Sonntag, 3. August 2014

Blogbummelzeit

Willkommen zu meiner Blogbummelzeit liebe Blogbummler und Zufälligvorbeihopser,

sonntagvormittags im Erziland geht`s meistens gechillt zu.
Da leg ich die Füße hoch und genieße das Faulenzen!

Nebenbei habe ich mit dem Fotobearbeitungsprogramm gespielt und eine Collage für Ingrids Kreativen Monat **klick** erstellt:


Ich habe ja schon oft darüber geschrieben, dass mir das riesigen Spaß macht,
und ich hab auch schon oft dazu aufgerufen, dass ihr euch daran beteiligen könnt,
und heute schwärme ich euch vor, dass sich so ein Post sogar noch "lohnen" kann, 
denn juhu... ich habe mit meiner 20.Collage einen Gutschein vom Kreativ Tempel gewonnen!

Und genau da schlendere ich jetzt hin und werde mir etwas aussuchen...
Vielen lieben Dank, liebe Ingrid! Ich freu mich riesig! 

Meinen Blogbesuchern wünsche ich viel Spaß beim Collage-Gucken
und traut euch mal dabei zu sein! Ich benutze übrigens das kostenlose "PhotoScape"-Programm.

Zeit zum Verlinken bitte bis zum 31.8.2014 bei Ingrids "AnnasArt".


Fröhlichen Sonntag euch da draußen! 
Liebe Erzigrüße
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    wieder so ein toller Rückblick, ich mach übrigens auch immer mit.
    Eine tolle Möglichkeit der Archivierung.
    Schönen Sonntag noch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gaby, zum Gewinn. Ich kann dir nur beipflichten, es macht Spaß dabei zu sein.
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Collage mit fantastischen Werken von Dir, Kompliment!
    Liebe Gaby, ich bin begeistert, dass Du trotz stressigem Job noch solche Kunstwerke
    zu basteln schaffst! Ich wünsche Dir immer wieder kleine Auszeiten nur für Dein Hobby!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. ...eine ganz reizende collage, frau sonntags-faulenzerin ;-))). doch so hält frau lücki es auch, sonntags wird entspannt!
    gib nicht soviel beim shopping aus, glückwunsch dazu!
    ...und schön, dass du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast ;-)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    oh da freu ich mich für dich. Herzlichen Glückwunsch. Es ist auch immer eine Augenweide alle Werke von einem Monat auf einen Blick zu sehen...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby
    so ein toller Rückblick und deine Freude mit dem Gewinn kann ich verstehen herzlichen Glückwunsch

    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erzi,

    deine Collage kann sich wieder mal echt sehen lassen!!! Du hast immer so viele schöne Werke und alle noch mal auf einen Blick bewundern zu können, find ich immer klasse! Ich mag Ingrids Aktion auch sehr und ich freu mich für dich, daß du gewonnen hast!!! :) Glückwunsch!

    Guten Wochenstart,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Erzi-Gaby,
    tolle Collage mit wunderbaren Werken. Glückwunsch auch zum Gewinn!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und nimm' die ab und zu mal eine Auszeit!
    Einen guten Start in die neue Woche und
    ganz ♥liche Grüße
    Karin


    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Dein Monatsrückblick ist klasse, so schöne Werke sind entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...