Dienstag, 22. Juli 2014

Picknick unter franz. Flagge

Boahhh... diese Hitze! Ich fühlte mich heute, wie unter einem Glasdeckel gedünstet!
Langsam kühlt es ab...

Hochsommerliche Grüße ins Bloggerland hinaus!

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu und nach meinem Geburtstag!
Ich hab mich sooo dolle gefreut! Ihr seid Spitze! 
Neue Geburtstagspost ist auch eingetroffen. Die zeig ich euch zum Wochenende. Vielen lieben Dank liebe SilviA und liebe Ingrid! Ich durfte heute ein Wahnsinnspäckchen auspacken...

"Picknick unter französischer Flagge" war eine Auftragskarte von Erzikind`s Klasse für die Klassenleiterin:



 
Die Teenies-Auftraggeber haben mir bei der Gestaltung freie Hand gelassen und einfach gesagt: "...wieder so `ne schöne Karte!" ... (Frau Erzi)
Nachdem ich spioniert hatte, was sie verschenken, hatte ich promt eine Idee...
Vielleicht könnt ihr es euch denken...


Ich habe eine "Große M" - Karte gewerkelt nach diesem Workshop" *klick*
Ja... manchmal muss ich bei mir selber einen WS besuchen...






Den Picknickkorb hab ich im Flohmarkt gefunden. Das ist eine Stanze. 
Die Wimpelchen sind "frei Schnauze" ausgeschnitten, 
die Luftballons hab ich so **klick** gemacht. -hi, hi-


Ich habe erfahren, dass die Lehrerin sich sehr gefreut hat.

Vielleicht kann ich euch, liebe Leser, auch damit erfreuen und
vielleicht sogar inspirieren...


Für mich gehört ein Picknick zum Sommer/Urlaub. Deshalb verlinke ich meinen Beitrag mit der aktuellen Challenge 
bei stamps & fun #212 "Urlaub".


Viel Freude
euer
Image and video hosting by TinyPic 

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    das ist eine tolle Karte, ja so ein Picknick ist was wunderschönes
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber auch eine liebe Erzi-Mama - die Karte ist klasse geworden! Sieht super gut aus! :) Klar, daß sich die Lehrerin gefreut hat!

    Schönen Tag und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    einfach wieder traumhaft schön, wie alle deine Arbeiten!!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte, die passt perfekt zu Picknick und Frankeich.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Gaby,

    jetzt ist mir dein Geburtstag durchgegangen. Ich gratuliere dir, wenn auch spät, von ganzem Herzen und wünsche dir alles Liebe für das neue Lebensjahr. Die Karte sieht super schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...