Freitag, 11. September 2015

Groß-mittel-klein

... Pusteblumen machen Spaß!

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Blogspaziergängern!

Ich freu mich so, denn meine "Fangemeinde" scheint immer größer zu werden!
Herzlich Willkommen allen neuen Verfolgern von erziArt!

Morgen geht es für viele Stempelbegeisterte nach Hagen...
Gerne wäre ich dabei, 
aber auch dieses Jahr werden nur meine Gedanken und ein paar erzi-Karten in die Halle geschickt. 

Vielleicht bummelt ihr an Petra's pp-stamps-Stand und schaut euch 
diese Karte



... im Original an.
Diese Karte habe ich mit den tollen Stempeln "Pusteblume"**klick** gestempelt. Die gibt es bei Petra am Stand auf dem Stempelmekka oder online im Shop bei pp-stamps.  :)

Welch ein Glück, dass ich auch einen passenden Textstempel in meiner Sammlung gefunden habe ...

 
Wenn ihr diesen Stempel beim Mekka kaufen wollt, einfach H-1148 auf den Einkaufszettel schreiben.

Habt alle einen schönen Tag!


Ganz liebe Grüße 
vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Aber Hallo liebe Gaby, Du haust hier einen Post nach dem nächsten raus und zeigst sooooo fantastisch gearbeitete Karten!!!
    Wahrhaftig eine schöner als die nächste Karte, ich bin total geplättet!!! Jaaaa, da werden die Mekkabesucher ins schwärmen geraten! Es werden so *einige* Hühnchen dort unterwegs sein ...
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooooo klasse. Die werde ich mir heute auf jeden Fall life und in Farbe anschauen:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wieder so richtig "erziartmäßig" und selbstverständlich schaue ich sie mir morgen ganz genau an.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby
    ein so wunderschönes Kärtchen , die Farbkombi herrlich
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein tolles Kärtchen, liebe Gaby!
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    das ist wieder ein ganz tolles Kärtchen und der Textstempel gefällt mir auch ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht fantastisch aus!!! Und sie hat es sich verdient, dass viele Leute sie bestaunen werden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schade eigentlich, daß nur deine Kärtchen auf dem Mekka waren und nicht du selbst!
    Ich war auch wieder nicht dabei - dabei wollte ich so gerne mal hin, aber wir waren im Urlaub.

    Deine Karte für Petras Stand ist wieder total klasse geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist megaklasseobergigantischhammerstarkultraschön. Sonst noch Fragen?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...