Mittwoch, 9. Juli 2014

"Arbeits-" Post und Juniblick

Liebe Mittwochsgrüße - 

die Hälfte ist schon wieder geschafft!

Da können wir doch gemeinsam mit einem Blick auf den Juni jetzt ein bissel relaxen...




Ich hatte nicht so sehr viel Zeit zum Kreativ sein, weil einmalige Feste uns in Bann hielten. 
Vielleicht könnt ihr erahnen, was außer der Konfirmation vom Erzikind noch gefeiert wurde...
Die Collage  werde ich gleich mit Ingrids Kreativen Monat auf AnnasArt verlinken. 


Da ich heute mein Post-Titel "Arbeits-Post" getauft habe, ist nun ein Blick in meinen Briefkasten fällig, bzw. auf das, was da rausgepurzelt ist...

Ich habe mich nämlich riesig über diese wunderschöne Fotokarte mit ganz vielen Stempelgummis gefreut, die mir die liebe Petra von pp-stamps geschickt hat.






Lass dich ganz feste drücken und dir DANKE sagen! Mit deiner Post werde ich ganz viel und mit großer Freude arbeiten  entspannen!

Habt alle eine gute Zeit,
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Tolle Karte, und schöne Stempel die du bekommen hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    schade,dass deine Zeit zum Basteln so knapp emessen ist. Um so mehr freue ich mich deine super schönen Rückblick zu sehen.
    Tolle Post von Petra.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...