Montag, 18. Juni 2012

Für mich ...

Hallo liebe Blogbummler,

sträflich hab ich euch vernachlässigt, und ihr seid mir trotzdem treu geblieben!
Vielen herzlichen Dank für die lieben freundlichen Kommentare! Ich hab sie alle gelesen und mich gefreut. Dankeschön auch für die Kommentare zu älteren Post`s! So weiß ich auch, dass euch meine klitzekleine "erziwelt" ein bissel gefällt!

Liebe Stephanie , hast du wirklich alle Erzi-Post`s  gelesen? Bekommst ein Fleißbienchen von mir! 
Schön, dass du -Verfolgerin-Nr. 139-  da bist! Wenn ihr Anderen zu Stephanie rüberhopst, könnt ihr Geliftetes vom erzibügelchen sehen.

Soooo, fast eine Woche ohne Neuigkeiten von den Erzi`s ...
Wieso denn das? 
Wir hatten große Räumarbeiten bei den Schwiegerellis, weil die mit ihren 150 Jahren (hi, hi) nicht mehr ganz so kräftig sind und heute der Maler kommt. Also haben wir die große Wohnküche leer geräumt und die alten Tapeten von Decke und Wänden "gezubbelt", haben den Baumarkt ein bisschen reicher und die Eltern ein bisschen glücklicher gemacht. Und am kommenden Wochenende ist der Spuk mit einer Kochplatte im Wozi schon wieder vorbei. (Tina, das Chaos müsstest du sehen! Oma rutscht die Brille hoch und runter!)

Genug gelabert! Ihr wollt sicherlich was Kreatives sehen. Herr erzi hat gemeint, ich soll mal was "Für mich" machen, daher auch der heutige Post-Titel:

 
Eigentlich würde ich mich gerne in den Garten legen, aber der Himmel hat sich schon wieder hinter einer dicken Wolkendecke verzogen. Die Fotos sind heute Vormittag entstanden. Herr Petrus hat schon Recht, denn ich habe eh keine Zeit meine Nase in ein Buch zu stecken. Also wird das mit Absicht jetzt wohl finster werden, weil ich ins Kämmerchen muss zum Namensschildchen an die Böxlis befestigen!

 
Farblos gestempelt und weiß embosst, danach mit Distress- und SU-Nachfüllern und bissel H2O coloriert.

Würde mich freuen, wenn es euch gefällt
und ihr recht bald auf einen virtuellen Besuch wieder hier herein schaut, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    super schöööööön dein Lesezeichen. Man muß sich ab und zu auch mal selbst was schönes schenken.

    Ich bin schon so gespannt auf deine Boxen.... hibbel!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Deion Lesezeichen gefällt mir sehr gut. Es sieht so edel aus.
    Da nimmt man gerne ein Buch zu Hand.

    LG und viel Kraft für die Umräumaktion.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Erzi, da Du grad mit dem Räumen so gut in Übung bist, könntest Du doch vielleicht bei mir weitermachen *liebguck*

    Hihi, na ist ein bißl weit meinst Du? Da hast Du wohl recht, liebe Gabi. Das ist ein Argument, das ich gelten lassen muß.

    Dein Leisezeichen ist wunderschön - da tut es mir fast leid, dass ich kein mehr brauche. Ich les nur noch mit IPad und finde das richtig gut.

    LG Ingrid

    P.S. Anleitung für die Zauberkarte ist auf meinem Blog veröffentlicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, ich hüpf` gleich rüber...

      IPad... meinst du das Ding, wo der ältere Herr sein Gemüse drauf geschnitten hat? Kennst du das Video?

      -ichlachmichweg-

      Klar komme ich zum Räumen! Schließ` mich in dein Bastelzimmer ein und mache Ordnung... ähhh Urlaub!!!

