Sonntag, 20. Juli 2014

Erzi-Fenster-Blick 2014

Hey liebe Bloggerfreunde,

schön, dass es euch gibt!

Ich bin sooo überwältigt, dass ich auch dieses Jahr zu meinem Geburtstag mit so viel Post, mit erziArt Kommentaren, mit so liebevoll gestalteten Karten und Geschenken bedacht wurde, obwohl ich selbst kaum dazu komme, Karten für liebe Stempelfreundinnen zu werkeln.

Habt vielen Dank für alles, auch für die lieben Glückwünsche hier auf meinem Blog und auf euren Blogs und sicherlich auch im Forum bei den Stempelhühnern, wo ich aber leider noch keine Zeit hatte mitzulesen...

Dankeschön für all die Geschenke, die ich bis Samstag schon bekommen habe:


Da ist so viel Überraschungspost dabei! Ich freu mich riesig!!! 
Die Sonne strahlt mit mir um die Wette...
Und kann es kaum in Worte fassen...

Ich sortiere es mal in der Reihenfolge, wie ich die Post geöffnet habe: 

1. Großer Dank geht an stamping funny - Annette :


Du hast mich echt lange zappeln lassen! Um deine Post musste ich so viele Tage herumschleichen... da auf dem Kuvert stand, dass ich erst am 18. öffnen darf! (Ich war brav!)
Voll schön die kleinen Boxen, gefüllt mit Schoki oder hübschen Magneten. Der kleinen Karte ist eine 10 auf der Niedlichkeitskala gewiss!

2. Großer Dank geht an stempelbavaria, Mondy - Daniela :



Die Karte alleine ist schon ein Hingucker, aber du hast mir auch noch die wunderschönen schmalen Prägefolder und diese
hübsche Geschenkverpackung geschickt:


3. Wunderschöne Vögelchenpost bekam ich von Lucy - Rosi :


4. Erst ein Gruß hier auf dem Blog, dann eine tolle Email und danach ein dicker Brief von KarinGerlinde- Karin aus Aschaffenburg:


Das ist hammer-gigantisch-genial "Freu-Post"!  Der kleine Anhänger ist im Kreuzstich gestickt -Wow!

5. Großer Dank geht an "hinter-dem-Berg" nach Chemnitz zu DeFreche - Stephanie :




Und im Innenteil ist dieses süße Mini-Stempelset versteckt --->
Voll mein Geschmack! DANKE!










6. Dann habe ich BiBa`s Päckchen geöffnet, zugegeben es war weit nach Mitternacht, meine Äuglein wollten eigentlich die "Rollläden" schon runterlassen, aber plötzlich waren sie weit aufgerissen...  



Auf dem Foto seht ihr die Hülle einer Praline, die wie von selbst noch in der Nacht in meinen Mund gehüpft ist, weil der sooo weit offen stand, nachdem ich diese Wahnsinnskarte angeschaut habe:



Liebe Birgit *klick*
ich schrieb dir ja schon: "... Wasserfall auf der Karte = Wasserfall aus meinen Augen" 
Du bist genial, perfekt und einzigartig! Ich hab mich megagefreut!




Auch innen drin ist`s einfach Klasse! Nur für mich - steht ja mein Name drauf...

Dazu die wunderschönen BiBa-Knöpfe im doppelseitigem Körbchen mit Tape und Schoki und so vielem mehr.

Schnappatmung! Ich habe ein Stempelset aus dem Geschenkpapier befreit, was 100% zu mir passt und `ne Erzi-Nähutensilien-Tasche... -ich bin sprachlos!



Und das alles, wie gesagt mitten in der Nacht, weil ich Spätschicht hatte. Dass ich nicht gleich einschlafen konnte nach dieser tollen Geschenkeflut ist dir, ist euch, da klar oder???


7. Großer Dank geht auch an ein junges Stempelhuhn namens "Fritz und Friedolin" alias Julia :



Julia hat mich vor rund zwei Wochen nach meiner Adresse gefragt und ich hab bissel spioniert und beim Nachfragen erfahren, dass wir am gleichen Tag geboren sind. Liegen halt nur ein paar Jährchen dazwischen... So kam es zum gegenseitigen Überraschen am Geburtstag. Wie schön, dass es die Stempelhühner gibt und genau da hüpf` ich jetzt nach dem Post tippseln mal hin...

8. Jedoch gings gestern mit Überraschungspost noch weiter, denn die liebe steffi1st - Steffi hat in ihrem Stempelkeller für mich "Kaffeeschnute" ein geniales Set gewerkelt:



Ich bin hin und weg liebe Steffi!
Einfach zauberhaft, streichelzartes Papier, liebevolles Arrangement, wundervoll ausgesuchte Stanze - ich bin der Worte leer...

Ich kann mich nur tausendmal bei dir, 
bei Annette, bei Daniela, bei Rosi, bei Karin, bei Stephanie, bei Julia und natürlich unserer beiden liebsten amerikanischen Tante BiBa bedanken!!!

