Montag, 14. Juli 2014

Der geliehene Matschkasten

Hallo liebe Blogwanderer,

vor ein paar Tagen hab ich ein bissel mit Erzikinds Aquarell-Farbkasten gespielt und herausgekommen ist dieser fröhliche Hintergrund für eine neue Karte:


Zuerst habe ich den großen Swirl-Background in klar embosst, danach das Aquarellpapier mit Wasser getränkt und dann mit dem Pinsel ein paar (brasilianische) Farbtupfer verteilt. -hi, hi-


Die Kombination von Gelb-Blau-Grün mit Weiß gefällt mir sehr gut. 
Und genau wie an der letzten Karte habe ich rechts an die kleine Bandschlaufe ein Charm gehängt. Das mache ich ziemlich häufig - hoffentlich langweilt es euch nicht...



Zum Glück habe ich die Fotos schon am Wochenende geknipst, denn der Fotoapparat ist mit dem Erzikind auf Klassenfahrt...
Hach - Schülerin würd` ich gern nochmal sein...




Seid ♥lich gergrüßt,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Griaß Di Gaby,
    oh... wie hübsch! So schön frisch und lebendig.... gefällt mir sehr!!! Ich glaub ich sollte auch mal den Malkasten meiner Tochter mopsen....

    Dein "Zuckerpackerl" is übrigens schon unterwegs.... ich wünsch Dir viel Freude daran...
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gaby, die ist toll! Die ist soooo bunt und fröhlich - genial!!! Ich bin ganz hin und weg, was man mit n bissl Farb-Spielerei machen kann und das mit dem Charm langweilt gar nicht - wie sollten einen deine Karten langweilen?

    Hihi, ja Schüler habens gut - aber ich kann mich ja momentan auch nicht beschweren. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse geworden. Die Farbkombi passt super zusammen. Deine Karte passt auch bei der Bastelmühle. Da ist das Thema Spitze oder Charms :) kannst ja mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby,
    soso... du matscht einfach so mit dem Fabkasten vom Erzikind herum, wenn du da mal keiner Ärger bekommst. Deine Karte ist aber wieder sensationel, die Blume erinnert mich an die Sonne, die endlich mal wieder zum vorschein kommen kann. Vielleicht solltest du noch ein paar Kärtchen in dieser Richtung machen, um die Sonne raus zu locken. Besonders gut gefällt mir der Herzchenswirl, ich finde der ist jeden cent wert... ich benutze den so oft.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    das ist eine so wunderschöne Karte farblich ein Traum
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    ich finde du solltest öfter "matschen" wenn so etwas wunderschönes dabei heraus kommt. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrlicher Hintergrund. Dank dir für die Inspiration. Beim Anschauen kamen mir schon ganz viele Ideen, wie ich das umsetzen kann.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Boah das sieht soooooooooooohoooooooooooo klasse aus,
    gerne mehr davon auch mit Charm(s)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gaby,
    hammer stark! Die Karte ist so genial, echt toll! Gerne mehr davon, selbstverständlich mit Charms. ;)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    eine tolle gelungene Karte, auch wenn ich gelb nicht undingt mag ;-) Darfst öfter "matschen"!
    Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    das ist so eine richtig "Gute-Laune-Karte" mit den frischen Farben (welche total meine sind ;-)). Ist dir super gelungen und der kleine Charm ist doch das Tüpfelchen auf dem i. Zeig uns mehr davon.
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  12. wow, gaby...
    deine karte ist der hammer!
    der hintergrund ist dir super gut gelungen!
    da wiederhole ich mich gern: du solltest öfter mit wasser und farben arbeiten!
    toll, toll, toll!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Jesses, ist die Karte wieder schön geworden. Sooooooooo genial kombiniert, aber das könnte ich ja eigentlich bei all deinen Werken schreiben. Jede Karte ist soo elegant und einzigartig.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Schöne, frische Farben, passen hervorragend zum Sommer und die Gestaltung ist klasse!!! Gefällt mir ausgezeichnet - und nicht nur mir, wie man lesen kann :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...