Donnerstag, 10. September 2015

Stanzen, Prägen, Nähen und Stempeln...

Grüß euch liebe Blogbesucher,

na, geht' s  euch gut?
Heute kommt:

Mekkavorbereitung #3
 

Den Text (G-352) von pp-stamps habe ich mit einem weißen Stempelkissen von SU auf dunkelbraunem Cardstock gestempelt.
Und obwohl mir der Abdruck nicht  ganz sauber gelungen ist, gefällt's  mir wirklich gut, denn es sieht eben nicht aus wie gedruckt, sondern wie handgemacht. :)


Ein Stückchen Stoff (auf Karton mit Vliesifix gebügelt),
ein paar Knöpfchen, 
zwei gestanzte Luftballons. 
eine Bordüre,
geprägte Herzchen...
Fertig!



Seid lieb gegrüßt
euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,
    ohhhh was für eine tolle Karte.... ich mag ja die tollen Sprüche... bei PP-Stamps werde ich auf jedenfall wieder stöbern gehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde die Karte total schön. Echt ein Blickfang.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Karte mit tollen Details. Die Herzchenprägung im Kreuzstich finde ich cool!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    wunderschön, die Knöpfe, der Kreuzstich... einfach toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    woooow genial sieht wunderbar aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Farbenfroh und fröhlich, trotzdem zart durch die Pastelltöne ... was für eine schöne Karte!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Boah Gaby, ist die schön!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...