Freitag, 2. Oktober 2015

September Bye-Bye, Oktober-Hallo

Glück Auf liebe erziArt-Freunde!

Ganz ♥liche Grüße aus dem Erzgebirge schick ich euch durch PC-Fenster.

Dank des Fußballabends am Mittwoch ist meine Collage für Ingrid's Monats-Challenge schon zusammengestellt und ich freue mich, meinen September heut präsentieren zu können! 

Haltet euch fest, der August ist ergiebig gewesen...


Und nun reiche ich Ingrid's Einladung beim "Kreativen Monat" dabei zu sein einfach an Euch weiter! Kommt seid dabei und stellt eine Collage mittels Fotobearbeitungsprogramm von all euren Werken des vergangenen Monats (September 2015) zusammen! Dann schreibt ihr einen Post auf eurem Blog und verlinkt diesen bei AnnasArt **klick**, denn genauso heißt Ingrid's Blog. 
Fertig! Mit etwas Glück könnt ihr sogar noch etwas gewinnen! 

Mein kreativer Monat
Viel Glück!
Und viel Freude!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gut, dass es die Mittwochabende gibt ;0)))
    Du warst aber auch wahnsinnig kreativ im September liebe Gaby!
    Es ist sooooo schön zu sehen, welchen Spaß Du beim basteln und kreativsein hast!!!
    Da sind so geniale Werke entstanden, Kompliment!!!
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein ergiebiger September. Und ein Teil ist schöner als das andere, aber am schönsten ist für mich immer noch die Karte, die ich mein nennen darf :-)
    Ich wünsch Dir einen goldenen Oktober und weiter so tolle Ideen. Ich freu mich schon auf Deine nächsten Werke
    Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Gaby, bei der Menge der tollen Werke auf Deiner Monatscollage seh ich grad, dass doch vieles an mir vorbei gegangen ist. Ich kann leider nicht täglich das Bloggeschehen verfolgen und lobe daher die wundervollen Monatscollagen. Soviel Inspiration auf einen Blick:)))
    Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist! Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Feiertag. Stell dir vor, es hätte den Anlaß dafür nicht gegeben. Wir beide hätten uns dann sicher nicht kennen gelernt. Wie schade das wäre....
    Dicken Umärmler von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Erzilein,

    das sieht doch immer wieder wunderschön aus. Ich mag diese Collagen total gerne.
    Liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz großartige Asubeute, liebe Gaby! Da warst du ziemlich fleißig.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi
    Übrigens: Meine Collage mache ich jetzt auch gleich.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gaby, deine Collagen sind immer so schön anzusehen, weil du so ein fleißiges Bienchen bist, das immer wunderschöne Werke zaubert. Da kann man sich gar nicht dran satt sehen!

    Wirklich toll,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    Deine Collage vom September macht ja schwer was her. Tolle Sachen sind Dir da vom Tisch gehüpft.
    Wenn der Oktober auch so umfangreich sein soll, dann musst Du Dich aber jetzt mal mächtig ins Zeug legen *grins*
    Oder bist Du womöglich im Süden in Urlaub und lässt Dir die Sonne auf den Bauch scheinen?
    Ganz liebe Grüße aus BaWü schickt Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...