Mittwoch, 2. September 2015

Grau oder gelb ?

Ich sag' mal kurz Hallo, 

heute versuche ich mal schnell zu posten, denn nachher muss ich in die Schule zum Elternabend und ich möchte nicht zu spät kommen.  

In der Hoffnung, dass ich meine eigene Überraschungspost für zwei treue Blogleserinnen nicht vorwegnehme, zeige ich euch mal die Begleitkärtchen für meine Candygewinnerinnen:


Die Idee dazu entstand wieder mal spontan, weil die "Verliebten Bären" von JM Creation **klick**  noch unbenutzt in ihrer Verpackung auf den ersten Einsatz warteten. 

Als ich den Stempel in meinen Händen hielt, hab ich erst gedacht: "Oh je - mit dem Colorieren tue ich mich bestimmt schwer..." 
Aber in der Praxis war das echt gar nicht schwierig. Die Bären habe ich mit Memento auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit meinen neuen "Zig Cleanies" Makers und viel Wasser etwas Leben eingehaucht.



Im Detailfoto seht ihr, dass nach dem Trocknen auch noch etwas Diamond Glaze zum Einsatz kam.

Nun könnt ihr entscheiden, ob Eisbären eher zu einem grau-weißen oder doch zum gelblichen Fell neigen.



Neben den zwei kleineren Fähnchen (mit BiBa-Knöpfchen) 
hab' ich ein größeres angenäht mit dem schönen Spruch "Ich sag' mal kurz HALLO" **klick**  
aus Jutta's Shop **klick** .
Die anderen "Nähte" rings um das Motiv sind "gefakt" und mit einer dieser Stanzschablone **klick**  gemacht. Den Effekt finde ich schön. So wird aus einem kleinen Kärtchen gleich was Besonderes.


Habt viel Spaß beim Fotos groß klicken
und vielleicht wagt ihr auch einen Shopbesuch!
Aber Vorsicht, bei Jutta hüpfen Stempelchen und Stanzen fast von alleine in den Warenkorb, weil man/Frau alles haben möchte und schon wieder so viele neue Sachen in den Shop gestellt wurden...

Ich sag'  jetzt mal Bye-Bye und muss mich jetzt beeilen...

Herzlichst Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Super schöne Karten hast du wieder gemacht und ich muss sagen, dass mir die grauen Eisbären ein kleines bisschen besser gefallen. Was bei dir die Stempel sind bei mir die Stickdateien. Aber so schöne Sachen machen das Leben ja auch schöner ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß!
    Ich finde beide genial, aber das Gelbe noch ein Tüpfelchen schöner! :-)
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, gell!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schwierig.....ich kann mich da irgendwie überhaupt gar nicht entscheiden?!?!?! Am besten schickst du beide Karten mir! *grins*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. gefallen mir BEIDE !!!!
    das graue Fell wirkt edler, das Gelbe dafür natürlicher...
    also du kannst nach Situation, Anforderung oder Bauch entscheiden....
    kommt sicher immer gut an ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar grau! Gelbe Bären find ich ein wenig zu Haribo-ig *g* Du könntest auch noch ein kühles hellblau versuchen und den HG dann dunkler blau halten. Auf jeden Fall fehlt mir bei beiden der Boden unterm Po. Aber das sind ja auch verliebte Bären - vielleicht schweben die auf Wolke sieben *lach*
    Eins steht auf alle Fälle fest: Die beiden, die die Karten bekommen, werden sich ganz sicher freuen!
    Liebe Grüße
    (die immer ehrliche ;-) )
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Also neu :
    Ich bin eine der Beiden, die diese Post bekommen haben und ich sag Euch : die gelben Bären sind die schönsten :-)

    Libe Gaby , Du hast mir eine sehr große Freude gemacht und ich danke Dir für die Karte und die Nutella in ihrer tollen Verpackung.
    Ein Gläschen geht bald an meinen Cyberfreund, auf dessen Antwort ich mich jetzt schon freue.
    Das zweite Gläschen, das ich als Ausgleich für die Wartezeit im Päckchen gefunden habe, wird auf meinem Regal im Bastelzimmer stehen bleiben, damit ich es immer bewundern kann .
    Glaub mir, auf diese Post hätte ich ohne zu murren, noch ewig warten können, so wunderschön !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby
    bin von beiden begeistert, das graue sehr edel mein Favorit , das gelbe fröhlich
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die sind beide wieder richtig klasse - ich mag die graue Version ein ganz klein bisschen lieber! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte mich auf gar keinen Fall entscheiden. Deine Bärchen sind auf jeden Fall zuckersüss. Deine Candygewinnerinnen können sich darauf freuen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Mich begeistern beide *Varianten* gleichermaßen liebe Gabi! Eine fantastische Inszenierung dieses tollen Motives - WOW -
    Schicke herzliche Grüße ins Erzi, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. ...die Karten sind herzallerliebst, wobei mir die graue Variante ein bisschen
    besser gefällt...wenn ich mich entscheiden müsste!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich stelle mir vor, das kommt in der Natur auf die Lichtverhältnisse an. Wenn die Sonne scheint, schimmert das Fell der Eisbären vielleicht gelblich und wenn der Himmel grau ist, scheint auch das Fell gräulich.
    Ganz und gar nicht gräulich sind diese beiden Karten. Ich finde sie sooo schön.
    Liebe Grüße
    Elfi
    PS.: Ich kann sie aber noch nicht "in echt" bewundern. :(

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    süße Kärtchen, wobei mir die "grauen" Eisbären besser gefallen. Die Gestaltung ist bei beiden bestens, wie immer :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...