Mittwoch, 20. Juni 2012

15 Minutenkärtchen

 Guten Abend liebe Blogbesucher,

heute zeige ich euch ein rasendschnelles Kärtchen, dass mir ganz flott vom Basteltisch sprang. 

Zugegeben, die Krawatten sind gestanzt und 3D-mäßig aufgeklebt, innen noch ein wenig gestempelt und fertig ist der Lack, wie man hier bei uns so gerne sagt, wenn etwas flink gearbeitet ist. 
Post schreiben dauert da viiiel länger! 
Aber dafür passt das Kärtchen nicht nur hervorragend zu unserem lieben Onkel Horst, sondern auch zur Steckenpferdchen-Challenge Nr.25
mit dem Thema Clean an Simple.
Und weil es am Vormittag eben flott ging, habe ich später gleich noch eine gemacht. Eine gute Idee, um Papierreste zu verarbeiten. Also 15 Minutenkärtchen mal zwei...

  
Meine Böxlis sind endlich auch fertig, aber die kriegen `nen Extrapost, denn da ist mir ein "hammerstarker" Posttitel eingefallen, hi hi... Die Statistiker unter euch werden vom Stuhl fallen...

Wir sehen uns, stimmt`s???
Also bis bald! Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. eine Tolle Karte, oh du hast schon diese Stanze ?
    und nun bin ich gespannt auf deine Boxen und den Titel
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und ein super Design!
    Die Stanze ist ja genial!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. die sieht sehr schön aus...popige Krawatten..Toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Kärtchen,gefällt mir.


    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ja supi!!!
    schöne farben, perfekt kombiniert!
    clean und simple kann ich gar nicht ;-).
    ich würd mal sagen: "Auf Horst!"
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht und ich bin mal gespannt auf den Posttitel.
    Dein schnelles Kärtchen für Onkel Horst gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    die Krawatten sehen toll aus... das muß ich mir mal merken... für Männer fehlen mir immer die Ideen....
    Boh immer noch keine Boxen...ich hoffe nur noch einmal schlafen! Ich bin ja so neugirig!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, deinen beiden schnellen Kärtchen, Stanzi!! *grins*
    Resteverwertung gelungen. Auf die Böxlies bin ich schon sooo gespannt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Einsame Spitze, die Karten sind wunderschön! So schlicht aber doch so lieblich und schnuckelig, hach, die gefallen mir wunderbar! (Wer kommt schon auf die Idee, Krawatten auf Karten zu bingen???) ;-) Die 3er gefällt mir noch besser, ich mag ungerade Zahlen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    schicke Männerkarte, die Krawatten sind lustig!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Oh WOW die können sich wahrlich sehen lassen. Tolle Idee, danke für die Inspiration!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja echt witzig aus. Hast du eine Krawattenstanze?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,

      ich trau`s mich gar nicht zu verraten...
      Du schimpfst doch bestimmt wieder mit mir...

      Liebe Grüße von der gerade nickenden Gaby

      Löschen
  13. Pha.... 15 Minuten....
    Ich brauch meist schon länger um das passende Papier auszuwählen ;o)
    Aber schön ist sie geworden, Deine Karte für den Onkel Horst.... da wird er sich bestimmt freun!

    Hab einen schönen und kreativen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gaby,

    die Kärtchen sehen ja toll aus und das sie so schnell gehen ist richtig praktisch, wenn man mal wieder spät dran ist *grins*.

    LG
    Kati

    PS: Bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen, wie deine Böxlis aussehen.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gaby, wunderschön und wunderbar schnell gefertigt. Verrätst du von wem die Krawattenstanze ist?
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      ja klar: das ist eine Memory Box Stanze mit Namen "Family Ties".
      Ich sollte wohl doch `nen Laden eröffnen...
      ... oder provision beantragen. -lach-

      Viel Spaß beim Shoppen!
      LG Gaby

      Löschen
  16. Auch wenn du nur 15 Minuten für die Karte gebraucht hast. Sie machen trotzdem etwas her :) die farbkombi find ich auch scheen. Grüße ins Arzgebirg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...