Donnerstag, 31. Juli 2014

Quak - Quaki

Fröhliche Stempelgrüße ins www hinaus! 

Überraschungspost für meine treueste stille Leserin zum Geburtstag.


Leider wieder mal einen Tag zu spät, aber von ♥en!!!


Details:
 
- Geschenke-Borderstanzer

 
 - Büroklammer in Kleeblattform.


 - Coloration mit Tombow-Markern mit viel Wassergematsche


 - Schleifenband, gewischte Wölkchen,
- BiBa-Knöpfchen,
- Blümeleins und Fähnchen
- Spruch und Nähte, Designpapier
- gestanzter unterer Rand


Das Fröschli hab ich bewusst ausgesucht, weil der Prinz schon gefunden und geküsst wurde. - kicher -

Challenge: "Summer Colours" #83 Deep Ocean Challenge Blog 
 

Winke, winke
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh ja, die Karte ist wieder mal ein Traum - da kommt es auf einen Tag zu spät nicht an - vor allem, weil man deinen Karten immer ansieht, daß sie von Herzen kommen!!! :) Wirklich ein tolles Werk!

    Sonnige Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz wundervolle, fröhliche Karte, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Tolle Details!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte ganz wunderbar, das Motiv ist genial und die Karte wirkt so fröhlich, toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail, liebe Gaby!
    Ich schicke einen dicken umärmler aus dem Künstlerdorf Worpswede ins kreative Erziland!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...