Montag, 7. September 2015

Lächle, und der Tag wird schön!

Hallöchen liebe Blogbummler!

Mekkavorbereitung #1

Ich möchte euch sehr gerne an den Stand von Petra auf dem diesjährigen Mekka am kommenden Wochenende in Hagen einladen. 
Petra von pp-stamps hat eine riesengroße Auswahl an tollen Stempelgummis zu allen Anlässen. 

Einen davon habe ich heute für ein kleines Geschenk aus ihrem Sortiment herausgepickt:


Eine ganz einfache Sache:
- Geschenk schön einpacken,
- Blüte 3x ausstanzen
- Spruch stempeln und mit Kreisstanzer ausstanzen
- zusammensetzen, eventuell Blätterzweige dazu + 1 größerer Kreis
- versetzt übereinander kleben

 
 Fertig!!!

 Habt einen guten Start in die neue Woche!
 Der Montag ist ja schon geschafft...

 Liebe Erzigrüße
 euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby... den Stand von pp-stamps gucke ich mir immer beim Mekka an.... man findet da wirklich immer wunderschöne Textstempel. Es ist so schade das du zu weit vom Mekka weg wohnst, ich hätte dich so gerne dabei, wenn ich mit Steffi und Daniela los ziehe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk muss man gar nicht mehr auspacken, es ist so schon wunderschön und erfreut den Beschenkten.
    Na klar schau ich bei Petra vorbei. Wir haben schon vorbestellt!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    eine sehr schöne Verpackungsidee.
    Der Spruch ist toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    Dein Päckchen ist sehr hübsch. Das Papier ist klasse und die Farben sind perfekt gewählt.
    Gefällt mir!
    Sehen wir uns auf dem Mekka? Bist Du da an Petras Stand?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach und schnell gemacht und sieht trotzdem gleich ganz anders aus, als halt nur in Geschenkpapier!

    Wirklich wunderschön und die Farben sind total genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...