Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bauchschmerzen...

 
Liebe erziArt-Blogbesucher,



ich hab Bauchschmerzen!



Nein, nicht vom vielen essen, nein! Ich hab` Bauch- und Kopfschmerzen und ein schlechtes Gewissen obendrein...



Täglich klingelt es an der Tür und die Briefträgerin bringt mir Weihnachtspost, die nicht in unseren Briefkastenschlitz passt. Manchmal steht ein Verbot drauf: „Nicht vor Heilig Abend öffnen!“, manchmal aber auch nicht, und wenn ich die Briefe dann öffne, freue ich ich mich so sehr und könnt` doch sofort Heulen, weil ich es nicht schaffen werde, allen zu antworten...



Entschuldigen möchte ich mich gerade bei den lieben Stempelfreundinnen, die mir schon vor vielen Tagen so tolle Post geschickt haben und ich kann sie nicht erwidern, weil ich vielleicht den Freitag, das ganze Wochenende und den Montag noch dazu an der Nähmaschine sitzen und schwitzen werde, um alle Kundenaufträge zu bewältigen. Manno! Und mein lieber Herr Erzi und meine Mädels warten auf mich, dass ich Zeit mit ihnen verbringe...



Außerdem muss ich noch Geschenke verpacken, mich um`s Weihnachtsessen kümmern, den Truthahn anbraten und, und, und...



Vielen Dank für die lieben Kommentare, die neuen Verfolgerinnen...

Das 100Tausend-Klick-Candy muss ein wenig warten! Ich hab mir zu viel vorgenommen...



Irgendwie arbeiten meine Wichtel dieses Jahr nicht so richtig mit. Ich hatte ihnen am Abend Stoff raus gelegt für 5 Taschenbaumlerherzen... Gerade mal eins haben sie genäht...



Das bekommt eine liebe Internetfreundin, die hier besonders "freche" Kommentare zurücklässt. Nein nicht du Frau Kroko... bei dir muss ich doch "igelstempeln" -lach- 
Aber das muss leider auch noch etwas warten... Sorry...

Das Herzel durfte ich laut ihrer Worte ohne Schoki, Box und Karte versenden... Und ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig an... -winke-



Mit diesem Herz grüße ich aber auch ganz lieb Sarah, Irmgard, Ingrid, Silvia,  Simone, Nicole, Katrin, Britta, Heike, Anja, Cathi, Silke, Melanie, Rosi und alle, die ich jetzt vergessen hab und die auf Erzipost leider warten müssen. Seid mir nicht bös!  Ich schaff` es nicht!




Ich wünsche allen treuen offiziellen und stillen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest!





Um euch nicht ganz vor den Kopf zu stoßen, dürft ihr durch`s Schlüsselloch gucken, denn für den Adventskalender bei den Stempelhühnern *klick* habe ich letzte Woche diese Verpackung vorbereitet. Dort könnt ihr Morgen (21.Türchen) die Anleitung ansehen. Wer kein Stempelhühnchen ist, kann gerne im Kommentarfeld lauthals nach einem Workshop fordern, dann poste ich ihn auch hier auf meinem Blog. 



Vielleicht mögt ihr aber auch nur raten, was in der Verpackung steckt, oder mir ein ruhiges Weihnachtsfest wünschen... Dann tippselt mir doch bitte einen Kommentar!



Vielen lieben Dank und



Merry Christmas everywhere

euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby

    ich denke, Du musst dir keinen Kopf machen *drück*. Ich hab heute auch die Flügel gestrichen, bin mit meiner Weihnachtspost noch lange nicht fertig - aber ich schaffe es auch nicht mehr.... 2 kleine Kinder, ein fast immer abwesender Mann, Haushalt, Büro und der ganz alltägliche Wahnsinn jetzt noch zu den Weihnachtsvorbereitungen... könnte mich grad vierteilen und würde wohl doch nicht alles schaffen. Also hab ich beschlossen, mir keinen Stress und keine nachtschichten mehr anzutun, sondern stattdessen versuchen, die Weihnachtszeit zu geniessen.... Ich wünsche dir und den Deinen ein tolles Fest, besinnliche und entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neues Jahr. Gesundheit und viele kreative Ideen wünsche ich Dir!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    ach wie wahr auf die Wichtel ist doch auch kein Verlass mehr. Ich glaube uns geht es fast allen so.
    Ich habe heute auch schon überlegt ob ich im nächsten Jahr vielleicht schon mal im Sommer was für Weihnachten machen soll. Also nicht traurig sein liebe Gaby.
    Das Herz ist sehr schön und jetzt wünsche ich dir, dass du deine Aufträge noch pünktlich erledigen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Erzi,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich denke deine Freunde freuen sich auch nach Weihnachten auf Gebasteltes von dir, mach dir also kein Stress.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Herz ist wunderschön und ich hoffe du kannst dann wenigstens die Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten geniessen und hast dann nicht auch noch soviel Stress.
    Ich wünsche dir von Herzen ganz ruhige Festtage.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    oh du hast noch alle Hände voll zu tun.....das Herz ist so hübsch,
    keiner wird dir böse sein....denn du dnkst ja so oft zwischendurch an uns
    sei leib umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gaby,

