Mittwoch, 23. September 2015

Konfettikarte

Hallo liebe Stempelfreunde,

schon wieder rennt die Zeit davon...

Hier habe ich noch Fotos einer Karte auf dem Läppi, die ich fast vergessen hätte:



Ein ganz "einfaches Ding". Beide Stempel, Text und Kringel, sind aus Petras Shop pp-stamps .


Bei mir geht sie unter der Rubrik "Clean and Simple" durch, aber viele von euch werden wegen dem kleinen Kuvert aus Transparentpapier mir wahrscheinlich widersprechen. Dabei ist das ganz schnell gemacht und hat in Verbindung mit dem Spruchstempel schon ein bissel Eyecatchereffekt...


Also - zerreißt mich bitte im Kommentarfeld nicht in der Luft, sondern lasst euch einfach anstecken auch mal was Einfacheres zu kreieren.

Viel Spaß beim Werkeln!
Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    was für ein super Spruch die Karte so schön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. CaS aber wahnsinnig creativ liebe Gaby! Der Spruch dazu ist wahrhaftig ein Hingucker!
    Bin schlichtweg begeistert und grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    bei dir sieht auch "Clean and Simple" stylish aus. Du triffst immer meinen Geschmack.
    Ich muss heute eine Männerkarte vom Basteltisch hüpfen lassen - welch gute Vorlage.
    Viele Grüße von Kerstin aus DW

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die ist sehr CAS - da ist ja für deine Verhältnisse gar kein Frickelkram dran, daher passt das schon!
    Ich finde sie extrem schick und elegant - sieht echt toll aus das Teil!!! Und die Idee mit dem Konfetti im Umschlag find ich super genial zu dem Spruch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...