Sonntag, 13. Juli 2014

Gleich verliebt...

... hab ich mich in diesen zarten Blätterkreis! Und schwups landete die Stanze in meinem Warenkorb...

Hey liebe Blogleserinnen und -leser!

Eigentlich wollte ich heute `ne ganz andere Karte werkeln, aber dann entdeckte ich meine neue Stanze unter einem Haufen Zeugs, dass ich wegräumen wollte auf meinem chaotischen Basteltisch...

Kennt sicherlich jeder: da kauft man sich ein "Unbedingt-haben-muss" und dann  kommt man nicht mal zum Testen, wenn das Päckchen eingetrudelt ist.




Beim Werkeln der Karte hatte ich die neue Challenge von Keep it simple! #44 "Take a bow" im Hinterkopf und hab ewig nach `nem passenden Schleifenband gesucht und mich für ein weißes Satinband mit Miniblümchen entschieden.

Der filigrane Blätterzweig war etwas schwierig von der Form zu lösen, aber machbar. 
Ich habe ihn  auf`s  Papier angenäht und die Nahtstellen mit den kleinen roten Blüten versteckt.

 


An die rechte Seite habe ich eine Blümchen-Büroklammer mit Charm gehängt.
Dazu ein BiBa-Knöpfchen, geprägter Hintergrund, gestempelter Gruß, Halbperlen und Bling-Bling.




Würde mich freuen, wenn die Karte euch gefällt...



Liebe Grüße sendet
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,
    oh ja das kenne ich ich hab ihr auch noch was liegen was ich gar nicht benutzt habe... der Tag müßte auch für mich manchmal mehr Stunden haben. Deine Karte gefällt mir richtig gut... besonders das BiBa Knöpfchen ist ein Highlight.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,

    die Karte trägt wieder voll und ganz deine schöne Handschrift, ich finde sie super super schön!!!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag -

    Annette

    PS: Wie ich sehe habt ihr blauen Himmel und Sonnenschein, hier strömt es seit Tagen wie aus Eimern .... *schnief*..

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so schön sommerlich und stimmen mich fröhlich. Deine Karte sieht so toll aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    oh das ist ja eine bezaubernde Karte
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Mega schick ist die wieder geworden. Die Stanze ist toll und du hast sie wunderschön eingesetzt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle hast du wieder gezaubert, liebe Gaby!
    Sei ganz lieb gedrückt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    die Karte ist wunderschön! So filigran und alles so toll aufeinander abgestimmt! Also von mir bekommst du 10 von 10 Punkten. :P
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja immer wieder begeistert ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Erzi-Gaby,
    traumhaft schön ist die Karte geworden. Der Blütenkranz macht sich sehr gut; alles sehr stimmig.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow die ist ja klasse geworden. Gefällt mir gut :)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...