Freitag, 22. Juni 2012

Wenn der Tag SO anfängt...

... kann es doch nur besser werden...  Also schreib` ich einen neuen Post, obwohl ich eigentlich heute gar nix posten wollte.

Seid gegrüßt liebe Blogbummler!

Jetzt wollt` ihr sicher wissen, wie mein Tag begann.
Kurzer Blick in Erzi`s  Küche??? Da steht ein Kaffeeautomat, der Kaffee und Milchschaum jeweils für eine Tasse auf Knopfdruck frisch zubereitet. Soweit alles klar? Also ich lege eine Disk ein, da ist der Kaffee drin, und drücke auf den Knopf... und mache indes was Anderes...

Und als ich meinen Kaffee wegnehmen wollte....
Nee, das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!! Was hab ich vergessen???

Ich Dummchen habe keine Tasse drunter gestellt! Och nee... mehr schreib` ich jetzt mal nicht.

Kann`s  noch schlimmer kommen?

In Kurzform? Ja, es kann! Wenn man zur Arbeit düst, gut dort ankommt, und jemand fragt: 
"Frau "Erzi", Sie hier?" Ich denke noch: Hääh? Bin doch immer freitags da...
Aber heute sollte ich wahrscheinlich nicht Kommen, nur hatte das halt gestern keiner gesagt!  -grrr-

Kurz und gut und schnell vergessen, habe ich mich hingesetzt und eine Karte für den letzten Kreativen Freitag vor der Sommerpause gewerkelt. Diesmal ist nix gestempelt, denn die Karte ist für eine Frau, die dem Stempeln nichts abgewinnen kann. Und so habe ich auch die Grüße nur als Aufleber verwendet.


Die Technik im Hintergrund nennt sich Fadengrafik. Hach, was hat das Spaß gemacht! 

Heute möchte ich mich bei allen bedanken, die sich Zeit genommen haben die Böxlis für die Hochzeit zu kommentieren. 
Danke recht herzlich für den "Böxliorden am orangenen Bande" und die "Goldene Boxennadel"! Bei der offiziellen Verleihung werde ich zum Empfang laden... -lach-

Habt ihr Lust heute eure Werke bei sasibella einzustellen?
Sie freut sich ganz bestimmt!

Auf ein schönes (arbeitsreiches) Wochenende!
Wir werden O+O`s  Küche wieder einräumen!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Mensch Gaby, auf was für Ideen du immer kommst - klasse! Die Karte sieht wunderschön aus, die Fadengrafik wirkt unheimlich gut. Und zum Rest sag ich jetzt mal nix, sondern schmunzle still und heimlich in mich hinein ;-)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die Karte ist ja oberhammer.. toll mit der Fadengrafik.. was für eine Arbeit..

    Knuddelgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,ich hoffe das dein Tag besser endet als er begonnen hat.Ich drück dir dafür jedenfalls die Daumen. Dein Fadengrafikhintergrund ist ja toll geworden. Wollte ich auch schon lange mal wieder machen. Und wie du ihn verarbeitet hast gefällt mir gut.
    kriegst heute noch ne mail, LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt - Fadengrafik kannst du auch noch? Das sieht wirklich interessant aus. Ich bin über deine Vielseitigkeit total begeistert.
    Und manche Tage sind halt nicht so toll ... andere dafür genial!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Anfang....es ist gar nicht Freitag der 13te ...:-)
    ein zauberhaftes Kärtchen ....
    ein schönes Wochenende
    wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    oh man... da kann man am besten wieder ins Bett wandern, wenn der Tag so los geht.... Du bist überarbeitet und brauchst Urlaub!!!!

    Die Karte ist sehr schön geworden.... trozdem fehlen mir da die Stempel....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, mein Gaby-Schusselchen. Nun hatt' ich doch noch was zu lachen im KH.
    Hui, hui, dass du auch der Fadentechnik Herr/Frau bist, damit hab ich ja am allerwenigsten gerechnet, und es sieht supi toll aus.

    Knuddel dich
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,

    na da hat der Tag aber toll angefangen! Aber ich hoffe er endet auch nicht so für dich. Aber so hattest du mal zeit dich neu auszuprobieren. Habe mich auch schon mal an die Fadengrafik herangewaagt aber ich konnte es nicht zu solch einem Werk bringen wie du...ha mich da einfach dumm angestellt!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    ooooooh diese Tage kennen wir doch leider alle, aber deiner hat ja dann doch noch was Gutes gehabt. Du hattest ja dann Zeit dein schönes Kärtchen zu werkel.
    So heute ist ja wieder Fußball angesagt und wenn ich mich richtig erinnere nutzt du die Zeit um zu werkeln, hihi ich auch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. die karte hat was! fadengrafik ist nicht so mein ding. zu meiner schulzeit im kurs handarbeit wurde viel fadengrafik gemacht und irgendwie sah es bei mir nie gut aus (außer meine mama hat mir geholfen...pst)!
    deine farben sind perfekt abgestimmt und die kombi mit den stanzungen ist super!
    schön gemacht frau erzi!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    die Karte ist ja der Hammer. Eine geniale Idee. Die Fadengrafik ist wunderschön und der Zweig mit dem Vogel gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gaby,

    an so einem Tag kommt alles zusammen. Das mit dem Kaffee kenne ich nur all zu gut.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Technik ist sehr interessant.

    Dir auch ein schönes Wochenende und ich hoffe ihr seid mit der Küche schnell fertig.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Na du fleißiges Bienchen ...

    ... wann machst du das Alles??? Hat dein Tag mehr als 24 Stunden???

    Ich bin jedenfalls wieder tief beeindruckt ob deiner Kreativität und Fleißarbeit!!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende liebe Gaby und sende dir ganz liebe und herzliche Grüße uns so weit entfernte Erzgebirge!!!

    AntwortenLöschen
  14. Na Motte....
    lol... jepp, das ding mit dem kaffee kenne ich auch... nur bei mir ist es immer gleich ne ganze kanne - was für ein schweinkram... lach! bei mir kräuselt sich schon die holzzierleiste! da muss echt mal ne neue her *gg

    deine fadiarbeit find ich hammerstark! mal janz annas!
    gefällt mir jut! büdde mehr davon!

    man bin ich abgenervt zur zeit...
    ich sass inna wanne, duschen jeht janich - meinst ich kamm da wieder raus?
    knie sind ja och noch blau von unten bis oben! *arrgghhh
    und dann sowas wie mit dem porto! nee, öhrlich!!!
    mir reicht es.
    jaja, die liebe bloggerwelt, gelle?
    da meint mans jut und wird gesteinigt...

    hach mädel - hier regnets den janzen tach...
    ich geh mal rüber ins wohnzimmer und langweile ich da mal n bissi!
    hab dank für dein komment :-))))
    so issses und nich anas!
    hab noch n schön sonntach
    lg riv

    AntwortenLöschen
  15. Hi erzi,
    mal was ganz anderes von dir!
    Und wie ging dein Tag zu Ende? Happy end, wie im Film?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Wow...das sieht super klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Oje manche Tage sollten schnell vorbeigehen...aber deine Karte sieht toll aus. Da hat der Tag doch noch was gebracht. ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist aber wirklich sehr schön geworden. Und auch passend zur EM, oder bin ich farbenblind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nelli,
      naja, will dir zwar nix unterstellen, aber die Fäden sehen:
      rot, orange, dunkelgrün und gold aus.

      -lach-

      Winke, winke Gaby

      Löschen
  19. Great card, where could I find the instructions?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...