Samstag, 5. Juli 2014

Wenn`s schnell gehen muss...

Liebe Samstagsgrüße ins www,

wow - was war das wieder für eine arbeitsvollgestopfte Woche! Bei euch auch???
Ich bin ein bissel gehetzt, und habe auch heute ganz viel auf meinem To-do-Plan stehen. 
Aber jetzt trinke ich erst mal einen Kaffee, dass ich in die Gänge komme und dann geht es ans "Wäschebergeabbauen"... -augenroll-

Die Auflösung des Neugierig-Post`s "Sneaky-Peeky" muss noch warten. Sorry liebe BiBa, sorry liebe Frau Lücki, 
liebe Grüße auch an Svenja und natürlich an Steffi :) ! Dankeschön, dass ihr euch Zeit genommen habt für ein paar liebe Kommizeilen!

Stattdessen zeig ich euch `nen "schnellen" Geschenkanhänger für Klein-Anton:





Schönes Wochenende
wünscht euch
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gaby,
    iiiiiiiih Wäscheberge die gehören verboten!!! Naja waschen ist ja kein Problem, aber das lästige bügeln. Ich bin für Bügelfreie Wäsche!!!
    Dei Anhänger für das Geschenk sieht toll aus... ich finde sowas selbstgemachtes wertet alles nochmal auf und man braucht kein Geschenkpapier mehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Meine Woche war nicht so stressig, bin ja jetzt zu Hause und kann tun und lassen was ich mag... :) Aber ich versteh dich, mir ging es ja sonst auch immer so - nur am Hetzen von Termin zu Termin und immer noch was, was auf die ToDo Liste rauf mußte. Fand immer, für einen gestrichenen Punkt kamen mindestens zwei dazu.
    Wobei ich hier auch noch so eine Liste liegen habe - aber mehr mit so "SchnickSchnack" - Rezeptkarte basteln, Vorhänge waschen, Krankenhaustasche packen und so Kram. :)

    Dein Geschenkanhänger ist echt schön geworden. Der leuchtet so schön - gefällt mir gut!

    Ich warte gespannt, auf die Sneaky Peaky Auflösung und wünsche dir bis dahin ein schönes WE! Hoffe, der Wäscheberg hat wenigstens ein bisschen abgenommen (das steht auch noch auf meiner ToDo Liste...)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Kommentare:))) Freu mich so doll, wenn Du Zeit für einen Blogbummel hast.

    Dein Anhänger ist zauberhaft. So schön sommerlich frisch und er wird sicher Freude bereiten.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für Dich!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihi.....ich glaube du kannst auflösen, denn der Sneak Peak und noch viele schöne andere Sachen sind heute bei mir gelandet.
    Du hast mich soooooo überrascht und mir soooo eine Freude gemacht, ganz herzlichen Dank dafür! Die Überraschung ist dir wirklich gelungen und ich freue mich auch jetzt noch über nachträgliche Geburtstagspost!
    Die Eule bekommt einen Ehrenplatz, die ist einfach nur klasse!

    Danke und Drück dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...