Sonntag, 29. Juni 2014

Sneaky-Peeky

Hey liebe Sonntagabend-Blogspaziergänger-Und-Nebenbei-(Nicht)-Fußball-Gucker,

ich möcht` euch `nen winzigen Blick gewähren lassen...


Leider ist mein verspätetes Geschenk noch nicht ganz fertig geworden... 
Aber dieser schöne Stempelspruch ist aus Betty`s Shop **klick**
und trifft den Nagel auf den Kopf!


Bleibt schön neugierig!

Einen guten Wochenstart
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    dein Sneak ist ja sehr interessant......und mir gehts zur Zeit nicht viel anders als dir........ich hänge gnadenlos hinterher.
    Aber Familie und Gesundheit geht im Moment vor, alles andere muss eben ein bischen warten.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    ohhh duch machst es mal wieder spannend... der Texstempel ist wirklich toll. ICH WILL MEHR SEHEN! Nein mach mal deine nachträgliche Post in ruhe fertig.... ich denke auch das Geburtstagskind freut sich auch noch nachträglich über deine schöne Post.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, was aus dem Sneaky Peaky am Ende raus kommt. :)

    Guten Start in die neue Woche!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ...sneak peek, sneak peek...
    womit du mich wieder abspeist...
    ich will alles sehen ;-))))
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...