Freitag, 25. September 2015

Nicht 7, sondern 2 auf einen Streich!

Grüß' euch liebe Blogspaziergänger!

Schön, dass ihr wieder den Umweg über's Erzi nehmt. Freu ich mich total darüber!
Seid herzlich Willkommen!
Noch mehr freue ich mich über die netten Kommentare, die ihr mir hier beim Verweilen da gelassen habt (auch wenn es sehr viel weniger als früher geworden sind).
Dankeschööön! Ich bin auch für Kritik und Ratschläge immer offen. 
Bitte füllt mein Blog mit Leben und Feedback, sonst mutiert er zum "Selbstgespräch" mit Fotos...

Sooo... 2 auf einen Streich,
    7 auf einem Streich wären mir lieber -hi, hi- (wegen der fast leeren Vorratskiste),
aber zwei neue Karten sind doch auch schon was!



Diesmal hatte ich sogar Unterstützung, denn das Hintergrundpapier hat mein Erzikind entworfen und mit dem neuen Drucker ausgedruckt. Toll, dass Teenager in der Schule Informatikunterricht bekommen.
Ist das selbstdesignte Papier nicht einfach cool?!?!

Mit der neuen Stanze von JM-Creation **klick - "Wir gratulieren" , die im Shop erhältlich ist, kann man in Windeseile eine nette Glückwunschkarte herstellen. 

Die Stanze, und darauf bin ich ein bissel stolz, ist auf meinem Wunsch in Juttas Ideenschmiede entstanden. Ganz am Anfang unserer Zusammenarbeit fragte sie mich, ob ich irgendwelche Wünsche zu fehlenden Stempeln oder Stanzen in ihrem Shop habe.
Und schwupps hatte sie alles arrangiert und die neue Stanze landete im Erziland! -freu, freu-

Gefällt dir's in Blau?




Oder in Beere etwas besser?



Zugegeben, ich bin ein bisschen stanzenverliebt. Und in diese ganz besonders!


Danke liebe Jutta!

BiBa-Knopf und kleine Fähnchen :)

Challenge
- bei Der/Die/Das Blog #39/2015 "Ohne Stempel"



Seid alle lieb erzigegrüßt
vom



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Tolles Erzi-Kind hast Du da, Gaby,
    Deine Karten gefallen mir total gut. Leider hab ich nicht immer die Zeit vorbeizuhüpfen... aber ich lass immer gern einen Kommentar zurück =)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    das ist ja wieder SPITZE
    das Papier der Schriftzug gigantisch
    bin mehr als begeistert
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    farblich find ich beide Klasse, da könnte ich mich nur schwer entscheiden. Ansonsten gefällt mir das Hochformat der blauen Karte besser.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanze würde ich mir etwas filigraner wünschen, aber Du hast das Beste draus gemacht. Das Erziknöpchen ist ja mal wieder ein toller Hingucker.
    Liebe Wochenendgrüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Karten. Ich bin auch ein Stanzen-Fan...habe ja keinen Plotter...deshalb sammle ich diese Dinger :o).
    Das Papier gefällt mir auch super gut. Die Version in "quer" gefällt mir ein bisschen besser.

    AntwortenLöschen
  6. Ans Erzikind... Daumen hoch, suuuuper gemacht! Hallöchen liebe Gaby, zwei schicke Karten hast Du hier kreiert!!!
    Sensationell ist natürlich das DesignPapier ;0))) Da werden wir dann sicher noch andere Farben zu sehen bekommen?!
    Herzlich liebe Grüße aus dem Pott, schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby... Das sind ja zwei tolle Karten...und mit dem Hintergrund das hat deine Tochter toll gemacht.. Ja man kann so vieles selbst machen aber mein Drucker hat jetzt nicht so die Qualität das es auch schön aussehen würde... Er druckt immer so in Streifen...

    Grüße überm Berg

    AntwortenLöschen
  8. Zwei super CAS Karten hast Du mit Deinem Kind gezaubert. Das Hintergrundpapier find ich klasse und obwohl ich normalerweise mehr zu Beere tendieren würde, gefallen mir beide Farben super.
    Auch den Schriftzug find ich toll.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. das sind wunderschöne Karten und das Erzikind hat auch eine super Arbeit geleistet. Mir gefällt der Hintergrund sehr gut.
    Ich musste mal herzhaft lachen, Selbstgespräche mit mit Bildern ist schön verpackt, aber das ist doch hier gar nicht so.
    Ich schicke dir liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    das ist ´ne tolle Idee mit kreativen Grüßen an das Erzikind. Wenn man die Lieblingsfarbe der / des Beschenkten kennt ist so einfach alles möglich. Auch als Baby- und Hochzeitskarte kann man die Idee umsetzen, da die Stanze immer passt.
    So kommt sie auch auf die berühmte Liste "muss ich haben" - oder mir schenken lassen - oder verschenken...
    Liebe Grüße aus DW von Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Großartig! Der Hintergrund und die Gestaltung sind mal wieder spitze! Die Stanze ist auch ganz toll, obwohl sie für mich nicht infrage kommt - allein kann man nicht mit "wir" wünschen. Doch sie fehlt ganz bestimmt dem einen oder anderen. Das war eine tolle Idee. Welche Farbe mir nun besser gefällt, kann ich gar nicht sagen - ich nehme beide! *kicher*
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Zwei traumhaft schöne Karten, die Stanze ist total genial und Deine Gestaltung gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Gaby, die sind beide einfach nur super. Die blaue halt mehr "Mann", die in beere eben mehr "Frau". Aber beide echt super toll, vor allem mit dem tollen selbstdesigntem HG Papier und ich finde diese Textstanzen momentan auch echt super. Leider hab ich noch keine - aber ich hab mir fest vorgenommen noch ein bissl Geld zu sparen, weil ich zur Kreativ Welt nach Frankfurt will und da gibt es bestimmt auch Textstanzen *hoff*

    Mit den Blogkommentaren bin ich momentan ein bissl hinten dran, weil wir im Urlaub waren und das Bastelzimmer ausgeräumt war, weil wir einen neuen Boden verlegt haben. Versuche jetzt alles aufzuholen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...