Sonntag, 6. Juli 2014

Heute schon...

... darf ich den Sneak-Peek auflösen, denn die Post ist angekommen!

Hey liebe Sonntagsblogbummler!

Schön, dass ihr wieder hier hereinschaut! 
Wollte mich eh schon längst bei euch bedankt haben, dass ihr meiner "erziArt" die Treue haltet!





Hier seht ihr also die Zieh-Karte, die ich vor einer Woche schon angekündigt habe.
Ist das nicht ein tolles Foto im Sonnenschein mit herrlichen Wölkchen am Erzihimmel? 

Ich finde jaaa, aber die Karte kam mir trotzdem etwas zu "nackig" vor ...

... und deshalb habe ich im Laufe der Woche noch ein bissel dranrumgefummelt bis sie so 

                                      aussah.


Seht ihr die Veränderung?







Ja, richtig! Noch meehr Luftballons!

Na... so eine Schnecke (mit Gepäck) kann ziemlich lange unterwegs sein!
Zum Glück hat mich Steffi gestern Abend virtuell gedrückt und war mir nicht böse, dass ich ihren Geburtstag erst in 3-monatiger Nachspielzeit würdige! 



Die "Latte" liegt auch immer ziemlich hoch, wenn ich für dich, liebe Steffi, etwas bastle, da du selbst so wundervolle Karten werkelst! 



Im Gepäck hat die kleine Schnecke auch eine große Freundin mit Flügel -leider noch namenlos- und ohne Foto.  **winke** 
 *kicher*

Und ein kleines Geschenk kann ich noch zeigen. Da Steffi gerne Tee verschenkt, hab ich mir gedacht, lege ich ihr noch ein paar Teebeutel-Charms bei und die habe ich in diese kleine Streichholzschachtel gepackt:





Foto hab ich bei Steffi gemopst!!! Danke!


Ja, ja - so kann es gehen: da hat man eigentlich im April Geburtstag, aber die Geschenke bekommt man erst drei Monate später...
Danke liebe Steffi, dass du so geduldig warst und mir die Freudschaft nicht gekündigt hast! -drück-dich- 
Ich habe dich gerne überrascht!


Liebe Erzigrüße
vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gaby,
    ... da hat sich das warten für Steffi aber gelohnt... die Karte ist schon so schöööön und mit der Schnecke gibt es gleich 100 Punkte bei Steffi. Die kleine Streichholzschachtel ist auch so schnuffig geworden... Ich was aus sicherer quelle das Steffi sich riesig gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Birgit (hihi die Tante aus Amerika... ich könnte mich schlapp lachen!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -*hi, hi*- Tantchen aus Amerika!!! **winke**

      Löschen
  2. Liebe Gaby,

    ich kann mich an den Fotos gar nicht satt sehen obwohl ich das Original hier vor mir liegen habe. Noch mal ganz herzlichen Dank für die "verspätete" Geburtstagsüberraschung. Ich habe mich so sehr über die schönen Sachen und deine lieben Worte gefreut.

    Ich drück dich immer noch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set!! Da interessieren dann auch die 3 Monate nicht mehr :D
    Die Kartenform finde ich ja super und auch der Spruch passt perfekt.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, diese Klappvorrichtung finde ich auch genial!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby,
    da kann ich Steffis Freude nachvollziehen, eine traumhafte Karte!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine mega schöne Karte und die Geschenkschachtel für die Charms ist auch wunderschön!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    eine ganz tolle Karte und zusammen mit den Charms und der Box ein wundervolles Geschenk. Da darf man dann
    gerne mal etwas warten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, das ist mal ein schönes Werk! Die Karte ist total genial - das warten auf die Sneak Peak Auflösung hat sich gelohnt. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...