Samstag, 15. Dezember 2012

Pssst... gewichtelt!

Ein wunderschönes Adventswochenende für alle treue Bloghüpfer und solche, die es werden wollen! 

Winke, winke zu neuen offiziellen Leserinnen:
- hellemama,
Elbflorentine und
- guylou

Ich freu mich!!!  Schön, dass ihr hier seid! 
Glück auf aus dem Erzi!

Zu Beginn muss ich schnell was Lustiges erzählen:
Diese Woche war ich beim Frisör... Ja, mein Kopf ist nun schon weihnachtlich... (Nein, nix Verrücktes mit Kugeln und auch kein Lametta, nur neu geschnitten und frische Farbe.)
 
Unter all den schnatternden Frauen war auch ein Kunde, der versuchte uns alle zu unterhalten. Er sagte in die Runde: "Oh je, wenn der Wetterbericht Recht hat und es wirklich anfängt mit regnen, dann war die ganze Schufterei der letzten Tage doch umsonst..." -alle lachten-

Aber jetzt ist mir gerade nicht zum Lachen, denn es regnet wirklich. Wir haben so viel Schnee geschippt und nun??? Die riesengroßen Schneehaufen fangen an zu schrumpfen! -Schade!-

Nun gut, ändern lässt sich das sowieso nicht...  
Also anderes Thema. Wie der Posttiltel verrät, müssen wir heute ganz leise sein, denn eigentlich ist es ja ein bissel geheim, was ich euch heute zeigen werde.

Ich hab gewichtelt, äh mitgewichtelt bei Steffi Stempelwieses Kreativwichteln .

Das Taschenbaumler-Herz bekam ein "Bett"...


...nein nicht aus Federn, sondern aus Papierwolle.


 Dann  etwas Schoki  ...                                              ...und Espresso in Böxlein gepackt.


Dann noch eine Karte ...

... bei der ich versucht habe, mich an den Vorlieben meiner Wichtelpartnerin zu halten, die da waren: Grau/Weiß und Beerentöne. 
Das Designpapier ist beflockt und hat eine richtige Streicheloberfläche. 
Den Weihnachtsstern habe ich zweimal auf Transparentpapier mit Versamark und weißem Glitzerembossingpulver gestempelt/gestaltet, ausgeschnitten und übereinander geklebt. Anschließend ganz sacht mit Stempelfarbe in hellem braun gewischt.

Hier im Detail sieht man es etwas besser:


Schade, dass es gestern nicht sonnig war, denn da wären die Foto etwas besser...

Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto. Da seht ihr auch im Hintergrund, dass Schnee auf meinem Fenster liegt. Na mal sehen, wie lange noch...


 Da ich das Päckchen "anonym" versendet habe, bin ich gespannt, ob DU mich findest... -lach-

Viel Freude! Hoffentlich habe ich deinen Geschmack getroffen...

Herzliche Erzigrüße
vom
Image and video hosting by TinyPic
An Alle: Wer merkt, dass er der 100.000ste Klick ist, kann es im Kommentar bitte erwähnen...
 Immer schön neugierig bleiben, denn es steht nicht nur Weihnachten vor der Tür, sondern auch ein Erzi-Candy. Bis bald...

Kommentare:

  1. Oh, ist das schööön geworden! Jedes Teil ein Augenschmaus und alles zusammen ein Gesamtkunstwerk! Die Beschenkte kann sich glücklich schätzen, dass DU ihr Wichtelpartner bist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow Gaby,
    das ist ja ein tolles Wichtelgeschenk.....oh oh anonym....das wird gar nicht so einfach :-)
    schönes 3.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Schön gewichtelt. Ich finde die Sachen allesamt tol. Aber am besten geällt mir das Herz. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  4. Liebes erzibügelchen,
    deine Wichtelpost ist zauberhaft geworden, ganz besonders gefällt mir deine Karte mit dem weißen Weihnachtsstern - einfach traumhaft. Sie wird sich sicher darüber freuen. Dir ein schönes 3.Adventswochenende! Bei uns tauts auch schon... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schönes Ensemble! Der Weihnachtsstern ist toll geworden. Sooo viel Mühe!
    Ja, die Plackerei mit dem Schneeschieben war wohl wirklich sinnlos! Und umsonst. Nun ja, der nächste Schnee wartet sicher schon...

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    da hast du ja wieder so schöne Sachen gezaubert und das Gruppenbild ist wirklich klasse.
    Haha wie lustig ist das, ich stelle mir gerade die Frau Erzi mit Kugeln und Lametta auf dem Kopf vor.
    Wäre doch auch mal eine nette Idee :D.
    Wenn ich meinen Blick mal kurz nach rechts werfe sehe ich noch etwas schönes. Du hast ja die 100.000 geknackt. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich schicke dir liebe Grüße ins Erzgebirge und wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Wichtelset! Das Herz gefällt mir ganz besonders gut :-)

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Gabi,
    wieder so ein zauberhaftes Set, das gefällt bestimmt sehr. Besonders der Weihnachtsstern sieht ganz toll aus.
    Schönen 3. Advent
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo erst einmal einen schönen 3.Advent
    deine Wichtelpartnerin wird begeistert sein
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  10. Das Wichtelset ist traumhaft schön :) Bin wirklich hin und weg, wie liebevoll Du alles gestaltet hast.

    herzlichste Grüße und einen schönen 3. Advent
    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    dein Wichtelset sieht traumhaft aus! Alles so stimmig und liebevoll gemacht...der Weihnachtsstern ist super, so zart...
    Liebe Grüße aus Bremen (hier liegt garkein Schnee mehr und die Sonne lacht)
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Schade ich bin 100.427. Warum ich mich auch immer hinten anstelle ;-)

    Das ist ja ein tolles Set und dieser emboste Weihnachtsstern sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Das Set sieht wunderbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Erzi,
    das ist ein superschönes Set gworden, es sieht total edel aus. Der Weihnachtsstern ist ja sooo klasse, wunderwunderschön!
    Das Foto ist doch gut, also ich kann alles erkennen, trotzdem bin ich neugierig, wer denn wohl das hübsche Setchen bekommen wird.
    Und natürlich bin ich gespannt auf dein Candy.

    Bis demnächst,
    die kroko-Heike

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du dich wieder mal selbst übertroffen! Die Farbkombi ist zum Niederknien und erst der zarte transparente Weihnachtsstern...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß gar nicht, was ich von deinem Set als erstes hervorheben soll, alles ist mal wieder einfach wunderschön geworden: deine Karte mit dem bezaubernden Weihnachtsstern, deine Espresso-Box die sooo schön dekoriert ist, hach es ist einfach wieder ein tolles Set entstanden um das jeder die Beschenkte beneiden wird!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ein bezauberndes Set... ich muss wohl doch mal meine Farbvorlieben ändern *grins*... aber nein, das blaue Herzl ist ja allerliebst.

    Drück dich
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...