Donnerstag, 13. Dezember 2012

Herzlich...

... heißt mein heutiger Post, denn gestern hab ich euch wohl verschreckt... Deshalb will ich euch gleich sofort etwas Herziges zeigen, aber erst die Begrüßung!

Hallöchen in die Bloggerrunde!


Zum Posten eigentlich gar keine Zeit, aber ich tue es trotzdem. -lach-

Heute ist der erste Tag an dem ich mal nicht wie wild mit der Schneeschippe fuchteln musste/muss... deshalb saß ich schon um 6 Uhr an meiner "geliebten" Rattermaschine. Ja, manchmal sind wir Freunde und manchmal muss ich den Rückwärtsgang nehmen, sprich den Nahttrenner...

Aber heute lief es gut, sogar sehr gut!


Ich hab ein Herz genäht. Es ist entweder ein Taschenbaumler oder ein Nadelkissen.


Wer es bekommt, ist noch geheim, denn es fehlt noch eine Box, etwas Schoki und eine Karte dazu. Dann geht ein kleines Päckchen auf die Reise.

Und wenn ich mich jetzt auf meinem Blog so umsehe, dann fallen mir gleich neue Verfolgerinnen auf.

Herzlich Willkommen heiße ich: 
- Sarah,
- Brigitte,
- Stefanie,
Nicole und 
- Dagmar

Wow, nun sind wir schon 225 offizielle ErziblogleserInnen! Ich bin geplettet und freu mich sooo sehr! Und apropos Freude...

Bald springt der Counter auf magische 100Tausend, ich glaub`s gar nicht...
Aber das will ich gerne mit euch feiern! 

Was haltet ihr von einem zweiten Taschenbaumlerherz? Bin gerade so in Stimmung welche zu nähen...
Oder schreibt mir einfach eine Idee, die ich für ein Candy zum 100.000sten Klick umsetzen werde.

Habt alle einen schönen Tag!

Bis bald euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Jep! Die Idee finde ich super mit dem 2.Taschenbaumlerherz. Das sieht nämlich sowas von schöööööööön aus!!! Damit könntes du glatt in Massenproduktion gehen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    ich glaubs kaum ich kann auh wieder ein schritt vor meine Tür setzen, du wirst zwar mehr schnne abbekommen haben als ich aber bei mir war es doch auch ne ganze menge im hof :D jetzt komme ich auhc wieder zum kommentieren den gestrn hatte ich nur zeit zum basteln *lach*

    mir gefällt dieser taschenbaumler sehr gut.. könnte ihn mir auch schön vorstellen wenn er am Fenster baumelt oder so.. ich weis ja nicht was wie groß das herzl ist ;) hihi...du könntest ja auch ein kleinen stiefel nähen mit etwas süßem drin *lach* ich würde mich freuen,...

    warst du schon auf dem chems weihnachtsmarkt?

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr, sehr schön liebe Gaby - und was für ein herziger Empfang! Dir einen schönen Tag!

    LG, Brigitte

    PS: Herz finde ich immer gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo würde mich sehr über dein tolles Herz freuen
    es ist einfach toll
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Wow Gaby, allererste Sahne das Herzchen! Form und Farbe passen perfekt! Mir gefällt es supi! Und klaro kannst du ein Zweites für ein Candy nähen ;O) Gratuliere zu sooo vielen Lesern und auch zu den, fast, 100000 Klicks!
    Einen schönen Tag und lieben Gruß von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    superschön mal wieder....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Halli, hallo,

    dein blog gefällt mir sehr gut. Vielseitig sind deine Begabungen und deine Kreationen sind immer herzlich. Du machst dir die Mühe, uns deine Bastelwerke zu erklären und auch Hintergründe schreibst du auf. Das finde ich ausgesprochen liebevoll und persönlich - und deshalb bin ich ab sofort vom Status "Stiller Leser" gewechselt in "Offizieller Leser". Ich freue mich auch in Zukunft auf deine Neuigkeiten und Bastelwerke!

    PS: Dein Herz ist allerliebst geworden!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja nett! Vielen Dank für liebe Begrüßung! Ich komm ja schon länger her, anonym halt - aber nun offiziell!
    Ja der Schnee. Gestern war auch bei uns mal Schneeschipppause. Und Sonnenschein!o))
    Du Gute, du kannst nähen!Ein schönes Herzchen!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole
    P.S. Ich hab keinen blassen Schimmer warum das Eintragen bei mir nicht funktioniert????

