe ein paar meiner Besucher schauen mal neugierig bei Deinem tollen Blog vorbei.

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gabi - diese Karten sind beide wunderschoen! Bluemel nur wieter, wenn dabei so tolle Sachen heraukommen!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...