Liebe erziArt-Blog-Freunde, toll, dass es euch gibt!
Toll, dass ich meine Freude mit euch teilen kann!
Und es wurde mir noch mehr Geburtsgpost angekündigt... 
Ich werde diesen Beitrag also vervollständigen, wenn der Erzi-Briefkasten wieder überläuft... - Freut euch, denn ich freu mich ganz gewiss!

Und zum Schluss -großes Lob, dass ihr bis hierher schon mitgelesen habt, zeig ich euch noch meinen (im wahrsten Sinne) zuckersüßen Gewinn bei Christine kreativmomente *klick*



Nein, kein Geburtstagspäckchen, sondern ein oberpfälzisches "Zuckerpackl"! 
Vielen lieben Dank liebe Christine! ich hab mich sooo gefreut und den himbeerzucker auch schon über Vanilleeis probiert - einfach hyperlecker! -drück dich-


Seid alle lieb umärmelt
euer glückstaumelndes
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh, du hast wirklich so tolle Geburtstagspost bekommen! Da sieht man immer wieder, wie wahnsinnig sich die Mädels ins Zeug legen!!! Tolle Karten und Sets und so liebe Geschenke!
    Auch dein Gewinnpäckchen ist zucker :)

    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, da hast Du ja wunderschöne Post bekommen, ich freue mich mit Dir und wünsche auf diesem Weg nachträglich alles Liebe!! Ich habs mal wieder total verpennt, bin aber auch schon seit MONATEN kaum noch bei den Stempelhühnern unterwegs, denn die Bastellust hat sich bei mir schon Ende letztens Jahres verabschiedet und ist leider immer noch nicht zurückgekehrt :-(
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gaby,
    deine Geburtstagspost ist ein Traum... so macht Geburtstag haben Spaß!!! Ich freu mich ja so für dich. Was mir ja besonders gut gefällt ist der Text bei der Tasche die ich dir geschenkt habe: Erzilis Geburtstags- Überraschungstasche von Emilias Tante aus Amerika... du schaffst es immer das ich schmunzeln muß!!!! Die Tasche hab ich gesehen und direkt gedacht die ist was für Gaby.... Schön das sie dir gefällt.
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Ausbeute! :-)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    so wunderschöne Post, viel Freude mit all den schöne Werken
    meine Karte irrt noch auf den Postweg ins Erziland :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    wow, ich staune! Da musst du ja das letzte Jahr über ganz schön artig gewesen sein, bei so viel toller Geburtstagspost. Ich freu mich für dich und mit dir!

    Viel Spaß mit den schönen neuen Sachen!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    da habe ich doch glatt etwas verpasst.
    Liebe Grüße noch nachträglich zum Geburtstag und bleib wie du bist. Ich freue mich immer deine tollen Beiträge zu lesen.
    Gratulier dir zu deiner wundervollen Post.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Gaby,
    Herzlichen Glückwunsch vorab zu Deinem Geburtstag und zu den tollen Geschenken.
    Aber es fehlt etwas. Ist mein Päckchen nicht angekommen? Hab dich nicht vergessen und werde
    Morgen nachforschen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi

    tolle Post hast du bekommen.

    Schönen Wochenstart

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Gaby,
    oh je.... des is mir etz aber peinlich..... da schick ich ein "Zuckerpackerl" und weiß noch nicht mal, dass Du Geburtstag hast..... na wenigstens hatte die Glücksfee dich im Hinterkopf bei meiner Auslosung ;o)
    Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leider schaff ich´s derzeit nur sporadisch hin und wieder auf den Blogs vorbei zu schaun..... drum hink ich irgendwie überall hinterher :o(
    Wunderschöne Karten und Geschenke hast Du bekommen.... ein Stück schöner als das andere.... wow!!!!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Christine


    AntwortenLöschen
  11. Hallochen, erste einmal noch meine herzlichsten Geburtstagswünsche an dich liebes Erzilein. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, bleib gesund und hab noch ganz viele kreative Ideen...
    Deine Geburtstagspost ist toll und das du dich darüber gefreut hast, kann ich mir gut vorstellen.
    Hab noch eine schöne Woche,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gaby,
    mensch, da konntest du ja wahrhaftig traumhafte Geburtstags-/Überraschungspost öffnen! Ich freue mich mit dir, dass so viele liebe Mensch an deinem Geburtstag an dich gedacht haben und beschenkt haben.
    Ich möchte mich auch nochmal ganz, ganz herzlich bei Dir für deine wirklich wunder, wunderschöne Geburtstagskarte bedanken! Es ist eine wahre Freude sie anzusehen und deine lieben Worte zu lesen! ♥
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  13. Gaby, du soooooooooo schöne Post bekommen, darf ich dir nachträglich noch alles Gute wünschen,Also alles, alles gute zu deinen Geburtstag
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. huhu frau erzi,
    wow, fantastische geburtstagspost hast du erhalten!
    nun schäme ich mich umso mehr, dass ich deinen ehrentag total verpennt habe.
    ich hoffe nachträgliche glückwünsche erfreuen dich auch ein wenig!
    ich bin mir sicher du hattes einen wunderschönen tag!
    sei lieb gegrüßt
    katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...