Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kein Nikolausi...


... kommt durch dieses Schneegestöber!!! Oder doch???

Winterlich weiße Grüße ins Bloggerland!

Ich will versuchen, mich kurz zu fassen, denn ich habe viele Fotos ausgesucht.

Wo meine SD Karte unfreiwillig "Urlaub" gemacht hat, wollt ihr sicher gar nicht wissen...

Aber sie ist wieder da!

 Zuerst heute was Hochaktuelles. Blick aus einem unserer Fenster...



 Nix mit Romantik! Frau Holle leistet ganze Arbeit! Das Foto ist `ne halbe Stunde alt...

Freiwillige vortreten! Wer hat Lust sich den Nikolausspeck sinnvoll abzutrainieren? Dem leihe ich gerne eine Schneeschippe.

Genug gejammert! Heute zeige ich euch eins, zwei, drei, vier, viele Hirschfamilien.


Sicherlich kennt ihr die Stanze von Memory Box schon, denn mir ist sie schon auf einigen Blogspaziergängen aufgefallen. Irgendwann hüpfte sie mir dann ins Einkaufskörbchen...
Die Spruchstempel sind von Betty Creations oder von pp-stamps.

 
 







Und nun kommen die fast verloren geglaubten Fotos von meiner Überraschungspost:


Den Anfang macht Post von DeFreche Stephanie mit der genialen Christbaumkugel-Karte, einem Adventskalender mit Smarties und einem Adventskranz-to-go. Drück dich nochmal! 



Dann kommt ein kleiner lieber Gruß von SiviA, der ich eine Fotocollage für den Kreativen Monat bei Ingrid erstellt habe.


Ein dickes Kuvert habe ich auch von der lieben Heike bekommen, die mir eine riesige Freude mit einem kleinen Schokotafel-Kalender gemacht hat. So was hab ich vorher noch nie gesehen, weder die Schoko noch die einzigartige Verpackung, denn das ist voll die Wow-Zieh-Technik! Ich hab`s  versucht in eine Collage zu packen:


 Super liebe Heike! Ein liebes Dankeschön zu dir!

Doch Stopp! Ihr glaubt es nicht...  Heute dufte ich ja schon wieder Post öffnen!
Daniela alias Mondy/stemeplbavaria hat mir schon Weihnachtspost geschickt. Und mit ihrer Erlaubnis durfte ich da schon mal "reinlunzen". Knuddel und dankeschön!



Eine süße Igelkarte, eine kleine Schokiverpackung und Sicherheitskopien waren drin. Wunderbar, jetzt kann ich auch noch paar Igelkärtchen werkeln. Drück dich!

So, das war ein langer Post...
Noch ganz schnell ein Satz zum Post-Titel: "Ja, er hat es geschafft!" 
Der liebe Nikolaus hat doch tatsächlich in meine Stiefel (die im Keller stehen!) , was Leckeres reingesteckt! Danke lieber "Schoko"-Mann...


Ich wünsche allen treuen und stillen LeserInnen
einen wunderschönen Nikolaus-Tag
und verabschiede mich mal in den "Außendienst"!

Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:


  1. Hallo Gabi,
    wundervoll sieht es bei euch aus, aber Schnee schippen, dazu habe ich auch keine Lust.
    Tolle Post hast du bekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. h wie schön ...ja Frau Holle schüttel fleißig ihre Betten aus...auch bei uns ein wenig :-)
    und die SD- Karte wieder da ...freu ...klar braucht ja auch ein wenig Ruhe von uns ;-)
    Tolle Post viel Freude damit
    liebe Nikologrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    oh weh....wir sind auch eingeschneit und haben heute schon 2 mal Schnee geschippt!!!

    Deine Hirschfamilien-Karten gefallen mir sehr gut und den Spruch hab ich auch, der ist von Petra.

    Tolle Post hast du bekommen, ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Erzi-Gaby,
    na, der Nikolaus kommt doch überall hin - vorausgesetzt, man war artig. Da er bei dir war und bei mir nicht, warst du wohl artiger als ich ;-)
    Deine Karten sehen mal wieder ganz toll aus - auch wenn ich kein MemoryBox-Fan bin. Die Sprüche sind super, davon kann man irgendwie nie genug haben, oder?
    Achso - ich würde gern ein paar Pfunde bei dir abtrainieren, aber da ich nicht der Nikolaus bin, werde ich es wohl kaum bis zu dir vor die Tür schaffen - also schippe mal schön alleine ;-)))
    Schneeflockige Grüße
    von Frau Kroko

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby!
    Schööööön sind die Karten! Die Rehfamilie ist wirklich sehr niedlich!
    Und was du für nette Post bekommen hast! Da kann man ja glatt neidisch werden ;-)
    Ganz bestimmt überhaupt gar garnicht beneide ich dich um seine Schneemassen! OH GOTT! So viel schneeschieben! Wäääää!
    Oh es gibt da eine superlustige sehr sarkastische Geschichte zum Thema Schnee... Ich such mal ob ich sie finde. Vielleicht gibt´s einen Link...
    Ich wünsche dir, daß der dekorative Schnee bei dir liegen bleibt und der störende Rest schön ordentlich wegschmilzt...
    Das dann bis Weihnachten und dann is wieder schluß!
    ;-)
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Och liebe Gaby, was für ein schmuddel Wetter ihr da habt. Ich würde dir ja glatt ein Photo von unseren herlichen verschneiten Bergen schicken und dazu scheint auch noch die Sonne.
    Aber naja nicht so schlimm, der Nikolaus hat es ja trotzdem zu dir geschaft ;0)
    Deine Karten mit den Hirschen sind wiedermal zum umfallen. Ich finde alle 3 wunderschön aber am allerbesten gefällt mir die mit dem "Türkis" Mond.
    Ja toll was du da alles schönes bekommen hast. Macht spass wenn man so ein tolles Hobbie hat und immer wieder mal was teilen kann.

