Mittwoch, 12. Dezember 2012

50 einsame Jahre

Guten Abend liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder hier hereinschaut! Danke für all die lieben Kommentare auch zu älteren Beiträgen. Freut mich sehr, dass euch meine Werkeleien gefallen.

Da alle zur Zeit im Weihnachtsstress sind, denke ich, dass es toll wäre, euch heute mal was Anderes zu zeigen. 

Eine liebe Bekannte feiert morgen ihre Goldhochzeit und für sie hab ich heute noch schnell ein Kärtchen gewerkelt.

Es gibt Ehepaare, die sind ein Leben lang glücklich zusammen, machen vieles gemeinsam und unterstützen sich. Bei ihr hab ich leider den Eindruck, dass die liebe Frau ihre Ehe meist alleine meistert und statt des Partners an ihrer Seite ein Baby zum versorgen hat. 
Ist nicht zum Lachen, nein diemal nicht...

Deshalb war es mir heut wichtig ihr zu schreiben.




Puhhh, das Foto gefällt mir gar nicht, aber auf dem Dachfenster liegt so viel Schnee, dass ich es nicht öffnen kann. Und in meinem Zimmerchen ist es auch tagsüber so duster...

Aber hier auf der Detailaufnahme könnt ihr den schönen perlmutschimmernden Goldkarton sehen:



Ich wollte nicht zu viel Schnick-Schnack draufpeppen, weil der Karton so schön aussieht.
Nur den Spruch hab ich embosst mit schokobraunem Pulver, eine Glitzer-Fünfzig, ein Korksternchen, Schneeflöckchen und 3 Bling-Blings. Innen ein paar liebe Worte...

So und bin ich gespannt, ob es euch gefällt, ihr was Anderes drauf gemacht hättet oder ihr einfach nur still die Fotos ansehen wollt.

Ich hoffe, dass bald die Sonne wieder scheint 
und sende euch liebe Erzigrüße.
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    deine Karte wieder wundervoll gestaltet, perfekt für diesen Anlass.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    deine Karte ist für diesen Anlass richtig edel und man sieht, wie schön das Papier schimmert. Gemeinsam einsam find ich traurig und irgendwie auch schade...echt. Menschen, die glücklich sind können das (glaub ich) auch nicht verstehn, für mich und die Meisten kommt solch eine Ehe/Beziehung nicht in Frage, aber das muß eben jeder für sich selbst entscheiden.
    Deine Karte wird in jedem Fall gefallen, mehr muß auch nicht drauf:-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    die Karte ist sehr schön und sie wird bestimmt gut gefallen. Wie traurig ist das denn 50 Jahre gemeinsam und trotzdem einsam. Nein das ist gar nicht schön, ich habe bei deinem Posttitel schon gestutzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. ein schöne Karte , du hättest sie nicht besser machen können ....da wird sie sich freuen .....50 Jahre eine lange Zeit....vor allem wenn sie nicht so schön ist :-(
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes und stilvolles Kärtchen. Der ausgestanzte Hintergrund macht so viel her, dass da überhaupt nicht mehr drauf muss. Das Gold verleiht ihr das edle und würdige was man zur Goldhochzeit auch braucht.
    Ich denke deine Karte wird auf jeden Fall gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Es muss ja nicht immer alles überlaufen mit zuviel Bling Bling. Das Goldpapier tut da wunderschöne Dienste.

    Knuddelzdrück
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...