Sonntag, 23. Dezember 2012

Sooo viel zu schleppen...

... hätte unsere Briefträgerin gehabt, wenn sie alles auf einmal ausgeliefert hätte.

Hallo liebe Blogbesucher!


Jeden Tag werde ich überrascht... Da muss ich wohl doch lieb gewesen sein...
Mal sehen, ob der Weihnachtsmann das morgen auch so sieht. :)

Vielen lieben Dank an all meine lieben Stempelfreundinnen! Über jede liebe Zeile und mit Liebe gebastelte Kleinigkeit freue ich mich riesig! Habt vielen ♥lichen Dank für eure Mühe, eure Grüße und die vielen Geschenke!!!

Hier habe ich mal "nur" die Karten fotografiert, die bis jetzt angekommen sind:


Das passt fast gar nicht auf`s  Foto... Und zwei Sachen durfte ich noch nicht ansehen! Da klebt dieser verflixte Spruch drauf: "Erst am Heilig Abend öffnen!" -hibbel-


Zusätzlich  haben mir einige Stempelfreundinnen auch noch kleine Geschenke gewerkelt. Das zeig ich euch mal hier in der Collage:



Und zum Schluss kann, wer will, auch noch einen Blick auf mein Wichtelgeschenk vom Kreativwichteln bei Steffi Stempelwiese werfen...

Von meiner Wichtelmama Elke

Nochmal: vielen lieben herzlichen Dank! Ich kann mich gar nicht satt sehen und hab jetzt so viel reelle Inspi hier zu Hause, dass ich im neuen Jahr voll durchstarten kann. -hi, hi-


Ich wollte Euch allen noch Danke sagen für ein Jahr voller netter virtueller Kontakte, denn nur die wenigsten kenne ich ja in Live und in Farbe. Danke für all die vielen lieben Kontakte, fröhlichen Emails, freundlichen Kommentare, dialektreichen Telefonate, die Inspiration auf euren Blogs und die megaschöne Post, die mich das ganze Jahr über erreichte.


Danke für die Treue zu meinem Blog! Die 102Tausend wird nachgefeiert!
Bis heute zählt die "erziArt-Fangemeinde" schon 231 offizielle LeserInnen und deshalb heiße ich auch

-Yvonne,
-Birthe und 
- Ute auf das herzlichste Willkommen!!!

Schön, dass ihr da seid! 

Wenn ihr mögt, schaut doch morgen nochmal hier vorbei, dann erzähle ich euch zum Fest die Erzigeschichte von der Erzitanne 2012.

Seid schön gespannt!

Einen gemütlichen 4.Advent wünscht euch
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. So tolle Post - da bist Du ganz sicher dolle lieb gewesen:))) Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein kreatives 2012

    Knuddels von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Erzimausgaby,

    ich weiß, ich hab dich schändlich vernachlässigt, aber du weißt ja auch warum.
    Ich hab heut am Sonntag (ja ja, die armen Postler mussten sogar heute die Päckchen verteilen) auch ein ganz wundervolles Geburtstags-/Weihnachtspäckchen bekommen und freue mich nun mit dir über die tolle Post.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen zauberhaft schönen 4. Advent.

    Alles Liebe und viiiiiiiiiiiele Knuddelz
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebes Erzielen,

    klar warst Du brav, Du hast doch genug Beweise bekommen, tolle Post hast Du bekommen und da kannst Du Dich wirklich überaus freuen !!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, viele gemeinsame Stunden, ein herzliches Danke für Deinen tollen Blog und seinen Inspirationen und einfach einen dicken Knuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    wunderschöne Weihnachtspost hast du da bekommen. Ich freu mich für dich. Und ganz lieben Dank noch mal für das schöne Päckchen von dir. Ich habe mich ebenfalls riesig darüber gefreut.

    Knuddelgrüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    ich gehöre ja eigentlich zu deinen stillen Bewunderern, aber besondere Anlässe verlangen nach einem Kommentar: Ganz lieben Dank für deine Inspirationen. Dein Blog macht mir immer viel Freude. Es ist so schön, dass du alles mit uns Leserinnen teilst: Freude und Ärger, Kreativität und Inspirationen. Besonders dein Humor und deine spannenden Geschichten haben mich übers Jahr erfreut. Mach weiter so.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und einen fröhlichen Übergang ins neue Jahr.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    da hatte dein Postbote alle Hände voll zu tun
    ich wünsch dir einen ruhigen und besinnlichen 4.Adventsonntag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. wow liebe Gaby, du musst wirklich sehr brav gewesen sein. Da hat ja dein Postbote richtig viel zu tun und so schöne tolle kreative Sachen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ausnahmsweise völlig sprachlos bei so viel Post. Ich werde wohl nächstes Jahr auch kräftig Adressen sammeln müssen, damit's bei mir auch mal so aussieht ;-)
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht dir Anja!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    wünsche Dir und Deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby, Du musst ja wirklich das ganze Jahr seeehr brav gewesen sein, bei dieser wahnsinnstollen Weihnachtspost! Deine Freude kann ich gut nachvollziehen! Wünsche Dir an dieser Stelle ein wunderschönes Weihnachtsfest und "später" dann einen tollen Übergang ins Jahr 2o13!
    Sei herzlich gegrüßt von der Eva

    AntwortenLöschen
  11. nun meine liebe erzi-gaby,
    heute hat das schleichen ein ende...und du darfst endlich auch die letzte post öffnen ☺!
    wahnsinn wie viele so lieb an dich denken, toll!
    und freu mich auf das nächste jahr mit dir!
    liebe grüße und dicken knuddler
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,

    da hast Du wirklich viel und vor allem schöne Post bekommen,
    ich freue mich sehr für Dich.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Feiertage,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...