Samstag, 19. September 2015

Im August 2015

... war ich bissel fleißig. Ein bisschen mehr als sonst zumindest :)


Hey liebe Blogbummler und zufällig Vorbeihopser,

heute soll das Post schreiben eigentlich schnell gehen.
Denn gleich fahre ich zum Klassentreffen. (Unter anderem wollen wir eine Privatbrauerei besichtigen, denn Einer aus meinem Jahrgang ist Bierbrauer geworden...
Na, da ist der Spaß doch schon mal vorprogrammiert! Betrinken werd'  ich mich nicht... Keine Angst- Bier ist nicht so Meins.)

Samstagmittag = Eine Collage für mich und zum Verlinken bei 

Ingrid's "Mein kreativer Monat" ---> ***annasArt*** klick-


Ich liebe diese Art von Rückblick! Danke liebe Ingrid!


Vielen Dank auch an alle Leserinnen, die mir geschrieben haben, dass ihnen die erzi-Karten am Stand von pp-stamps auf dem Mekka in Hagen letzte Woche so gut gefielen. 
Freut mich wirklich sehr!

Sooo... und bevor ich verschwinde
schnell noch eine Ankündigung für morgen...

Da passiert was ganz Besonderes! 
Wenn du heute schon neugierig bist, klick dich einfach mal **hierhin** ...

 

Bis Morgen!
Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Immer wieder schön - Dein Monatsrückblick! So kann man nichts versäumen:)))
    Knuddelige Sonntagsgrüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage ist wieder mal super anzusehen, weil du immer viele schöne Werke vorzuzeigen hast!!! Hach, ich geh gerne bei dir auf dem Blog spazieren!

    Wie war das Klassentreffen? Also, ich hätte mich sicherlich betrunken, denn ich mag Bier sehr gerne! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...