      Liebe grüße Gaby

      Löschen
    2. Au ja, ich schieb alles rein in das neue Zimmer und du machst mir da ein superfeines Bastelzimmer draus:))) das wäre super! Ich weiß nämlich noch gar nicht wie ich es einrichten soll. Na ja, kommt Zeit kommt Rat. Momentan ist erstmal rest vom Haus wichtiger. Ab 20.7. Ist Hausübergabe und dann könen wir uns austoben.
      Das Video kenn ich nicht, hast Du link?

      Knuddels
      Ingrid

      Löschen
  4. Liebe Gaby,
    Herr Erzi scheint ein feiner Mensch zu sein mit tollen Ideen! Dein "für mich" ist wunderschön geworden! Ich könnte auch sehr gut ein "für mich" gebrauchen. Überhaupt sollten wir uns viel öfter selber beschenken, wissen wir doch, welche Freude wir anderen damit bereiten...

    Liebe Grüße und weiterhin frohes Werkeln,

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Lesezeichen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    das ist ein richtig schönes Lesezeichen, das hast du gut gemacht und der Herr Erzi hat vollkommen Recht. Man muss auch schon mal was für sich selbst machen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erzi ;0)

    ein Traum von Lesezeichen ist das, Wahnsinn. Von wem sind denn die tollen Stempelchen? Wirklich schön wieder was von dir zu sehen, würde mich freuen wenn du mal auf Gegenbesuch kommst.

    Grüße Daniund Baluchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mäuschen...

      Das ist ein Stempel! Und das steht auch unter dem Post: der ist von Hero Arts. Guckst du???

      Liebe Grüße und ja, ich hüpfe auch zu dir
      Gaby

      Löschen
  8. Dein Lesezeichen ist superschön geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallöchen,

    dieses tolle Lesezeichen gefällt mir gut. Sieht aus wie embosst oder :D aber tolle Farben, da mag man das Buch ja garnicht zu schlagen.

    Die Wolken habe ich mal weggebustet.. es ist so schon warm heute

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Lesezeichen!! Davon kann man ..und natürlich auch Frau..*lach* gar nicht genug haben. Und mal an sich selber denken,tut auch gut.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. oh klasse. den stempel habe ich mir die tage auch bestellt.

    dein lesezeichen ist super geworden...da macht das lesen doch gleich noch mehr spaß...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby, das Lesezeichen würde auch gut in meine Bücher passen. Obwohl...da würde ich es ja kaum zu Gesicht bekommen, da ich auch nie Zeit zum Lesen finde. (Mein Tipp: Hörbücher kann man auch beim Basteln hören und so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.)
    Aber zurück zu deiner Bastelei: die Farben finde ich unglaublich toll. Die sind nicht so grell und bekommen durch die weißen Umrisse eine klasse Wirkung. Das Motiv ist aber auch wunderschön dazu.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby,
    Dein Lesezeichen sieht wunderschön aus. Toll, dass Du auch mal etwas für Dich werkelst.
    LG Daniela

    P.S. Danke! Du weißt wofür!

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich gerne an: WUNDERVOLL ist das Lesezeichen geworden und klasse, dass Du auch an Dich denkst...:-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  15. Woooow Gaby,

    Dein Lesezeichen gefällt mir ausgezeichnet gut und der Aufwand hat sich auch äußerst gelohnt. Würde mir auch sehr gut gefallen !!

    Wünsche Dir einen sonnigen Dienstag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Es ist traumhaft schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich bleiben wir dir treu, es lohnt sich ja schließlich auch für uns :) !
    Das Lesezeichen ist wunderschön geworden! Mir bleibt der Mund offen stehen, wie schön du coloriest!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    dein Lesezeichen sieht so schön edel aus. Ein toller Vorschlag vom Herrn Erzi. ;)
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. tolles Lesezeichen...und Recht hat dein Mann :-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. und ich dachte es ist einfach nur designpapier. nachdem ich gelesen habe was du alles benutzt hast, musste ich noch einmal schauen und feststellen: KLASSE! vielleicht mag herr erzi ja mal was für dich werkeln? das wär doch bestimmt lustig! eine klitzekleine kleinigkeit ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...