Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues

... wünsch` ich all meinen Leserinnen und Lesern!

Seid ihr gut ins Neue Jahr gerutscht? 365 Tage sind so schnell an uns vorbei gerauscht...

Bedanken möchte ich mich auf`s  ♥lichste bei euch! Danke sagen für all die lieben Zeilen, für kreative Kritik und Grüße, die von Herzen gekommen sind!
Danke für alle virtuellen Besuche und zahlreichen Klicks!

Ich bin ja ein Statistikfan: über 147 Tausend Mal wurde mein Blog in 2013 besucht! 
He, das rockt, macht mich happy und macht mich auch bissel verlegen... 
Der Counter funzt ja gerade nicht bei Blogger, aber das Dashboard verrät, dass die 250.000er Marke geknackt wurde im alten Jahr. Ist das nicht großartig? Momentan steht er bei über 252.000!

Insgesamt sind seit "Geburt meines Blogbaby" im Aug.2011 schon 6800 Kommis hier geschrieben worden und ich danke für jede Zeile, denn dass, was da von euch zu mir zurückkommt, treibt mich erneut an Neues zu werkeln und zu zeigen.

Ich habe 104 neue erziArt-Fans eingesammelt, und wir zählen nun schon 336 Stammleser!
Wahnsinn, ich platze gleich... Juhu - schön, dass ihr da seid!
 
160 Post`s  habe ich für euch getippselt! 

Willkommen 2014!!!


Uns erwartet ein ereignisreiches und spannendes Jahr ...
Ab und zu werde ich eine Blogpause machen müssen, sonst weiß ich nicht mehr, wo hinten und vorne ist...
Hauptsache, wir bleiben alle schön gesund! Ihr da draußen - wir hier im Erzi.



Alles, alles Liebe!
Glück, Gesundheit, Gottes Segen und Kraft - alle Aufgaben, die uns das Leben stellt, zu meistern.
Kopf hoch - wird schon werden!





Prosit Neujahr!

Herzlichst Gaby
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gaby,
    deine Bilanz kann sich sehen lassen. Alle Achtung!
    Doch eigentlich wundert mich das nicht, denn genauso gern wie ich, kommen viele, viele andere Bloggerinnen hierhin, um sich inspirieren zu lassen und oft staunend zu schauen. Bitte liebe Gaby, lass uns auch im neunen Jahr so oft wie möglich staunend vor deinem "Schaufenster" stehen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von meiner Seite wünsche ich dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr. Freue mich auf deine kreativen Ideen. Die Neujahrskarten sind der Hammer.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Alles erdenklich Gute für 2014, Gesundheit und Zufriedenheit und viele kreative Momente!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    Das kommende Jahr soll Freude und Glück Dir bringen,
    was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
    lieben Neujahrsgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  5. PROSIT NEUJAHR meine liebe Erzi-Gaby,
    schön daß es Dich gibt. Ich wünsche für 2014 ganz viel Gesundheit und jede menge neue kreative Ideen. Ich freu' mich schon d'rauf!!!!
    Die vielen, vielen Erzi-Fans sind der Beweis für Deine Beliebtheit und Dein künstlerisches Können.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. huhu erzi,
    da hast du aber fein die statistik gelesen und für uns so schön aufbereitet!
    wow, ich bin ein bißchen neidisch auf all die zahlen..., doch du hast es verdient!
    so fleißig wie du immer werkelst und über dein leben berichtest musstest du umbedingt dafür belohnt werden!
    ich hoffe auch 2014 bei dir viel staunen und lachen zu dürfen!
    ich wünsch dir alles liebe und dem rest der erzibande natürlich auch!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr.
    Bei deinen Zahlen kann man ja wirklich neidisch werden... wow das ist ja der Hammer. Ich gebe aber zu das ich jeden Tag gerne auf deinem Blog stöbern komme... auch wenn ich nicht immer was schreibe bin ich ganz hin und weg was du immer so aus dem Ärmel schüttelst... ich hoffe das bleibt auch so 2014... Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    schöne stylisch zauberhafte Karten zum Jahreswechsel hast du gewerkelt, die mir sehr gut gefallen.

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby, das wüsche ich Dir auch. Und noch Freude beim Basteln und Werkeln aller Art.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    Dir ebenso ein erfolgreiches, glückliches und kreatives neues Jahr!!
    Ich stöber sehr gern bei Dir.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby, Dir auch alles Gute für das neue Jahr! Vor allem auch viele kreative Ideen und gaaaaanz viel Zeit.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,
    auch dir wünsche ich ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit! Ich freue mich auf viele weitere schöne kreative Ideen von dir.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    das ist ja eine tolle Statistik - RESPEKT!!
    Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut, vor allem die 1. (ich bin nicht unbedingt Rot-Fan).
    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit und dass deine Kreativität dir erhalten bleibt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow Gaby, welch ein Auftakt zum neuen Jahr!!! Die Karten sind wieder allererste Sahne und ich grad hin und weg...
    Dankeschön für Deine lieben Wünsche zum Jahresbeginn! Auch für Dich, alles erdenklich Gute und immer schön gesund bleiben, ♥lichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    zwei wunderschöne Karten hast Du gestaltet. Sie gefallen mir beide Sehr gut.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, glückliches und gutes neues Jahr mit viel Gesundheit Glück und vielen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße
    Stefanie/CookieCake

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Gaby,
    ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie von ganzen Herzen. Danke sagen möchte ich einmal auch Dir, für die tollen Anleitungen, Inspirationen und die lustigen, unterhaltsamen Texte auf Deiner so schön gestalteten Blogseite!!
    Bleib so wie Du bist, vor allem aber schön gesund!!!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland ins Erziland =)
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby,

    wow, das klingt nach einem kreativen und echt erfolgreichen alten Jahr! Ich wünsche dir genauso ein schönes, kreatives, erfolgreiches und gesundes neues Jahr! Hoffe, du hast es gut angefangen!

    Deine beiden Karten sind auf jeden Fall sehr schön!

    Ich komm immer wieder gerne - weil du so unglaublich kreativ bist und so viele verschiedene Dinge zeigst. Außerdem schreibst du deine Texte immer mit so viel Liebe und es ist immer was zum Schmunzeln dabei! :) Ich bleib dir auch 2014 treu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby,

    ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles, schönes, kreatives und vor allen Dingen ein gesundes Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir ein frohes neues Jahr aus dem Rheinland!
    Da dürften auch einige Klicks von mir dabei sein...bist doch in meinen
    persönlichen Favoriten hinterlegt.
    Die Neujahrskarten sind ja zauberhaft!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gaby,
    dir auch ein gutes, gesundes 2014! Da hat das Jahr für uns beide sehr gut angefangen ;-) Freue mich wie Bolle und deine Karte halte ich in Ehren!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gaby, auch dir wünsche ich ein wunderschönes, gesundes, glückliches, erfolgreiches und vor allem auch ein kreatives neues Jahr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  22. Dir auch alles Gute fürs neue Jahr, liebe Gaby! Bleib schön gesund und hoffentlich weiter so kreativ!!! ♥
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...