Sonntag, 20. September 2015

# Herbst- 1.Challenge

Herzlich Willkommen bei erziArt!

Heute ist ein besonderer Tag! War eine besondere Woche...
Denn diese Woche ist was Großartiges passiert: ein neues Baby neuer Blog wurde "geboren"
und wir alle dürfen am Wachsen teilhaben und teilnehmen! Wow!


Die liebe Jutta hat viel Zeit und Mühe investiert, um dieses große Projekt ins Leben zu rufen!
Mit einem Klick bist du dabei: ***Jm Creation Challengeblog***

Doch zuvor kannst du dir schnell noch meine Karte zur
                        1.Challengeaufgabe #Herbst und Halloween
anschauen:

 
Ich habe auf meine Karte die Stanze "Schild länglich" von JM Creation **klick**
als Hauptmotiv verwendet. 
Und schaut mal... 
... da passt super gut dieser schöne Herbstgruß aus dem Set "Herbstgrüße" **klick**
rein.


 


Drumherum lief's fast wie von ganz allein...
Den geprägten Wolkenhintergrund habe ich ein bissel Aquarellfarbe verpasst und eine Sonne angedeutet.
 

Die kleinen Drachen sind mit Hand ausgeschnitten und zerschnitten und danach wieder zusammen gepuzzelt.
Dazu ein wenig Schleifenband und ein Charme, ein Rest vom Petrol-Cardstock als Mattung






... und fertig ist die Herbstkarte!



Sooo... und nun möchte ich euch/dich sehr gerne einladen bei der 1.Challenge dabei zu sein! 

Zeit dafür habt ihr/hast du bis zum 15.Oktober 2015.
Verlinke bitte deinen Beitrag beim jm-creation-challengeblog.blogspot.de 
 
Entweder einfach aus purer Freude oder weil ein cooler Shopping-Gutschein von JM-Creation als Preis verlost wird. 
Komm, schapp' ihn dir!!!  :)



Viel Spaß!
Gutes Gelingen!
Und liebe Herbstgrüße
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby

    eine wirklich ganz zauberhafte Herbstkarte
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    wunderschöne Herbstkarte, die Drachen finde ich toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee die Drachen per Hand zu schneiden und dann samt diesem tollen Hintergrund zu solch fantastischer Herbstkarte zu vereinen!!! Daumen hoch! Schicke liebe Grüße ins Erzi, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...