    Ganz liebe Grüsse aus dem Nachbarland und hoffentlich kommt die Sonne auch noch bis zu dir durch.

    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. ui..da liegt schon etwas mehr als bei uns... nö ich hefl Dir auch nicht beim Schippen... muss selber!

    schön sind die Karten... tolle Stanze!

    super auch die Ü-Post, die Du bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu eingeschneites Erzimäuschen,

    was für ein Glück, dass es der Herr Nikolausi doch noch in den "Keller" geschafft hat *breitgrins*. War er denn auch fleißig?

    Wunderschöne Kärtchen sind wieder von deinem Basteltisch gehüpft und zudem hast du auch noch tolle Post bekommen *neidischguck*.

    Lass dich knuddeln
    dein KH-geplagtes IOPH Kati

    AntwortenLöschen
  9. huhu erzili

    Ach herrjee... was habt ihr denn für Wetter? das ist ja furchtbar. Oder doch nicht ? Kann mich nie so richtig entscheiden. Wenn die Sonne scheint, ist es ja mehr wie traumhaft, wenn der schnee dann so glitzert... *träum
    aber zum utofahren ne katastrophe... für mich zumindest...grins.

    Schön, wenn der Nikolausi zu dir gekommen ist. Ich finde Nikolaus doof. fand den früher so schlimm, dass sich das bis heute nicht geändert hat... lach. (hatte immer Angst der nimmt mich mit, war nämlich kein braves kind... hihi)

    So und nun noch zu deinen vielen Karten. Menno, ich habe die Hirschfamilie auch bestellt, aber noch nicht bekommen... heul. Aber dafür werkel ich dann nächstes Jahr deine Karten nach... hihi. speichere ich gleich mal ab. denn die sind ja mal voll der Hammer. Hast du guuuuut gemacht... setzen 1 ! ;o)

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viele Überraschungen! Deine Karten mit der MInifamilie sind super schön, die blaue Variante gefällt mir am besten:-)

    Einen schönen Tag wünscht Dir Corinna

    AntwortenLöschen
  11. WOW WOW WOW die Karten schauen ja gigantisch aus, die Idee, die Stanze s einzusetzen, gefällt mir wahnsinnig gut. Meine muss noch eingeweiht werden ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Post hast Dubekommen,da warst Du aber sehr brav....

    Hier schneit es auch schon seit Stunden, bin gespannt wie lange das andauert...


    Lg und ein schönes Wochenende


    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. oh, mein gott, was für schneemassen!
    da vergess ich glatt dich erst mal zu begrüßen! hallo erzi-gaby!
    was macht mann denn mit so viel schnee? hast du noch platz ihn irgendwo hinzuschieben? ich wünsch dir ganz viel sonnenschein, zum einen, dass etwas vom weiß schmilzt, zum anderen, bei sonne läßt sich der winter besser genießen!
    deine geschenke sind zauberhaft, wie die post es zu dir geschafft hat...WOW!
    liebe grüße
    lücki

    ps: im flachland ist es auch weiß, ca (und jetzt nicht lachen) 5cm!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    ach was ist deine Hirschfamilie schön einfach traumhaft. Ach Gaby was sieht das schön verschneit aus und ich befürchte die Frau Holle schüttet jetzt auch bei uns ihre Betten aus. Wenn ich bei dir Schnee schippen soll, dann leere ich aber auch deinen Postkasten ;-).

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Your cards are so beautiful, Gaby! Love them! We also have snow here in Finland! It's nice to have snow for Christmas! Have a great weekend! Hugs

    AntwortenLöschen
  16. Pfffttttttttttttt Motte!
    Komm her, hier brauchste keen Schnee schippen! War ja wieda klar das in und um Hamburg nich eine Flocke fällt! lol
    Ich würde gerne mit dir tauschen!!!!! :-)

    Na, das ja auch ne feine Wiehnachstkarte mit den Hirschhhhhhen!
    Gefallen mir!

    Ich tanze für dich den Baströckchen-Blues im Grünen!
    Ich wünsch euch einen schönen zwoten Advent!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Die Hirschkarten sehen total umwerfend aus!
    Tolle Idee, die merk ich mir ;)
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  18. Oh... sind die Karten mit der Wild-Familie schön geworden!!!
    Hachz, ich bin total begeistert, WIE toll sie da wirken... und das mußte ich Dir grad unbedingt schnell schreiben! ;-)

    Wünsche Dir einen kuscheligen Abend und schicke begeisterte Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...