Freitag, 18. Juli 2014

Dankeschön

Hi liebe erziArt-Gäste,

ich bin noch bissel müde, möchte aber unbedingt ein paar Zeilen schreiben.
Viele liebe Grüße schicke ich an BiBa-Birgit, Mondy-Daniela, DeFreche-Stephanie, funny-Annette, Fritz und Fridolin-Julia, sowie Karin (via Email). Vielen ♥lichen Dank für die wunderschöne Geburtstagspost, die ich heute Nacht! schon geöffnet habe. -ich drück euch alle auf einmal-

Ich hab mich sooo gefreut! Foto knipse ich am Wochenende, weil unser Knipsi heute mit in die Schule durfte.

Aber dass der Besuch hier bei erziArt nicht zu langweilig wird, zeig ich euch noch was aus "meiner Konserve" -lach-



 Eine Karte im Din lang Format mit "wild" aufgenähten Blüten und vielen winzigen Halbperlen.




Und da heute Geburtstag ist, habe ich auch gleich noch eine zweite Karte für euch. Die ist hoffentlich (pünktlich) bei Julia angekommen, nachdem der Brief ein kleine Erzgebirgsrundfahrt erleben durfte, weil ich "Schussel" vergaß den Brief einzuwerfen.




Challenge: Creative Friday#107 "Ganz-ohne-Motiv"

Ein Prosit auf mich!
Feiert doch gleich ein bissel mit! 
Über Glückwünsche und Kommentare zu den Karten würde ich mich sehr freuen...
Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Alles Gute und herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Tag! Die Sonne feiert mit Dir mit und wir in Gedanken auch.
    Viele liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem sonnigen Burgwald viele herzliche Geburtstagsglückwünsche an dich, liebe Gaby, feiere deinen Tag, bleib gesund und behalte deine Kreativität.
    Alles Liebe - Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du hast einen tollen Tag :)
    Beide Karten sehen super schön aus! Tolle Idee die Blumen anzunähen *schwärm*.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hast ja tolles Wetter zum Feiern :o) Feier schön.
    Deine beiden Karten sind toll geworden und ist mal was ganz Anderes. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Karten toll....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    irgendwie schaff ich es dieses Jahr nie pünktlich mit meiner Geburtstagspost. :-(
    Daher auf diesem Wege alles Liebe und Gute! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, den du im Sonnenschein genießen kannst!

    Deine beiden Karten mit den genähten Blumen sind wieder mal ne Wucht!

    Feier schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Karten. Die filigranen Blüten machen sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gaby
    oh was steht in meinen Kalender der 22. 7 habe ich ein falsches Datum für dich ??? :-(
    viel Freude mit der Geburtstagspost und alles Gute mein Brieflein kommt jetzt natürlich zu spät schluchzzzzz
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Freude, Liebe, Kreativität fürs neue Lebensjahr! Ich hoffe, Du hattest heute einen wundervollen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Die gestanzten Blümchen sind ja der Hammer!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...