Sonntag, 26. Januar 2014

Schon wieder Schulanfang?

Hallo liebe erziArt-Fangemeinde,

auch auf die Gefahr, dass euch der Schulanfang jetzt im Januar noch nicht besonders interessiert, zeige ich euch trotzdem einige Karten, Gewerkeltes und einen kleinen Einblick von der Ranzenparty.


Die Besucher, die an "meinem" Stand vorbei kamen, interessierten sich besonders für die Tischdeko mit den kleinen Schulranzen. 
Diese habe ich nach dieser Anleitung von peCreative mit geänderten Maßen gewerkelt.


Den Motivkarton (Fa.Heyda) mit den rosa Prinzessinnen, den Fußballern und den Buchstaben habe ich von meinem Lieblingsschreibwaren-Geschäft gestellt bekommen. 




Doch ein bissel stempeln wollte ich auch.
So sind diese Bleistift-Karten entweder als Einladung oder als Einschulungskarte entstanden.



Leider sind meine Fotos nicht der Hammer, aber ganz unter den Tisch fallen lassen, wollte ich sie auch nicht.
Die Veranstaltung (in der 11.Auflage) war wieder mal ein voller Erfolg und hat richtig Spaß gemacht!  Die Zeit verflog...



Große Bewunderung hat der riesige Kranz aus Treibholz mit den genähten Zuckertüten ausgelöst. Leider sind die Farben nicht gut eingefangen, denn "so giftiggrün" sah es nicht aus.


Und dann kann ich euch noch 
ganz tolle Vintage-Überraschungspost zeigen, die mich am Freitag erreichte:


Vielen, vielen lieben Dank liebe Simone
Du hast mich total überrascht! Ich hab mich sooo gefreut! Die trägt ja sogar meinen Namen! -drückdich-

Bevor ich euch einen schönen Abend
und einen guten Wochenstart wünsche, begrüße ich ♥lich noch zwei neue Verfolgerinnen!

Herzlich Willkommen im Erziland liebes "Schaefchen" und liebes Lavendelhaus. Ihr seid Verfolger Nr. 340 + 341! Lasst euch inspirieren und fühlt euch wohl!

Winke, winke
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Du hast ja tolle Sachen gebastelt. Die Schulranzen sind ein Wahnsinn. Schade, dass meine Kinder (Entschuldigung junge Erwachsene) dem schon längst entwachsen sind.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gaby, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt und gewerkelt bis der Arzt kam......was? *kicher* Toll, an dem Stand wäre ich gerne mal in "live" dabei gewesen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    oh wie wunderschön , ein toller Stand und so schöne werke
    bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für ein toller Stand und soviele verschiedene arbeiten die du da gemacht hast
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    schön das du uns an deinem Event teil haben lässt... ich freu mich das es ein voller Erfolg war. Sowas tut gut, wenn man da einiges an Zeit drin investiert hat. Tolle Post hast du von Simone bekommen... da freu ich mich für dich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe gabi....es schaut ja himmlisch aus an deinem stand und ich glaube dir gern, dass die besucher begeistert waren....ich wünsche dir gutes gelingen für deine aufträge und einen schönen wochenbeginn....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gaby,
    ich will sofort noch mal in die Schule gehen !!!! Ich komm' aus dem Staunen nicht heraus; was Du alles für die künftigen Schulanfänger gewerkelt hast ist einfach der Hammer!
    Es feut mich, daß ich Dir ein klein wenig Glück geben konnte.
    Sei ganz ♥lich gegrüßt von
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,

    wow super toll Dein Tisch.
    Das der Ranzen gut ankam das glaub ich, der ist zuckersüß.
    Den Link muss ich mir speichern. Drn im Sommer kommt mein Patenkind der Elifant in die Schule und da bin ich auch schon am überlegen.

    Deine Karten gefallen mir auch sehr, bedonders der Stift.

    Tolle Post hast Du bekommen.

    Wünsche Dir auch eine schöne Woche,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    die Bilder sind doch wunderschön geworden und so tolle Sachen hast du gemacht. Die Bleistiftkarte
    ist total schön und der Kranz aus Treibholz mit den süßen kleinen Schultüten finde ich richtig klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. huhu Frau Erzi
    Endlich habe ich es geschafft, zu dir zu gelange. Uff... soo viel Schnee... mir war soo kalt, dass ich immer wieder Pause machen musste um mich aufzuwärmen. Aber nun hab ich es endlich geschafft. Ich hoffe, ich darf mich nun hier ein bissl aufwärmen. Aber da bin ich sicher, denn hier gibt es ja schon wieder soo viel zu bestaunen. Die Schulranzen sind ja der Knaller.. hihi.. finde ich super süss und die Stiftekarten suuuper !!!
    Aber mir sind grad die Eulen wieder ins Auge gestochen... Die sind der Knüller. Muss da mal bei Dawanda vorbei schauen, grins.
    SUPER schön wieder all deine Werke. Aber da kenne ich ja nichts anderes von dir.

    ganz liebe Knuddlergrüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gaby,
    Du hattest einen wundervollen Stand
    die Schultüten, Stifte, Schulranzen sind superschön geworden,
    welch rießen Aufwand, wow

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Inspirationen, liebe Gaby! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. wow, was für coole bilder von der ranzenparty!!! der treibholzkranz ist schon echt saustark!!! doch auch die kartenbleistifte sind eine klasse idee und die miniranzen sind ein must-have, oder ;-)!? danke für´s reinschnuppern! liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...