Samstag, 25. Januar 2014

Let the party begin

Hey liebe Wochenendblogspaziergänger,

heute wird es ein kurzer Post, denn ich bin schon ganz hibbelig...


Das erste große Event im neuen Jahr hier in unserer kleinen Stadt! 


Davon habe ich hier (2012) und hier (2013) schon mal berichtet.


Und wunderschöne Post, die mir richtig Glück gebracht hat, kann ich euch schnell noch von Karin zeigen! 
Ich drück dich ganz dolle, denn du hast mich sooo überrascht und die Kleeblätter haben einen guten, 
nein - sehr guten Job gemacht! 
Ich habe mir gestern Morgen eins in die Hosentasche gesteckt...
Vielen lieben Dank liebe Karin! 
Schon die Verpackung ist ein Augenschmaus und very kreativ!!!



Bevor ich mich davonschleiche,
grüße ich heute ganz besonders lieb 
meine treue Leserin Tina, und wenn du diesen Post hier liest, 
denk` ich ganz gewiß an dich! ♥ 

Euch allen ein schönes Wochenende!


Wenn ich ordentliche Fotos von der Ranzenparty knipsen kann,
erzähl` ich euch die nächsten Tage, wie es gewesen ist, denn ich hab` natürlich nicht nur genäht, sondern auch ganz viel gewerkelt zum Thema Schulanfang...


Bis dahin!
Bye und liebe Grüße
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Na dann alles Gute und die Kleeblätter sind super ein tolles Geschenk dass du bekommen hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...