Dienstag, 12. Juni 2012

Fenster auf...


... Schmettis rein, eingefangen und ab unter die Nähmaschine!

Jaaa, liebe Blogbummler so einfach kann das Kartenwerkeln manchmal sein!

Sonnengrüße vom heutigen Dienstag hinaus ins Bloggerland!

Eigentlich wollte ich` s  ganz anders werkeln. -lach- 


Die meiste Zeit hat die Papierauswahl beansprucht...


Auf dem zweiten Foto müsst ihr mal ganz weit nach vorn an den Bildschirm rutschen. Dann erkennt ihr mein Lieblingspapier mit den feinen Rillen. 
Davon habe ich nur noch zwei Streichel-Bögen. Jedoch zerschnitt ich einen für diese Karte
Also bitte, liebe Empfängerin, schön weiter streicheln!

Eigentlich wollte ich heute auch stempeln, aber in meinem Zimmer ist totales Chaos ausgebrochen, denn ich stecke wirklich im Böxliwahn fest!!! 
Nichtsdestotrotz geht es voran...

Bleibt mir also auch Zeit meine neue Leserin  Swaantje  zu begrüßen! 
Schön, dass du da bist! Fühl` dich wohl hier im Erziland und bring` noch Freunde mit!!!

Seid alle lieb gegrüßt 
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Schon wieder so eine traumhafte Karte, Gaby. Die ist wirder sooooo schön, so leicht. Lass' bloß das Fenster zu, die fliegt sonst fort. Hihihi.
    Die Schmettis sehen so toll aus. Aus welchem Papier hast du die gestanzt, und gibt es für die unteren Schmettis eine Stanze? Ich lege die Stanze immer aufs Papier, male sie ab und schneide sie aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi,
      das Papier stammt aus einem Block namens "Love letters" von First Edition und der untere Schmetti ist auch eine MB-Stanze namens " Darla Butterfly".

      Viel Spaß beim Shoppen! :)
      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  2. Huhu meine liebe Erzi-Gaby,

    oh welch traumhafte Schmettis, da würd ich das Fenster aber weit aufreißen und alle reinflattern lassen.

    Lass dich wieder feste knuddeln und drücken
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Welch zauberhaftes Kärtchen ist Dir da wieder gelungen. Es sprüht grad so in allen liebenwerten Details. Die Schmettis sind wunderschön !!

    Tröste Dich, auch bei uns regnet es schon seit Tagen, einfach nur bäääää !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. uiiii, die Schmetterlinge sind ja traumhaft schön......
    Ja, Dein Lieblingspapier mit den Rillen ist auch nicht schlecht, schade um den "Verschnitt"..:-(
    Mal wieder eine äußerst gelungene Karte von Dir. Ich bin aber mal sehr auf deine Boxen gespannt....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "... Schade um den Verschnitt" ???
      Nee, liebe Domenica, für diese Karte habe ich sehr gerne ein Stückchen abgegeben.

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
    2. Hallo Gaby,
      deine Schmetterlingskarte ist mal wieder eine Augenweide...traumhaft! Ohhhh ich bin jetzt schon gespannt auch deine Böxlis... Hast du wieder einen Auftrag?? Also das du nicht schon Blasen an den Fingern hast von dem ganzen gestanze....echt der helle Wahnsinn, zählst du eigentlich zum einschlafen Blümchen... bei der Masse die du gestanzt hast?????????????

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    3. Hi, hi: "Blümchen zählen", ja manchmal schon und dann verzähle ich mich immer und kann vielleicht deshalb nicht schlafen...

      Sei lieb gegrüßt
      Gaby

      Löschen
  5. Hallo Gaby,

    das Papier habe ich auch.......und liebe es.........die Stanze habe ich "noch" nicht. ;-)

    Ein schönes, frisches Sommerkärtchen! Da kriegt man doch gleich gute Laune.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Es hat sich gelohnt, für diese tolle Karte Dein Lieblingspapier zu opfern:)))

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. hallo gaby,
    wie machst du das nur dass die schmetterlinge so gern bei dir landen?
    und die schönsten exemplare fängst du ein! super!!! jetzt können sie ihre nassen flügel bei dir trocknen :-)!

    übrigens wußtest du, dass die schweizer zu schmetterlingen sommervögel sagen? siehst du, wieder was gelernt ;-)!

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!

      Aha, Bloggen bildet also auch! Wieder was gelernt!

      GLG Gaby

      Löschen
  8. Gaby, wie kommt man auf soooooo tolle Kartengestaltungen? Ich bin platt. Diese Schmetterlinge sind traumhaft schön - natürlich das ganze Projekt auch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht klasse aus!
    Ein echter Hingucker!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Oh wieder so zauberhafte Schmetterlinge.
    Das "verschneiden" hat sich gelohnt. Wieder ein "Hammerkärtchen".
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    ein schönes Kärtchen hast du aus deinem Streichelpapier gemacht. Ich glaube, die Empfängerin wird es bestimmt noch ein bisschen streicheln.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Erzi, eine wunderschöne Karte hast du gezaubert, die Schmetterlinge tanzen ja richtig im Erziland, klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby,

    ich bin ganz fasziniert vn deinen zauberhaften Werken. Habe mir gerade die zeit genommen mir den Blog von Anfang an durch zu schauen. Es kam ein tolles Werk nach dem anderen. Damit ich noch ganz viele tolle Werke von dir sehen kann habe ich mich jetzt mal als Verfolgerin eingegeben. Bin schon gespannt was du als neues kreierst! Die Karte die du von Biba gewerkelt hast ist auch traumhaft, vor allem diese tollen Schmettis.

    Vielleicht kommst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeigeschnupert ;)

    Liebe Grüße sende ich dir aus dem nicht weit entfernten Chemnitz ;)
    Stephanie/DeFreche

    http://stephie-bastelt-gern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby, die Schmettis sind wieder mal zauberhaft. Du hast es bestimmt schon mal irgendwann erwähnt aber ich wüsste gern, was das für eine Stanze ist. Ich finde die soooo toll; und besonders was du daraus machst!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke für das Kompli.
      Die beiden Stanzen sind von Memory Box.

      Viel Spaß beim Shoppen und
      liebe Grüße Gaby

      Löschen
  15. Hallo liebe Gaby,
    bin heute beim stöbern durchs blog www suf deine Seite gestoßen und total begeistert. Deine Arbeiten strahlen soviel Leutkraft aus. Es macht großen Spaß durch deinen Blog zu stöbern. Die Anleitungen sind wunderbar verständlich. Vielen Dank für die vielen Ideen. Komme gerne wieder.
    Liebe Grüße aus Berlin
    von Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...