Mittwoch, 8. Januar 2014

Geknipst...

 ... und den Film dem Paparazzo weggenommen!

Könnte man meinen, liebe Blogspaziergänger,

denn das was ihr hier seht, ist die Preview von Ina`s neuen Digistamps, die es demnächst in ihrem Shop Encino Stamps zu kaufen gibt.


Ehrlich gesagt, bin ich manchmal mit `nem Digi immer noch auf Kriegsfuß. Ich bin fast verzweifelt, weil der Läppi nicht das macht, was ich will. Ina versprach jedoch, dass es einige neue Motive ab Mitte Januar auch "in Gummi" geben soll. 
Jedoch bin ich da genauso gespannt wie ihr, für wen sich die Chefin da entschieden hat. Vielleicht ist es Freddy, das Fröschlein oder Fritz, der Papagei. 

Wer gerne noch andere Fotos von den beiden sehen möchte, hüpft zum Designteam-Blog
hinüber.



Viel Freude wünscht Euch
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    das ist ja mal was ganz anderes
    :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    ich häng mal wieder mit Kommentaren hoffnungslos hinterher. Daher kommt hier mal ein allgemeines Lob. Ich freu mich immer, Deine wunderschönen Arbeiten anzuschauen und ich bin schon sehr gespannt, was Dir in diesem Jahr so alles einfallen wird. Digistamps liebe ich übrigens.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erzi

    sehr schön geworden die Karte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt süße Kartenidee, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    die Motive von Ina sind klasse, oder? Deine Karte gefällt mir supergut, die Idee mit dem Filmstreifen ist klasse, darauf muss man erst kommen *lach*.
    Aber Du bist ja immer für eine Überraschung gut. Klasse gemacht.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Gaby,
    mei.... i habs ja bisher völlig versäumt ganz liebe Grüße ins Erziland zu schicken und Dir noch ein GUTES NEUES zu wünschen!!!! Des wird aber jetzt nachgeholt....
    Ich wünsch Dir weiterhin ganz ganz viele schöne Ideen.... alles Glück dieser Welt und das wichtigste: Gesundheit fürs Jahr 2014!
    Wie ich sehe bist Du schon wieder fleissig. Bei mir läuft alles noch a bissal langsam.... die Feiertage sind bei uns immer sehr stressig... drum lass ich´s ruhig angehn.

    Drück Dich und lass Dir liebe Grüße da!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Vorschau ich zeige meinen Preview dann morgen ich bin ja so gespannt auf die Motive alle kenn ich ja auch noch nicht

    AntwortenLöschen
  8. Räusper räusper.....was sehe ich denn da grünes auf Deinem Kärtchen???? LOL
    Ich hoffe, Dein Jahr wird wieder so toll kreativ wie das letzte. Bleibe schön fit und fleißig.....auch ohne Schnee....hihi.
    Wir können doch nur froh sein hier oben, dass es bis jetzt so ruhig war------
    Alles Liebe wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...