Donnerstag, 9. Januar 2014

Ist schon Winter?

Hey liebe Bloggis,

ja - ich weiß auch nicht, was Frau Holle zur Zeit macht?
Entweder ist sie im Streik oder macht ihren Jahresurlaub...

Sogar die Pinguine stehen Kopf, würden sicherlich liebend gerne `nen Eisberg runterrutschen...



Ich selber mag den Winter, jedoch bin gar nicht traurig, dass es jetzt nicht winterlich ist. Denn wenn man täglich mit dem Auto raus muss, ist es eher eine Erleichterung, wenn man nicht erst `nen Weg zur Garage freischippen muss. 

Aber echt jetzt! 
Normal ist das nicht und die Frühlingstemperaturen der letzten Tage verwirren einen Erzgebirgler eher. -lach-
Wann konnte ich schon mal im Januar Wäsche zum Trocknen ins Freie  hängen? 
Find` ich aber toll. Jedoch würde ich auch gerne mal die Skier an die Füße schnallen...

 
"Hallooooo Frau Holle, im April brauchste dann aber nicht erst anfangen und deine Betten ausschütteln!"





Challenges: 

- Stempelgarten #21 Winter Wunderland
- fun with shapes and more #151 Frosty  
- Kartenallerlei #95 Schnee
- Addicted to Stamps and More! #77 Make your Mark 



Im Inneren befindet sich eine kleine Tasche.


Die beiden Pinguine gehören zu zwei verschiedenen Ministempelsets. Eins ist von PTI, das andere von HOTP.
Und sollte BiBa diesen Post hier lesen: "Pst, ich habe mich umentschieden!"  -hi, hi-


Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Karte!! Tolle Idee mit Kreisen, das gefällt mir sehe gut! Und die Pingus sind ja voll süß.
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. watt ´ne süße karte ;-)))
    ich nehm feld 8, das ist so witzig ;-)))
    schwupps wech isser... ;-)))
    herrlich...
    danke für diese ermunterung...
    liebe grüße
    katrin

    ps: ich glaub frau holle orientiert sich beruflich neu ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, so eine supersüsse Karte! Mal ganz ein anderes Design, finde ich wirklich toll!
    Ich bin wettermässig mit Dir absolut einer Meinung - ich liiiiebe den Winter, aber am meisten, wenn ich ihn im Fernsehen oder auf Bildern sehe. :-)
    Alles andere muss ich nicht haben, deshalb finde ich die aktuellen Temperaturen ganz super!
    Aber gut, ich arbeite ja auch nicht in einem Wintersportort, denn dort bedauere ich die Menschen im Moment sehr.
    Hat halt alles eine zwei Seiten, gell?
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby,
    dein Kärtchen ist wieder traumhaft.... die Pinguine sind wirklich zu süß! Jaja... du hast die Pinguine selber behalten das war mir klar, so einen niedlichen Kerl kann man ja nicht verschenken. PS... die Pinguine passen perfekt zum Winterkarten-Ketting.... klimmper klimmper mit den Augen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    Dein Pinguinkärtchen ist voll süß. Der kleine Kerl ohne Ohrenwärmer ist ja zucker.
    Nur die 24 versteh ich nicht so wirklich. Es sei denn es ist eine schon versendete Karte, ODER Du bist schon bei der Kartenproduktion für Xmas 2014. DAS allerdings wäre extrem vorbildlich. Chapeau.

    Liebe Grüße aus dem frühlingshaft 15 Grad warmen BaWü...
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Steffi,
      hm ja... es könnte aber auch ein 24.Geburtstag sein oder Geburtstag am 24.?
      Aber nee, du hast wieder mal Recht! Einer deiner Tipps ist richtig.

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  6. Ich glaube Frau Holle streikt. Ich finde die frühlingshaften Temperaturen ja auch klasse, aber ein Winter ohne Schnee?! Naja, laut den Wetterfröschen gibt es ja bald Hoffnung auf die weißen Flocken. Deine Karte sieht übrigens super aus!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    ja gell, bei den Temperaturen stehen sogar die Pinguine Kopf, das stehe ihnen aber gut.
    Ich bin ja kein großer Freund von Winter und von mir aus kann er auch gerne bleiben wo
    er ist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby,
    die Karte ist richtig goldig. Die fröhlichen Pinguine sehen ja so bezaubernd aus.
    Ja der Winter bzw. Frau Holle läßt auf sich warten. Wir haben hier fast Frühling und trinken unseren Cappuccino bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse. Mal schau'n was noch kommt.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erzibügelchen, was für ein süsses und witziges Kärtchen. Eine supertolle Idee mit all den Kreisen und den Pinguausschnitten. Echt ein "rundum" gelungenes Kärtchen. Echt toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Erzibügelchen, da bin ich ja nochmal und ich finde das Layout immer noch richtig toll. Da steckt so viel Arbeit drin und eine so tolle Idee dahinter, echt süss!!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Erzi,
    die Karte ist ganz zuckersüß. Die kleinen Pinguine gefallen mir sehr gut. Na wenn wir damit nicht endlich mal den Schnee bekommen, dann weiß ich auch nicht :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ja ist schon ungewohnt gaby hä? Im Januar kein Schneeschippen vor der Tür komisch nur unsere Kollegen und ich sind trotzdem total verrottz also die Erkältungen halten trotzdem inne und die verrückten Patienten haben wir trotzdem... zum Teil sind die noch schlimmer drauf!....

    Dein Kärtchen passt trotzdem allemal denn winter haben wir allemal.. Wir können ja statt wintermütze und Co ja mal Badeschlappen und Bikini ausprobieren was meinste?

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo erzibügelchen!

    Wow, was für eine coole Karte! Die lustigen Pinguine gefallen mir super gut und deren Coloration ist echt klasse!

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby, du legst ja auch im neuen Jahr wirklich wieder ordentlich los! Deine letzten gezeigten Werke sind - wie immer - wunderschön!!!

    Herzliche Grüße ins Erziland und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ja der Wahnsinn - wie cool ist die denn bitte? Und so aufwändig gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, was für knuffelige Pingus... voll witzig, wie sie da rumkullern :-D. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  17. Love your penguins, they seem to have a lot of fun ... despite the lack of snow ... :-) Great card! Thanks for joining the fun at ATSM. Monika

    AntwortenLöschen
  18. I every time spent my half an hour to read this blog's posts everyday along with a mug of coffee.


    my web blog: sem

    AntwortenLöschen
  19. Oh that is really, really cute. I love the rotating images! A fun and festive card. Thanks so much for joining us this week at ATS&M.

    AntwortenLöschen
  20. Fab card and thank you for playing along at ATSM for our Make your mark challenge and good luck!!
    hugs and xxx
    Gemma ~ GDT Addicted to stamps and More

    AntwortenLöschen
  21. Super cute card! Thank you so much for playing along with us at ATSM. Good luck.. :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow.. deine Karte ist ein echter Hingucker.. die ist ja hammer

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Kartenallerlei
    Schönen Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...