Montag, 20. Januar 2014

Ich hab mich sooo gefreut...

Hallo liebe Blogbummler,

schön, dass ihr mich nicht vergessen habt, auch wenn ich mal eine Woche lang nicht bloggen konnte. Das hatte zwei Gründe: einerseits bin ein wenig "am Rudern", denn ich steck` mal wieder in der heißen Vorbereitungsphase zur Ranzenparty, andererseits hatte jemand genau unter meiner Schädeldecke `nen Presslufthammer installiert und ich war seit Freitag  "außer Gefecht" gesetzt...

Nun geht es wieder aufwärts und ich hoffe, dass der Nebel sich auch bald verzieht, denn mit den Fotos vom heutigen Posting lässt sich kein Blumentopf gewinnen. 
Sorry schon mal im Vorfeld, aber irgendwie will es nicht wirklich Tag werden...

Heute habe ich gleich vier Karten zum Zeigen. Eigentlich fertige ich lieber individuelle Karten, aber mir gefiel "die Konstruktion" selbst so gut, dass ich den "Rohling" gleich 4x zugeschnitten habe. 
Ich zeig` euch erst mal zwei, dann Post, die ins Erzi kam,
dann nochmal zwei und zum Schluss nochmal Post...

Alles klar? Los gehts!


Challenge:
- allsorts challenge blog #242
"Buttons & Bows"


Da die Glücksfee mir hold war, habe ich mich mit diesen beiden Karten bei Jasmin und Marion bedankt, denn ich hatte `ne Glückssträhne letzte Woche und habe zwei Stempelsets von SU "abgeräumt". 



Seht euch mal die Wahnsinnspost von Jasmin an:


Liebe Jasmin,
dein Blog heißt mit Recht "Full of love", denn du hast für mich so ein mit Liebe gefülltes Candy geschnürt, dass ich "Schnappatmung" beim Auspacken bekam! -drückdich-

 

Der zweite Gewinn erreichte mich aus München. Vielen lieben Dank liebe Marion.
Ich habe mich auch über deine Post sehr gefreut!








So, das war der erste Teil meines neuen Betrages, aber ich erzählte ja schon, dass ich vier Kärtchen gewerkelt habe.
Hier kommen also die anderen beiden:



 Alle Textstempel sind wieder von meiner lieben Stempelfreundin Petra aus ihrem Shop:


Wer bei Petra Stempelgummis einkauft ist suchtgefährdet, denn es gibt eine Wahnsinnsauswahl und für jeden Anlass genau den richtigen Glückwunsch! Danke liebe Petra für all die Zeit, die du in deinen Onlineshop steckst und in den Blog investierst! 
Ich komme immer wieder gerne zum Gucken, zum Shoppen oder einfach so! 

So liebe Leser, danke dass ihr bis hierher mitgelesen habt. 
Nun zeig ich euch noch ganz liebe Post, die mich in der ersten Januarhälfte erreichte.

Das ist die herzige BiBa-Schneckchen-Überraschungs-Karte: 

Und die Neujahrs-Tauschpost von Steffi-Stempelwiese
:

Vielen lieben Dank ihr beiden! Ich hab mich total gefreut!

So und nun werd`ich mal mein Erzikind aus der Schule abholen.

Seid -wie immer-
alle lieb gegrüßt vom

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind ja mal wieder der Wahnsinn und deine Gewinne und Post sind ja euch echt toll! Da freu ich mich mal mit dir!

    Das mit dem Presslufthammer unter der Schädeldecke kommt mir bekannt vor - ich glaub, es liegt am Wetter!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    deine Blumenkarten sind so wunderschön
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kartenkreationen sehen wieder richtig klasse aus. Schade, dass ich nicht mal eben in den PC greifen kann, um sie in alle Richtungen zu drehen und von allen Seiten anschauen kann.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich wirklich sehr, das du so große Freude an deinem Candy hast.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow Gaby, da hast du ja wieder ordentlich was zum Zeigen, der Hammer!!! Deine Karten sind wie immer traumhaft schön und die Gewinne *ganzneidisch* guck, ne Quatsch - Congratulations!!! Und deine erhaltene Post ist auch absolut Zucker!

    Ich wünsch' dir eine gute Woche und herzliche Grüße ins Erziländle -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Really stunning creations and I especially like the creativity and colours of the first one.

    Thank you so much for joining in our Buttons and Bows theme at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten hast du da gewerkelt. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby,

    deine Karten sind wunderschön und die Gewinne natürlich auch. Ich habe schon ein schlechtes
    Gewissen, ich wollte mich doch auch noch für die liebe Post bedanken, denn ich habe mich auch
    sooooooooo gefreut. Vielen Dank.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu Deinem Gewinn, das sind ja wunderschöne Sachen, die Du da bekommen hast! Fein, das es Deinem Kopf wieder besser geht, ich weiß leider nur zu gut, wie schlimm Kopfschmerzen und Migräne sind. Fühle Dich gedrückt!
    Und Deine Karten sind absolut traumhaft - besonders die Stanze auf der Seite sieht super aus!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for joining us at allsorts Tracy x

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wundervolle Post hast du bekommen! Und deine Karten sind ja soo schön!!! Vielleicht schaffe ichs ja, sie "nachzubauen":-D.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen.
    deine Karten gefallen mir super gut !!!
    und hoffentlich geht´s dir wieder besser !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich auch sehr gefreut das du mit mir getauscht hast :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da hast du aber ganz schön abgeräumt :-). Tolle Gewinne und deine Karten sind auch ein Träumchen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Deine tolle Karte, die ich gestern aus der Post fischen durfte! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...