Montag, 11. Juni 2012

Herzchenwiese

Herzige Regengrüße aus dem Erzi!



Ist das Wetter nicht einfach nur grrr??? Wie gut, dass heute jemand ganz Liebes Geburtstag hat, auch wenn die Karte nicht mehr rechtzeitig ankommt...  Das Werkeln hat mich abgelenkt von trüber Stimmung bei trüben Wetter.

Viel Schreiben kann ich dazu nicht, denn ich muss ganz schnell wieder in die Boxengasse, äääh an den Werkeltisch zum Böxchen komplettieren. Wie gut, dass wieder Fußball kommt... Könnt euch den "kreativen Haufen" ja man anschauen.






Vielen lieben Dank du Süße!


In Windes Eile zeige ich euch noch schnell ein supertolles Kärtchen von meiner lieben Freundin Birgit, dass  mich am Samstag erreichte. Es ist eine sechsfach gefaltete Karte mit richtig tollem Papier...



Seid alle lieb gegrüßt und nun "Gas geben",
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    wow, was ist das denn bitte für ein supertoller Stempel auf der Karte? Das sieht echt klasse aus, da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.

    Äh.......nicht das du jetzt noch zum "Boxenluder" wirst? ;-) Na, dann gibt mal Gas bei den Böxchen, bin schon auf´s Endergebnis gespannt.

    Regnerische Bastelgrüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig schnuckelig, die Herzchenkarte. Du hast immer wieder tolle Ideen. Prima! Darf ich mir die Herzchen abkupfern? Ich finde sie soooo schön.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine Karte sieht toll aus, hast Du 3-D gearbeitet und/oder Crystal effect benutzt bei den herzen? Ich glaub ich brauch ne Brille
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. huhu gaby,
    deine herzchenblumen-karte ist wieder wunderschöne geworden, ein traum der auch mir gefallen würde ;) wünsche dir weiterhin solch kreativen ideen, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    Regengrüße kann ich auch zurückschicken. Das Wetter ist wirklich zum weglaufen. Dafür ist dein Kärtchen umso schöner.
    Dann hat diese EM ja auch was Gutes, das sehe ich auch so.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gaby,

    wieder ein tolles Kärtchen und so viel schönes Blau. Sind die Blümchen in 3D?
    Außerdem hast du sehr schöne Post bekommen *neidischbingrins*.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, über die schöne Herzchenwiese würde ich gern mal barfuß laufen...
    Die 3D-Effekte und das zusätzliche ausgestanzte Gras machen die Karte perfekt.
    Aber tauschen möchte ich im Moment nicht mit dir, wenn ich deinen Werkeltisch so anschaue. Das sieht nach mächtig viel Fließbandarbeit aus...uff. Das wäre ja so gar nix für mich. Hut ab, liebe Gaby!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da sage ich nur wow!! Eine wunderschöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist mal wieder schnucklig! So schön 3D!
    Und in der Boxengasse ist ganz schön was los, viel Spaß beim Ordnung schaffen!
    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,

    Die Karte hast Du ja ganz wunderschön gestaltet. Besonders das Gras gefällt mir sehr gut.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft geworden! Die Gestaltung ist wieder einmal Perfekt!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gaby

    das ist ein wunderschönes , total liebes Kärtchen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    dein Blog ist Zauberhaft !!
    Damit du mir ja nicht verloren gehst...verfolge ich dich ab jetzt ;o)
    Deine Geburtstagskarte ist wunderschön!!
    So liebevoll gestaltet, bin begeistert!!
    Du hast niedliche Post erhalten...knuffig hoch drei ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    TRAUMHAFT mal wieder diese Karte.......

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  15. Ich kommentiere leider nicht so oft bei dir, aber deine Werke bewundere ich trotzdem immer, deswegen hab ich was für Dich!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,
    wow.. die Karte ist der HAMMER.. wunderschöön..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist zauberhaft! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. wow... die Karte ist ja der hammer. Gefällt mir mega gut.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist wieder toll geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gaby,

    ganz,ganz süß sieht diese Karte aus.
    Das Blumenmotiv hast du so toll coloriert und es sieht alles total KLASSE aus.
    Das war bestimmt eine richtige Fummelarbeit,mit den 3D Büten und der tollen Wiese.Solche Ideen muss man erstmal haben!
    Würdest Du mir/uns mal verraten,welchen Stempel Du dazu benutzt hast?
    Ich würde ihn mir auch gerne auf meine "Einkaufsliste" setzen.
    Ganz liebe Grüße
    Marion
    marion1212@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      die Herzchenwiese ist von pp-stamps. Hier der Link zu diesem Motiv: http://www.pp-stamps.de/product_info.php/info/p223_Herzblumen-496.html
      Und "Alles Liebe" ist auch aus diesem Shop.

      Viel Spaß beim Shoppen!
      Liebe Grüße Gaby

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...