Dienstag, 29. September 2015

Hallo

Hallo, Hallo!

Hey, schön dass ihr hereinschaut! Danke für all die lieben Zeilen zu den letzten Post's, die ich für euch geschrieben habe. 
Grüße ans Erzikind habe ich ausgerichtet. :)

Die heutige Karte hat wieder "eigenes Designpapier" im Hintergrund, aber diesmal hab ich's gestempelt und jedes kleine Blümchen mit Buntstiften ausgemalt.


Die "Glockenblume" ist ein Ministempel von **hier** und
den Textstempel kannst du **hier**  kaufen :)

"Ich sag' mal kurz Hallo" finde ich total cool, das passt zu so vielen Gelegenheiten!


Die Banner sind mittels Nähmaschine auf die Karte genäht, da kann nix wegfliegen. -ha, ha-



Drei Schmetterlinge habe ich mit dem Double Do "eingefangen", so dass die Karte etwas Leben abbekam. -smile-

Somit passt sie zur aktuellen Challenge bei Cards und More #142 Insekten


Viele liebe Grüße in die Bloggerwelt!
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    das ist ja wieder ein besonders hübsches Kärtchen
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Ministempel! Deine Karte wird damit erst richtig schön!!! Mir gefällt aber alles daran!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus, Gaby. Vor allem der filigrane Schmetti gefällt mir als Highlight.
    Liebe Grüße
    Steffi
    PS. Danke für Deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Erzibüglchen

    Tolle Idee einen Ministempel mal so einzusetzen. Ein echt toller Effekt ist Dir gelungen und die Karte ist rundum einfach toll geworden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...eine sehr schöne karte! man könnte meinen der sommer steht vor der tür :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Gaby


    Du bist ja wieder voll im Kartenrausch..so gefällst du mir viel lieber...

    Grüße überm erziberg

    AntwortenLöschen
  7. Hier hast du ja noch richtig gut den Sommer eingefangen. Mir gefällt die Karte außerordentlich gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hier hast du ja noch richtig gut den Sommer eingefangen. Mir gefällt die Karte außerordentlich gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Jedes Blümchen einzeln ausgemalt - du hast echt zu viel Zeit. ;o)
    Die Karte ist wieder super schön und der Spruch ist echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja total süss.
    Ich mag die Nähte, die Farben und den geprägten Blümchen-Hintergrund.
    FANTASTISCH.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...