Sonntag, 30. August 2015

Etwas Konfetti zum 80sten!

Hey liebe Bloggis,

schön, dass ihr wieder da seid!
Danke für eure lieben Worte!

Das Wochenende verwöhnt uns mit Sonnenschein.

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für einen Mann zum 80. Ehrentag für euch:



Die Karte hat im Laufe ihres Entstehens "ihr Eigenleben" entwickelt, denn so wollte ich sie eigentlich gar nicht haben. 
Doch jetzt gefällt sie mir und ich bin gespannt, ob sie auch dem Jubilar ein Lächeln ins Gesicht zaubert... (denn er mag Selbstgemachtes sehr).


Bei einem Mann jedoch ist das Werkeln einer Geburtstagskarte etwas schwieriger: 
- Blümchen ja oder nein,
- Schleifchen geht vielleicht oder lieber nicht,
- Glitzerpapier ok oder ja nicht,
- kleines Blümelein-Charm ... ach du meine Güte, niemals für einen Mann!

Doch ich hab mich für ALLES entschieden. 
Bei einer 80 darf man doch das ganz Repertoire nehmen, oder nicht?


Den Spruch habt ihr vielleicht schon erkannt, der ist von pp-stamps / Nr.036**klick**
Das ist einer meiner ersten aus Petras Shop und ich benutzte ihn früher ziemlich häufig. Jetzt wartete er schon lange in seiner CD-Box auf einen Einsatz und endlich durfte der Stempel wieder einmal auf's Stempelkissen hopsen und das Papier küssen. -smile-


Challenge bei:
Der/Die/Das Blog von Bawion #36 "Buchstabenbingo" - Blumen, Ribbon, Schleife :)


Ich wünsch' Euch allen einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!
Upps - schon bald September...

Liebe Erzigrüße
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    tolle Idee mit dem Umschlag und dem Tag. Die Karte finde ich sehr gelungen auch für einen Mann. Du hast recht, in dem Alter kann man noch mal ordentlich was drauf packen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der transparente Umschlag ist ne super coole Idee und die ganze Karte ein echtes Meisterwerk. Tja, das Problem mit Männern kennen wir wohl alle *lach*
    Der Spruch ist übrigens der Hammer :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie sehr. Ich bin sicher der Jubilar auch =)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, deine Karten entwickeln ja öfters im Laufe des Entstehens ihren eigenen Kopf, aber immer sehr positiv. :)
    Die Karte ist total schick - mir gefällt die ganze Kombi sehr und der Herr Jubilar findet sie bestimmt ebenfalls richtig klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir wieder rundum gelungen. Das Tag im Umschlag obendrauf finde ich genial, den Spruch sowieso. Und Männer dürfen auch Blüchen!! *kicher*
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby
    die Karte so wundershcön der Spruch super
    guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe GAby, die Karte passt perfekt zum Spruch. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein absoluter Traum, Deine Karte! Die Idee mit dem transparenten Umschlag ist echt genial und gefällt mir supergut!
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt ist Deine *Männerkarte*!!! Fantastisch welch eigenes Leben Deine Karten immer entwickeln. Natürlich immer positiv!!! Ja, hier begeistert mich wieder einfach Alles, das Tag, der durchblickende Umschlag des DP...
    Sei herzlich gegrüßt und *knuddels* die Eva!

    PS. Du kennst mich ja supergut, aber wie kommst Du auf *Machtmensch*? ;0)))
    Tja, du bist ein Machtmensch und ich eher ein Frühaufsteher. Wenn wir in einem Haus leben würden, könnte da rund um die Uhr gewerkelt werden... -hi, hi-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je mein Handy wieder!
      Hat auch ein Eigenleben!
      Ich meinte natürlich "Nachtmensch"!!!

      GLG Gaby

      Löschen
  10. Eine sehr interessante Karte für den Herren, sogar mit Glitzer *hihi*.
    Ich finde den Spruch auch total klasse und den transparenten Umschlag sowieso, er passt einfach super auf die Karte.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...