    ein schönes Herz ist das wieder und der Blick durch Schlussrlloch lässt mich auf morgen freuen. Bin gespannt.

    Mach Dir nicht soviel Stress. Ich denke keine wird Dir böse sein.
    Hab mit Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und lass Dich auch verwöhnen.

    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    oh je....laß dich mal feste drücken!

    Mach dir keinen Stress und nicht so viele Gedanken. Ich denke jeder hat dafür Verständnis und erwartet auch nicht unbedingt das immer "Gegenpost" kommt. Du erheiterst uns das ganze Jahr mit deinen tollen Beiträgen und Basteleien und dafür sag ich einfach noch mal DANKE!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben trotz allem Streß, schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr.

    Bleib weiterhin so kreativ!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby, das mit den Wichteln ist ja ein Ding!! Mein Sohn (7) hatte auch schon festgestellt, das sich die Weihnachtswichtel erst nach Weihnachten ausruhen dürfen, weil sonst der Weihnachtsmann nicht alles rechtzeitig schafft. Du solltest mit den Burschen mal ein erstes Wörtchen reden (sofern Du Zeit dafür findest ..*grr*) und nächstes Jahr andere Seiten aufziehen (Tür abschließen und Schlüssel "verlegen" ...)
    Und mach Dir keine Gedanken, Post im neuen Jahr macht auch noch Freude und jeder wird Verständnis haben!!
    Wünsche Dir ein gesegnetes Fest und alles Gute.
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  9. dumdidumdidum...
    ohhhhh, was sehen meine äuglein...ich bin gerührt...! herzallerliebsten dank!
    ich hab gestern erfahren, das die post sogar sonntag arbeitet und dann ja auch noch montag, soll heißen, es wird bestimmt rechtzeitig da sein! ich freu mich!!!
    ich schick dir gleich mal meine wichtelhelfer rüber! du musst ihnen kaffee geben und ein wenig schoki, dann strengen sie sich mehr an ☺!
    ♥-liche grüße und dicken knuddler
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Kurzer Lagebericht:

    Hallo liebe Blogbesucher,

    in einer einzigartigen Sonderschicht haben der Wichtel und ich heute 10 mal Post verschicken können...

    Freut euch! So langsam wird es in meinem Gemüt auch weihnachtlich. Nur noch ein paar Nähaufträge, dann hab ich es geschafft!

    Herzlichst eure erzi-Gaby

    Und Danke an all die Lieben, die mich mit wundervoller Weihnachtspost überhäufen!!! Ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen
  11. huhu erzili

    Bei dir muss ich auch noch schnell vorbei schauen. und ich bin grad froh... denn meine Weihnachtspost kam auch erst heute zur Post... hihi. dann bin ich also nicht die einzige.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    geniesse es und lass dich reich beschenken, mit Liebe und Gemütlichkeit und einer oder zwei oder drei Runden... auf die Nüsse, grins.

    knuddelknutscher
    sarah

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gaby,

    ja, auch mich plagt das schlechte Gewissen, wo ich doch so viel vor hatte und nichts geschafft habe. Aber zum Glück gibts ja nächstes Jahr wieder ein Weihnachten und der Stress beginnt von vorn *grins*.

    Grün ist ja eigentlich nicht so meine Lieblingsfarbe, aber dein Herzl ist wahrlich ein Blickfang.

    Nun werd ich mal weiter meine aufgestauten Schulden abarbeiten und deine vergangenen Werke bewundern und kommentieren.

    Knuddel dich
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...