Samstag, 9. Juni 2012

Das Knubbel...

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Blogbummlern, treuen Lesern und solchen, die es werden wollen!

Ich freu mich so, denn meine "Fangemeinde" scheint immer größer zu werden!
Herzlich Willkommen sage ich zu:
civetta53  (ist das der richtige Link?),
Nela und Anja . Schön, dass ihr hergefunden und euch eingetragen habt!

So, wie erkläre ich euch heute meinen Blogtitel? Das einfachste ist natürlich ein Foto!

Taaa...taaa:


Hi, hi ich muss gerade kichern, denn ich hatte mir diese Woche vorgenommen: ein Karte in Petrol und Glutrot zu werkeln... 
Bin ich aber "haarscharf" dran vorbei geschlittert...  Sorry liebe Anika, vielleicht liest du ja diesen Post. Ich hätt` gerne mitgemacht bei der Challenge, aber es "lief" nix in den Farben...

Nun die ganze Karte:
 
Ein bissel geprägt, mit kupferfarbigen Emmbossingpulver gespielt, minikurz genäht, geschnibbelt und geklebt natürlich. 





Das Knubbel besteht aus 6 kleinen Stanzteilen, die ich braun gewischt habe, zusammen geknüllt und mit einem Minibrad in die Mitte der Blume drapiert habe. (Nun schwebt mir das schon für kleinere Gänseblümchen vor meinem geistigen Auge herum...)
Inspiriert wurde ich von Pinterest, und dann selber rumprobiert, welcher Stanzer der beste ist.

Auch wenn aus meinem Kreativem Freitag ein Samstag wird, stelle ich ein Foto auch zu Sandy. Schaut doch auch bei ihr vorbei und stellt eure Projekte ein, denn viele Teilnehmer machen die Aktion bunt und bunter.


Liebe Stempel-Überraschungspost hat mich diese Woche auch erreicht! Vielen lieben Dank liebe Katrin/Lücki!





Seid schön kreativ,                                                                    
ich muss heute ein wenig Holz streichen.
Basteltisch muss warten!
Bye-Bye, have Fun


euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    hast Du einen Tipp für mich, woran der fehlende Bloglink liegen könnte? Ich habe nämlich keine Ahnung. Wenn ich mein Profil anzeigen lasse, steht da mein Blog drin (http://kartenspassundmehr.blogspot.de/).

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunder-wunderschöne Arbeiten, wieso ist mir deine tolle Seite jetzt erst untergekommen?! Dickes Lob, liebe Gaby, aber wie kann es auch anders sein? Wir Erzi's haben eben Geschmack und ein Händchen für's Schöne, gell! :D
    Nun nehme ich mir endlich mal Zeit durch deine tollen Werke zu stromern. Ich bin immer noch ganz baff, was ich hier alles entdecke...soviel Bastelinspiration! :)

    Ich wünsche dir ein superschönes Fußball-/Bastel-Wochenende!

    LG von der anderen Seite des Erzgebirges,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. hui...tolle Werke...wuuuunderschön!°!°!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön ist die Karte geworden, und der Knubbel ist Dir wirkich schön gelungen....

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Ja, doch dein Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut ... natürlich wie alle anderen auch.
    Und du bist sooo experimentierfreudig. Klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. HUHU,
    toll ist deine Karte geworden und "das Knubbel"macht seinem Namen alle Ehre.Tolle Idee..,sieht wirklich schön aus.Und ein Gänseblümchen-Knubbel kann ich mir gut vorstellen.
    Wunderschön auch deine Post die du bekommen hast.
    Ein schönes Wochenende auch Dir und viel Spaß
    beim Streichen...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein liebe IOPH,

    so, nun will ich aber genau wissen wie du den "Knubbel" gewerkelt hat, vor allem mit welcher Stanze und wie zusammenknubbelt. Deine Karte ist ein absoluter Traum.

    Sei lieb gegrüßt, geknubbelt ... äh geknuddelt und gedrückt :D
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    dein Posttitel bzw. das Postbild absolut genial.
    Manchmal braucht es auch wirklich keinen besonderen Titel.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gaby
    Hach watt is die wieder schöööööööön. Deine Karten sehen aber auch immer wieder anders aus.Ganz toll. Ich freue mich,das du wieder mitmachst und DANKE für das Lob zu meiner Karte! *knuddel*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Das Knubbelchen ist ja wirklich schnuffig. Das ist ein richtiges Highlight in der Blüte. Die Farben gefallen mir auch.
    Die Tilda ist natürlich auch wunderschön. Habe schon lange keine Karten mehr in dieser Art gebastelt. Mmh, vielleicht sollte ich meine Tildas auch mal wieder "auskramen".

    Liebe Grüße von Anja

    PS: Heute ist aber Bastelpause, wegen Fußball und so...

    AntwortenLöschen
  11. Das Kärtchen ist wunderschön....echt ein Hingucker
    schönes We LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte hast Du wieder gezaubert! Die Blume sieht umwerfend aus...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da gibt es viel zu entdecken. Eine tolle Karte!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wunderschön geworden und alles super toll durchdacht bis ins letzte Detail.
    Civetta53 ist mein echter Link, civetta heisst italienisch Eule und im indianischen Horoskop bin ich Eule, die ich auch sehr liebe.
    Meine Vorfahren waren von Italien darum ist dieser aussergewöhnlich Link!
    Ich freue mich, dass ich deinen herrlichen Blog verfolgen kann und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  15. Was bist nur für ein fleißiges Bienchen, wann machst du das Alles nur???? Wieder wunderschön gewerkelt liebe Gaby!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. hallo gaby,
    ach das ist ein knubbel...
    ich mußte zweimal schauen was überhaupt gemeint war *lach*.
    ein megaschönes kärtchen, so viele techniken hast du da wieder vereint. klasse!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein wunderschönes Werk von dir! Klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby,

    auch wenn ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn du bei Dynamic Duo mitmachst (ich bin sicher, dass deine wunderschönen Karten eine tolle Bereicherung wären), musst du dich doch nicht entschuldigen, wenn es nicht klappt... Irgendwann finden wir shcon Farben, bei denen deine Muse mitspielt!
    Diese Karte ist auf jeden Fall wieder soooo toll geworden. Ich habe das Gefühl du übertriffst dich immer wieder selbst!

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anni(ka)!
      Dankeschön, deine Zeilen lesen sich richtig nett und motivieren mich natürlich!
      Nein, Übertreffen ist zu hoch gegriffen...

      Neue Inspi bringt auch neue Ideen und die teile ich gerne mit dir und anderen! Wenn ich dafür einen Kommentar abbekomme, sind das viele Streicheleinheiten für die kreative Seele.

      Sei herzlich gegrüßt
      Gaby

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...