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Erzilein,

    sehr hübsch ist Dir das Herz gelungen, das Stöffchen ist sehr hübsch und es gefällt mir auch die dazupassende Deko sehr gut !!

    Erzilein, mir gefällt alles ob mit Papier oder Stoff, lass Dir einfach was Hübsches einfallen !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. hallo Gaby,
    also ich würde mich über so ein schönes Herz herzlich freuen. Hast du so schön genäht. Ich bin gerade dabei, mich mit meiner Nähmaschine vertraut zu machen und hoffe auf Freundschaft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. liee Gaby
    oh das ist ja ein schönes Herz
    und ich feier gern mit die
    herzliche grüße SiviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    wie schön, dass es heute etwas "herziges" gibt.
    Dein Herzchen ist richtig schön und wie gut, dass ihr gute Freunde ward. Wir witzig ist das denn mit dem Rückwärtsgang *lach*. Dann werde ich das in Zukunft auch so nennen. Den Rückwärtsgang muss ich nämlich auch schon mal einlegen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    oh, das Herzchen sieht toll aus, würde mir auch super gefallen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. hallo erzi-gaby,
    mensch, da hast du aber gewaltig an den wolken geschoben und den schnee zu uns geschickt...tststs. aber laut wetterfrösche, gibt´s ja bald die große schmelze...ich hoffe du hast genug sandsäcke...

    wie gemein ist das denn, du kannst doch nicht so ein schönes herzchen zeigen, da schreit mein hirn: "auch haben muss!"
    total entzückend, und ist das ein herzknopf? der oberhammer!!! du weißt ja wo ich wohne! schoki und box kannste weglassen, würde nur die schnelle anreise behindern...nee quatsch, da bin ich gespannt wo das herzchen denn einzieht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh das war ja ein ganzer Lattenzaun...

      Bleibt da nur noch die Frage nach der Farbe...
      Denn die Post ist ja schnell, die Nadel manchmal auch, vielleicht...

      Also unbedingt noch emailen, ja?

      Liebste Erzigrüße und hoffen wir mal, dass die sandsäcke nicht gebraucht werden.
      Gaby

      Löschen
  15. So ein Stoffherzl ist immer wieder ein ganz liebes und sehr persönliches Schenki!! Leider habe ich das Nähen nie gelernt ..
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,

    Dein Herz sieht ja sooo schön aus! *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,

    Dein Herz ist super schön. Da hat es sich gelohnt früh aufzustehen und nicht zu schippen ;-).
    Wie gross ist das Herz den? Wahrscheinlich nicht so groß.

    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal: schön dich zu "sehen", grüß dich!

      Das Herzl ist rund 13 cm groß. Ich hab`s "Frei Schnauze" aufgemalt und aus dem Patchworkstoff ausgeschnitten.

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  18. Ohhhhhhhhhh Gaby, das Herz ist ja ein Traum....sowas würde ich mir glatt ans Fenster hängen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Erzili
    Ohh was ein süsses Herz... das würde mir natürlich auch gefallen und würde ja auch grad zu meinem heutigen Post passen...grins.

    Und was zu verschenken könntest. Da habe ich eine Idee. Schnee aus dem Erzgebirge. Das wäre doch mal das ultimative Geschenk.. lol

    die 100000 Grenze... wow. das ist ja ein Meilenstein. Das wäre dich auch ein Geschenkidee. Ein Erzili Meilenstein. hihi.

    Ach was hab ich heute wieder gute Ideen... lach mich weg.

    Sei lieb geknddelt du frühaufsteherin. Ich bin heute erst um halb 8 aufgestanden.. hihi.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle Erzi,
    dein Herzilein ist ganz super geworden, ob Taschen
    baumler oder nadelkissen oder einfach so, es ist
    auf jede Art seeeehr schön. 13 cm ist eine tolle
    Größe, ich nehm auch eins, tippsel doch einfach mal ne Anleitung und dann nähen wir alle Herzen,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gaby - Herz kann doch jeder gebrauchen. Sieht wundervoll aus und eigentlich für zum mit Nadeln zu durchbohren viel zu schade. Ich würde es auch irgendwo aufhängen, damit man sieht, was Bastler für herzige Menschen sind.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. *grins* Ich sollte wohl doch nicht deine Posts von hinten aufarbeiten *breitgrins*... Das Herzl sieht so richtig toll aus. Die Empfängerin hat sich sicher riesig gefreut.

    Umärmel dich
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...