Dienstag, 29. Juli 2014

HB2U - Ohne Briefmarke...

... schicke ich diese Geburtstagskarte auf die Reise liebes Geburtstagskind...

Hey liebe Blog-Leserinnen und Leser,

heute habe ich leider gar keine Zeit für euch, denn meine Gedanken sind gerade ganz woanders.

Viele liebe Geburtstagsblümchengrüße in die heimliche Sachsenhauptstadt! 


 Die "wertvolle" Post kommt mit ein bissel Verspätung direkt in deine Hände... -freu-








                 Geduld, Geduld...
                 Das Vögelchen studiert noch ein Liedchen für dich ein. -----> guck

 



Details: aquarellierter HG, gestempelt mit klarem matt-transparentem Embossingpulver, gestanzt und geklebt und einen Schuss erziArt-Liebe!


 Alles Liebe, ich weiß du magst keine großen Auftritte...
-dicke Umärmelung-
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Farben sind ne Pracht!!! Sehr schöne Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    da wird sich das Geburtstagskind sehr freuen
    sieht zauberhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...