Montag, 21. September 2015

Ein paar Sonnenstrahlen

Hey liebe Bloggis,

ihr denkt bestimmt: "Im Erzi scheint immer die Sonne?"
Nein ganz so ist es leider nicht, aber zufällig strahlte sie beim Fotoshooting wieder vom blauen Himmel...   :))

Heute zeige ich euch zwei Karten, die mir richtig viel Freude beim Werkeln gemacht haben.
Sie sind an unterschiedlichen Tagen entstanden.

Eine davon ist zu meiner Stempelfreundin unterwegs, die andere schaut bei mir noch aus dem Erzifenster...

1.Karte:


Die Form kommt euch bekannt vor???
Abgeguckt? Ja, genau ***hier***(klick)


Türkisefarbenes Designpapier und lachsfarbene Retroblümchen...



 
...  spielen neben dem schönen Spruch von pp-stamps 
die Hauptrolle auf dieser quadratischen Karte. (Jetzt gibt es den schönen Text bei Petra in anderem Schriftdesign. -so schön-)


Auf der Rückseite habe ich eine Tasche für ein kleines Geschenk aufgenäht. Leider existiert davon kein Foto und ein bissel Überraschung soll ja noch aufgehoben werden, denn vielleicht liest die Empfängerin hier mit(?). 
Komm' - schenk mir einen Kommentar, wenn du meinst, dass dir die Karte bald gehört...  :)



Die 2. Karte ist im portofreundlichen 10,5x15cm Format minimiert:



Sie ist eigentlich nur entstanden, weil ich noch so viele Papierreste auf dem Tisch liegen hatte.
Die "Holzbretter" sind von einem großen 50x70cm Karton aus dem Schreibwarengeschäft.

Ich glaube, das sollte ich öfters machen: einfach viele Stanzteile herstellen und immer zwei Karten fertig machen. 
Dann wäre in meiner Kartenbox endlich mal ein kleiner Vorrat, wenn ich mal wieder einen Geburtstag vergessen hab oder nicht rechtzeitig fertig werde...

Genießt die neue Woche!
Bis bald
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    wunderschöne Karten, so fröhlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hach das sind so schöne Farbe auf deiner Karte...und die ist dir wieder super gelungen... Von dem Sonnenschein kannst du echt mal was abgeben..irgendwie schafft sie es nicht "über den Berg" aber vielleicht die Karte? Ich würde mich freuen ... Das "Holzpapier" kenn ich.. Das hab ich aus dem pfennigpfeifer du auch. :)

    Grüße von nebenan :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Kartenform, die werd ich mir mal merken. Ich glaub nämlich, dass ich irgendwo auch noch so ein Holzpapier hier liegen hab, zu dem ich noch keine rechte Idee hatte.
    Aber ob meine Karte so schön wird wie Deine ??? Glaub ich eher nicht, Deine sind immer ein Traum ...

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte. Die Farbkombi gefällt mir, auch die Form und die Gestaltung. Wieder ein schönes "Erzi-Kärtchen".
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Bei Euch muss die Sonne echt häufiger scheinen als hier bei uns. Solche Kartenfotos schaffe ich eher selten ;0)))
    Beide Karte hast Du wieder ganz fantastisch gestaltet!!! Und wieder eine Kartenform mehr die ich unbedingt ausprobieren muss... Wenn der Tag doch so mindestens 25 Stunden hätte!
    Liebe Gaby, sei ganz ganz lieb gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind toll, Die Stanzblümchen (grins) ja sowieso und die Karte insgesamt ist eine Wucht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind toll, Die Stanzblümchen (grins) ja sowieso und die Karte insgesamt ist eine Wucht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Farbkombi allein ist ja schon der Wahnsinn, aber die Gestaltung macht es zum absoluten Wahnsinn.
    Ich find beide Karten super genial - wie du nur immer die Geduld hast, diese ganzen kleinen Frickelteile anzubringen - Hammerhart!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...